47

3.6K 240 62
                                    

JM pov

Ich wachte erst auf, als ich spürte, wie Jemand an mir rüttelte und meinen Namen sagte…

Ich war verwirrt als ich das Innere des Buses erblickte. Ich hatte erwartet am Strand aufzuwachen, an dem ich vorhin eingepennt bin.

Doch stattdessen war das Erste, was ich sah die aufgerissenen Augen meines besten Freundes.

„Was ist passiert?“ fragte ich panisch, da mir sein Gesichtsausdruck etwas Angst machte.
„Hast du mitbekommen, dass Herr Jeon dich vorhin in den Bus getragen hat? Wollte Jin wissen.

Sofort war ich hell wach und sah zwischen meinen Freunden hin und her.
„Das sah mega süß aus, wie er dich schlafend hier her getragen und dann abgesetzt hat.“ Schwärmte Felix.

„Wie viel Kraft hat dieser Typ eigentlich?... es sah so aus, als würdest du vielleicht zwei Kilo wiegen oder so.“ meinte Namjoon. Noch etwas mit der Situation überfordert zuckte ich mit den Schultern und lies mich in den Sitz zurück sinken.

„Wir sind übrigens gleich wieder da, Abendbrot gibt es allerdings erst in zwei Stunden.“ Verkündete Jin.
„Wieso so spät?“ wunderte sich mein bester Freund.

„Weil da die Test Ergebnisse verkündet werden. Herr Jeon bewertet unsere Tests und die besten gewinnen irgendwas.“ Erklärte der älteste weiter.

Felix zog scharf Luft ein. „Danke, dass du das so früh sagst…“ meinte er.
„Wir hätten halt auf Jinnie hören sollen.“ Stellte Namjoon schulterzuckend fest.

„Jetzt weiß ich, wieso mich dieser Typ vorhin gefragt hatte, was die letzte Lösung war.“ Dachte ich laut.

„Der war dir echt SEHR dankbar…. Hab mich auch schon gewundert. Ob das wohl auffällt?“ fragte sich Felix.

„Ich habs ja gesagt, auch wenn es so leichter war.“ Meinte Jin. „Hättest ja mal was sagen können…“ schmollte der Jüngste.

Namjoon lachte. „Mit mir kriegt man ihn immer rum.“ Stellte er fest. Etwas beleidigt stupste ihn Jin mit dem Elenbogen an. „Das ist Tatsache Schatz.“ Rechtfertigte er sich und gab seinem Freund einen schnellen Kuss.

Wie Jin schon gesagt hatte, waren wir recht schnell wieder an der Jugendherberge angekommen und waren somit auch wieder in unsere Zimmer verschwunden, nur dieses Mal kam Namjin mit zu uns.

Auf dem Weg lief und auch Hoseok über den Weg. „Schön euch zu sehen, habt ihr in diesem Test auch so derbe versagt?“ war das Erste, was er uns fragte.

„Eventuell haben wir ein ganz anderes Problem.“ Meinte Jin.
„Wieso? Vergessen abzugeben?“ wollte Hobi wissen.
„Eher dank Wikipedia fertig.“

„Eigentlich voll schlau… merken die eh nicht.“ Antwortete er. „Hast du Lust mitzukommen? Wir werden gleich entweder einen Langeweile Tod sterben oder uns eine Beschäftigung suchen.“ Meinte ich, woraufhin Hoseok lachen musste.

„Klar bin dabei Jiminie. Hab es sogar gestern noch zum Laden geschafft. Weiß ja jetzt, wann die Lehrer rum gehen. Hab also ordentlich Snacks.“

„Dann warst du schlauer, als manch andere Leute hier.“ Lachte Namjoon.
„Wieso? Was war denn?“ wunderte er sich.

„Hast du das heute morgen nicht mitbekommen?“ erkundigte sich Felix. Hobi schüttelte den Kopf.
„Nicht so wichtig.“ Sagte ich schnell, da ich bereits erkennen konnte, wie Jin seine Fäuste ballte.

„Nicht wichtig.“ Zischte er etwas ironisch, als er meine Worte wiederholte.

„Lasst uns jetzt einfach aufs Zimmer gehen.“ Schlug Namjoon vor und schob Jin schon in dessen Richtung. Wir Anderen folgten ihnen.

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt