,,Kim Taehyung?Wer ist denn das ?" Er überlegte kurz.
,,bist du etwa verliebt? Hat er dich abgewiesen? Oh nein, Jiminie ,er hat dich nicht verdient." Redete er schnell und blickte mir besorgt in die verschollenen Augen.Ich lächelte traurig. Es war süß,wie er sich um mich sorgte.
Ich konnte ihm das alles nicht erzählen. Ich fühlte mich dazu nicht bereit. Es war ein Geheimnis und das sollte es auch bleiben. Wahrscheinlich war ich sowieso nur eine blöde Pussy, dafür ,dass es mich noch so verletzt.
Er würde nur denken, ich wäre ein kleiner Feigling.
Ich musste lügen.,,Er war mein Freund." Meinte ich und versuchte so ehrlich ,wie möglich , zu wirken.
,,ich habe ihn über das Internet kennengelernt."Jin hörte mir gespannt zu. Sein Ausdruck verriet mit ,dass er mit die Geschichte abzukaufen schien.
,,dann ,gestern Abend, hat er Schluss gemacht." Schniefte ich.
,,wie ? Einfach so?" Schockiert schreckte Jin auf.
Um ehrlich zu sein ,hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen,ihm nicht die Wahrheit zu erklären ,aber andererseits konnte ich jetzt nicht mehr abweichen. Er würde nur denken, ich sei ein mieser Lügner, was in gewisser Art und Weise ja auch stimmt.
,,ja, schon." Sagte ich mit monotoner Stimme und entfernte mich langsam wieder aus seiner Umarmung.
,,Keiner tut meinem Jiminie-baby weh !"
,,gib mir seine Nummer,ich mache ihn kalt !" Zischte der ältere.,,Hyung das ist doch nicht -"
,,hör zu: dieser Arsch kann etwas erleben ,das schwöre ich."Ich lachte nervös auf. Wie komme ich da nur wieder raus.
,,Jin Hyung, bitte nicht." Bettelte ich.,,was ?Warum denn nicht ?" Verwundert guckte er mich an.
,,es ist kompliziert. Vertrau mir." Sagte ich mit ruhiger Stimme.
Zu meinem Glück, schien ihn das auch ein wenig abzuregen.,,bist du dir sicher ? Ich will nicht,dass du leidest, Jiminie."
Ich nickte. Verständnisvoll wie er nunmal ist, antwortete er :,,na gut. Aber wenn du meine Hilfe brauchst, bin ich für dich da ,ja ? Sag mir nur früh genug Bescheid , wenn Namjoon und ich jemandem eine klatschen sollen."
Ich kicherte leise und nickte ,ehe ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub.
,,danke Hyung." Flüsterte ich.Wäre ich bloß auch so ein guter Freund und immer für alle da. Nur leider vergaß ich immer viel zu viel, wie zum Beispiel Geburtstage, Beziehungen und ...naja..auch Namen.
,,wie wäre es ,wenn wir einfach mal in ein Café fahren und eine heisse Schokolade trinken, hm?" Ich riss die Augen auf.
,,vielleicht lenkt dich das ein wenig ab." Lachend fiel ich Hyung um den Hals.
,,JA ! Bitte ,Jin Hyung !" Aufgeregt sprang ich auf.Genau das meinte ich mit "guter Freund". Er hat sich gemerkt,dass Kakao mein absolutes Lieblingsgetränk ist und auch genau,wann ich es brauchte.
Jin schmunzelte wissend und packte seine Sachen zusammen.
Gemeinsam stiegen wir in sein Auto und fuhren zu unserem Stammcafé.
Es war nicht wirklich weit weg ,so dauerte die Fahrt nicht länger als 10 Minuten.Vielleicht sollte ich langsam mal mit meinem Geschichtsprojekt anfangen, schließlich muss ich schon in 2 Tagen präsentieren. Oh Gott und das vor der ganzen Klasse...Wie soll ich das nur anstellen ?
Jins Auto parkte direkt vor dem Eingang, ehe wir das Häuschen betraten.
____
,,man ,mir ist so übel !" Stöhnte Hyung und hielt sich die Hand auf den Bauch.
Leise kicherte ich.
,,kein Wunder, nach 4 Tassen von diesem Zuckerkram." Meinte ich.,,du hattest 5 !!" Empört beugte sich der ältere über den Tisch.
,,hehe..."
,,wer bezahlt ?"
,,du ?"
,,nein, du !"
,,NEIN , du ich habe schon letztes mal !"
,,kannst du vergessen, junger Mann!"
,,Aber du hast vor ein paar Tagen schon die teuersten Cocktails rausgesucht!"
,,das stimmt nicht !"
,,na klar ,stimmt das! Ich habe doch noch den Beleg."
,,egal,...du zahlst !"
,,NEIN du !!"
,,hättest du wohl gern' !"
,,entschuldigen sie bitte ,meine Herren ?" Unsere Köpfe schnellten blitzartig zu der Bedienung.
,,geht das auch ein wenig leiser ?" Fragte die junge Frau arrogant.
Jedenfalls kam sie mir so vor.Am Ende des Tages hat Jin doch die Rechnung übernommen. Immerhin hast er mich ja auch eingeladen.
Am späten Abend hat er mich zurück nachhause gebracht und ist zu Namjoon gefahren.Er hat es wirklich geschafft, mich auf andere Gedanken zu bringen und mich zum Lachen gebracht.
Sodass ich sorglos und unbeschwert einschlafen konnte.___________
Nächster Tag :,,schlagt eure Bücher auf Seite 69 auf,bitte !" Hallte die Stimme unserer Lehrerin durch den Raum.
Sofort ,bei Nennung der Zahl, drehten sich mehrere Schüler um und grinsten mich wohlwissend an.
Irgendwie war das ekelhaft.
,,hat Jimin etwas wichtiges mitzuteilen?"
Oh nein sie denkt doch nicht ernsthaft...
,,magst du nicht mal die Aufgabe an der Tafel lösen ?" Fragte sie interessiert und hielt das weisse Stück Kreide vor meinen Tisch.
Zögernd nickte ich. Nein zu sagen, wäre nur dumm gewesen. Dann wäre es sofort eine 6.
Meine Füße trugen mich zu der Tafel,während ich der Dame das Stück Kreide aus der Hand nahm.
,,brauchst du deine Aufzeichnungen etwa nicht ?" Erkundigte sie sich verwundert.
,,ähh ,ne."Ich biss mir auf die Lippe ,als ich mir den Text schnell durchlas.
So schwer kann das doch nicht sein, Jimin.
Du musst nur sagen, wer von den beiden Recht hat...
Peter oder Olga...
Das ist eine gute Frage.,,was dauert denn da so lange?" Motzte die Lehrerin.
Langsam würden meine Hände schwitzig.
,,i-ich eh.."
,,weisst du die Lösung etwa nicht?"
Doch genau in diesem Moment ließ ich das Stück aus meiner Hand fallen.
Der Feueralarm war ertönt.Ein Grinsen schlich sich über meine Lippen.
____________
Wisst ihr ... das schönste am Schreiben hier sind einfach die Kommentare.Also ein fettes "Danke" an alle fleißigen Kommentarschreiber unter meinen Storys und dafür ,dass ihr mich immer zum Lachen bringt!! !💕💕
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...