8

5.3K 301 80
                                    

In der letzten Stunde heute hatten wir Kunst. An sich ein richtig geiles fach. Immerhin musste man nie wirklich arbeiten und Unterhalten war irgendwie auch erlaubt.
Das einzige blöde war unser Lehrer.

Wenn der nämlich nach Achselschweiß stinkt und fettige Haare hat, vermeidet man den Kontakt schon weitestgehend.
Jedenfalls versuchte ich das.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass in den 7 Jahren, in denen ich auf dieser schule war,er auch nur ein einziges mal geduscht hatte.
Aber vielleicht war er ja bloss arm und konnte sich kein Wasser leisten. Dann würden mir meine Vorurteile Leid tun. Eventuell würde ich mich auch nicht mehr über ihn lustig machen.

,,ey Felix !"flüsterte ich meinem besten Freund zu. Grinsend drehte er sich zu mir.
,, guck mal !Herr Digson hat Motivsocken !!"lachte ich leise und zeigte mit den Finger auf Besagte.
Sofort stieg er ins Kichern mit ein.
Dann rissen sich seine Augen auf.

,,das sind Cars Socken !!"
Unser Lachen nahm ein ungesundes Ausmaß an,sodass wir schmerzhaft versuchten,dieses zu unterdrücken.
,,das ist Kunst ,mein Lieber."äffte ich ihn nach."
Tränen schossen mir in die Augen,als ich krampfhaft auflachte.

,,hey !!was gibt es da zu lachen ??" Hörten wir die Stimme des Alten von vorne.
Augenblicklich blieben wir leise und taten immerhin so,als ob wir arbeiten würden.
,,Meinst du ,der hat ne Freundin ?" Felix lugte von der Seite zu mir. Leise kicherte ich.
,,niemals !guck ihn dir doch mal an." Fuhr ich fort und schüttelte den Kopf.

Wie man sich so gehen lassen konnte ,verstand ich bis heute noch nicht.

Dann ,wie aus dem Nichts, ertönte die Klingel, Welche den Schulschluss und damit auch das nahe Wochenende ankündigte.
Keine zwei Sekunden später hörte man überall die Schüler kramen und auch wir packten schnell die Sachen ein und stürmten zum Ausgang.
Doch die Stimme unseres Lehrer hielt uns auf.

,,halt !ich beende den Unterricht !" Genervt stöhnten einige auf.

Jedoch hielt er uns keine Minuten mehr in diesem stickigen Loch gefangen und schenkte uns die Freiheit.

Zuhause angekommen, sah ich erst nach meiner Mutter.
Immernoch war sie nicht wieder da,was mich natürlich nicht störte.

Ich lief in die Küche und machte mir eine Gemüsepfanne.
Ich war sogar ziemlich geschickt im Kochen,da auch dies mir mein verstorbener Vater beigebracht hatte. Er war immerhin ein Koch von Beruf gewesen.

Ich aß das Essen oben in meinem Zimmer und schaute nebenbei YouTube.
Dann spürte ich mein Handy in der Hoodietasche vibrieren.

         Opfergaben der Nation

  
ItsFapMonster
Jo Leuts wasn jetzt mit Zelten ?

PinkPrincess
Also ich habe Zeit und Zelt.😝

Du
Jup lässt sich in meinen stressigen Alltag einfügen.

ItsFapMonster
Kommen Felix und Hobi auch ?

Fielichs
Ich kann auch !

Du
Ich glaube der andere Idiot ist ein bisschen zu beschäftigt damit,den Schulleiter zu verführen. Lol.😏

PinkPrincess
😂😂

ItsFapMonster
Dann treffen wir uns morgen um 19:00 beim Wald ?

Fielichs
Jo klingt gut.

Du
Passt.

Ich schaltete mein Handy aus und packte aufgeregt schon einmal das Nötigste in meinen Rucksack ein.
Frühe waren wir jedes Wochenende im Sommer zelten gewesen. Das waren noch Zeiten.

Ich schmiss noch eine Packung Streichhölzer und ein Taschenmesser zu den Klamotten und zog dann vorbereitet den Reißverschluss zu.

Seufzend schmiss ich mich nach hinten aufs Bett.
Leise zischte ich auf,als das frische Tattoo auf die Matratze trifft.
Der Tattoowierer hatte mir gesagt, ich solle noch einmal zu ihm kommen,Falls der Schmerz nach einer Woche noch nicht besser war.

Nach diesem Wochenende würde ich es dann wissen,ob ich noch einmal vorbeischauen musste.
Ich glaubte aber nicht,dass es mehr als ne Salbe geben würde.

Mit guten Gewissen,spürte ich nach einiger Zeit,wie meine Augenlider schwerer wurden.

Langsam fiel ich in einen Schlaf.

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt