18

5K 287 181
                                    

,,Park Jimin ?Holst du bitte das Klassenbuch aus dem Lehrerzimmer ?" Bat mich mein Kunstlehrer.
Ich stöhnte und stand langsam von meinem Platz auf.

Warum konnte der Fettsack das nicht selber holen ?Unterricht macht er ja sowieso nicht.
Aber macht ja eh mehr Spaß, den kleinen Jimin zu schicken.
Duh.

Ich lief zur Tür ,welche noch breit offen stand und machte mich auf den Weg.

Der Boden könnte auch mal neu gemacht werden. Dachte ich.

Und die Wände neu gestrichen. Ich Frage mich sowieso ,was man mit denen gemacht hat. Sie sahen so schmuddelig und ekelhaft aus. Voll mit Flecken, Dreck und Farbe.
Aber wer machte denn sowas? Man geht doch nicht einfach an den nächstbesten Raum und verteilt große Kleckse darauf, oder ?

Ich schüttelte den Kopf. Unnötige Gedanken.

Ich rannte die Treppe herunter durch den Flur und in den Lehrertrakt.

Gerade ,als ich schnell um die Kurve sauste, spürte ich einen heftigen Aufprall.
Erschrocken quiekte ich auf und stolperte zurück.

,,Oh Jimin,kann ich dir helfen ?"

Meine Augen trafen Jeons.

Augenblicklich fing mein Herz an schneller zu schlagen.
Warum bin ich auf einmal so nervös ?
Ich merkte ,wie mir allmählich das Blut in die Wangen schoss.

,,N-nein a-alles bestens.."
Ich wollte gerade weiter gehen ,als-

,,hast du dich etwas erholt ,gestern ?"
Erkundigte er sich besorgt.
Ich schaute auf den blauen Teppichboden. Meine Schuhe waren schon sehr interessant...
,,j-ja, danke." Stotterte ich.

,,ich hoffe, du kommst das nächste mal sofort zu mir, wenn du jemanden zum Reden suchst." Er lächelte.

Ich fing an ,freundlich zu nicken.
,,das mache ich." Erklärte ich schüchtern und guckte noch einmal in sein Gesicht, bevor ich zu dem Regal lief.

Irgendwie mochte ich sein Lächeln. Es sah nett aus, klar. Aber auch strahlte es so eine gewisse Dominanz aus. Als wüsste er genau, er sei der Chef,oder der stärkere ,der ältere.
Es machte meine Knie weich und ich konnte nicht leugnen, dass ich es liebte.

,,danke ,Jimin." Sagte mein Lehrer , als ich ihm das geholte Klassenbuch in die Hand drückte.

Zum Glück war ich nicht auf gesprächsbereite Leute getroffen. Und konnte mir einen peinlichen Smalltalk sparen.

,,was zum...warum bist du so rot ?" Fragte mich Felix interessiert.
Geschockt packte ich mir an die Wangen.
,,immernoch ??" Fragte ich empört.


_____________

,,Blau oder grün?"

,,Jiminie, dir steht doch alles su-"
,,Blau oder grün,Hyung ?"

,,man unterbricht ältere nicht , Jimin !"

,,okay..Sorry...Also...
Blau oder grün?" Quengelte ich und wedelte mit den beiden Kleiderhaken wild umher.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden...Der blaue war zwar schön, aber machte mich fett.
Und der grüne war nicht ganz so cool ,aber dafür machte er eine gute Figur und hatte Taschen...

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt