12

5.1K 318 132
                                    

Die nächste Woche verlief ..naja ..reibungslos ?
Meine Mutter ist am Sonntag wieder gekommen. Dieses mal war sie wenigstens nicht betrunken.
Sie hatte sogar versucht,sich bei mir zu entschuldigen. Sie meinte ,der Streit sei ein Ausrutscher gewesen und sowas würde nicht mehr vorkommen.
Na klar. Wie immer.

,,Kommt Jungs, Arsch hoch!" Streng deutete uns Herr Jeon von der Bank aufzustehen und mitzumachen.

Ich konnte diesem Lehrer immernoch nicht wieder in die Augen schauen.
Man muss dabei bedenken,dass ich zum einen versucht habe,ihn zu verführen, was ich unendlich bereue und zum anderen, dass er mich in einem Club mit live-Sex aufgegabelt hat. Ich war wütend auf ihn. Oder eher auf mich.

Wie abgefuckt kann es denn eigentlich noch werden ?

,,du auch Park, na los !" Herr Jeon kam auf mich zu gelaufen, als ich noch gedankenverloren in der Gegend herumstand.
Ich hatte nicht reagiert.
Seine Hand legte sich auf meine Schulter.

,,Jimin ,was ist los ?Lauf jetzt diese verdammten Runden !" Zischte er und Pfiff einmal laut.
,,Noch 15 Minuten !"rief er in die Menge der Schüler,welche ausgepowert um den Sportplatz liefen.

Auch ich entschied mich dann mitzumachen.
Immerhin wollte ich wirklich keinen Stress mit Jeon haben. Am Ende könnte er ja ausschlaggebend für meine Versetzung werden.

,,ach macht der feine Herr doch noch mal mit ?" Ärgerte mich Hobi lachend und boxte meine Schulter.
,,aua!" Schmerzlich hielt ich mir an die Stelle.
,,komm ,du Pussy. Das war jetzt echt mild." Schmunzelte er.

Ich kicherte ,auch wenn es schwer war, da ich nach den 5 Minuten schon ziemlich aus der Puste war.

,,noch 10 Minuten !"

,,ich muss unbedingt duschen !" Verschwitzt lief ich zu meinen Sachen und kramte nach meinem Handtuch ,um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen.
,,Gott ,ich auch.." meinte Namjoon und schnappte seine Wasserflasche ,ehe wir alle zusammen zu den Umkleiden liefen.

Ich setzte mich auf eine der Bänke und trank erstmal den ganzen Liter Wasser,den ich bei mir trug.
Der Coach hatte uns heute echt wieder an die Grenzen gebracht.

,,wolltest du nicht duschen ?"
Jin zog seine Augenbraue hoch.
,,ja ,aber erst ,wenn die anderen weg sind." Grinste ich.
,,du Luxuskind ,du.." er schüttelte den Kopf und zog sich das frische Shirt über den nun sauberen Oberkörper.

,,naja ich gehe jetzt mit Joonie und Felix zum Treffpunkt. Kommst du gleich nach ?"
,,ja,ja ." Erklärte ich.

Als alle Mitschüler weg waren, griff auch ich nach meinem Handtuch und ging zu den Duschen.

Ich kann nicht sagen ,warum, aber es machte mir extrem nervös ,wenn andere Leute mich nackt sahen. Es war schon immer so gewesen.

Meine Hand drehte den Schalter um und sofort strömte ein Schwall lauwarmes Wasser auf mich.
Ich wusch meine Haare und sang ein wenig vor mir hin ,als mir das warme Nass auf den Rücken prasselte.

Solange mich keiner hörte, machte mir das Singen auch immer Spaß.
Beziehungsweise ich hoffte immer nur , dass mich keiner hörte...

,,My youth ,my youth is yours ~"

,,trippin' on skies ,sippin' waterfalls."
,,run away now and forevermore."

Es dauerte nicht lange, bis ich fertig war und wieder zurück zum Trockenen lief, wo ich auch meine Klamotten und Schulsachen abgelegt hatte.

,,JIMIN ??!!OH GOTT !"

Ich blieb geschockt stehen.
Vor mir in der Sammelkabine stand Herr Jeon und er hatte rein Garnichts an.
Und ehrlich gesagt ,ich muss zugeben, dass er schon echt verdammt gut gebaut war. Und um mal von seinem Glied zu sprechen...er war nicht gerade von schlechten Eltern.

Meine Augen weiteten sich. Ich schlug die Hand vor meinen Mund.

Da fiel mir auf, ich war genauso ,wie er splitterfasernackt.
Blitzschnell hielt ich mein Handtuch vor meine Männlichkeit, um wenigstens das Schlimmste zu verdecken.

,,Ach du Kacke! I-ich Herr J-Jeon das-das wollte ich n-nicht !" Rief ich mit einem Puls von 180.

Mein Lehrer schien Allerdings nicht wirklich peinlich berührt zu sein. Viel mehr... lachte er ...

WARUM LACHTE ER ? war ich so hässlich ?Nur weil mein Schwanz nicht so unmenschlich groß ist wie seiner ?
Vielleicht bin ich zu fett. Ich sollte abnehmen.

Er grinste.
,,wir sind doch beide Männer. Keine Sorge, ich habe mich nur erschrocken."

Seine Oberschenkel waren so definiert und sein Sixpack war mehr als nur deutlich auf seinem Körper zu erkennen.

Mein Blick war immernoch starr auf einen speziellen Teil seines Körpers gerichtet ,leider ,ohne dass ich es merkte.

,,ich weiß, da gibt es viel zu sehen ,aber meine Augen sind hier oben ."
Mir schoss das Blut in die Wangen.
,,i-ich --T-tut mir L-Leid!!" Ich versuchte ruhig zu bleiben, was nicht ganz so gut klappte, wie ich hoffte.

Mit knallroten Wangen wendete ich meinen Blick von dem gutaussehendem Mann ab und zog mich an.
Heute trug ich meine knallenge Jeans und einen einfachen Hoodie.

Alles verlief ruhig ,bis wir die Kabine wieder verließen. Und das gleichzeitig.
,,süßer Hintern ,übrigens."

BITTE WAS ?

__________________________

Jo Honeys 😉😂

Sorry ,dass so 'lange' nichts mehr kam.
Dafür besonders viel Action heute.😏

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt