14

5K 310 102
                                    

,,Park Jimin !"
Zögerlich stand ich auf. Heute bekamen wir unsere Deutscharbeit zurück. Mein Problem war nur ,dass ich ganz genau wusste ,was ich dort hingeschrieben hatte... genau ..GARNICHTS.

Ich hatte die 6 sowas von in der Tasche und ich war mir sicher,mündlich war das nicht anders.

Ich lief aus dem Raum und setzte mich auf den Stuhl ,direkt gegenüber von meinem Lehrer.
Mein Herz schlug in einem ungesunden Takt und ließ mich komplett bleich werden.

Ich will nicht sitzenbleiben !

,,also, Jimin... ich muss schon sagen ,deine Arbeit ist echt ne Nummer. Sowas habe ich noch nie gesehen...Was war los ?" Fragte mich Herr Jeon besorgt.
Ich spielte mit meinen Händen und guckte ihm nicht ins Gesicht.

Es war mir peinlich.

Dann spürte einen Finger ,welcher mein Kinn sanft anhob ,sodass ich nun direkt in seine Augen guckte. Sie waren so schön. Ein sanftes ,warmes braun. Und es -

,,bitte sprich mit mir." Bat er.
Sofort färbten sich meine Wangen rosa.
,,i-ich ehm...h-habe den Termin v-ergessen. Tut mir Leid." Log ich. Meine wahren Beschwerden wollte ich niemandem zeigen.

,,ich hoffe für dich ,du hast ihn nicht vergessen, weil du gerade in einem Club warst." Mahnend blickte er mir in die Augen. Sofort lief mir ein Schauer über den Rücken.

Das stimmt nicht ! Ich hoffe er denkt nicht wirklich so von mir. Ich bin doch keine -.

,,n-Nein i-ich äh... Meine *hust * Oma ist gestorben und ich war sehr abgelenkt."

,,richte ihr mal schöne Grüße von mir aus ! Ist bestimmt komisch zu hören, dass der Enkel sie als Entschuldigung für Faulheit nutzt,hm ?" Er guckte streng drein.
Geschockt riss ich die Augen auf.

Er hat mich durchschaut ! So eine Scheisse !

,,egal..nun zum wichtigen Teil.. du hast eine 6 geschrieben ,eine 4- I'm mündlichen.. macht eine schwache Fünf am Ende." Er blickt kurz in sein Notenheft und lehnte sich zurück, die Beine überschlagen. Seine Augen bohren sich in meine.

Er war so verdammt einschüchternd.
Eine fünf in Deutsch ist schon echt kacke ,seien wir mal ehrlich.

,,oh..." pustete ich aus.

,,hast du schon einmal an Nachhilfe gedacht ? In Mathe und Biologie bist du schließlich auch so gut ,wie durchgefallen." Erklärte er ohne zu zögern. Warum war er bloß so direkt ?

Ich antwortete nicht. Ich war innerlich verloren in meinen Sorgen.

,,ich kenne einen wirklich guten Nachhilfelehrer .Er -

,,ich will aber keine Nachhilfe !" Rief ich und stand auf. Ich riss ihm die Arbeit aus der Hand und trottete angepisst zurück ins Klassenzimmer.

Das war unüberlegt und dumm zugleich. Das wusste ich.

An meinem Platz angekommen, überkam mich die Reue.
Es war sicher keine gute Idee gewesen, so respektlos und frech mit Herrn Jeon zu reden. Jetzt muss ich bestimmt eine Strafarbeit machen. Fuck.
Ich konnte froh sein, dass er mich nicht aufgehalten hat.
Warum habe ich das getan ?

Vielleicht war Nachhilfe doch keine so schlechte Idee.

Am Ende der Stunde, als alle Mitschüler ihre Noten bekommen hatten ,klingelte es such endlich zur Pause. Sofort lief ich auf den Ausgang zu und hoffte so sehr ,dass Jeon mich nicht aufhalten würde ,doch es kam ,wie es kommen musste.

,,Jimin ,du bleibst hier !" Hörte ich meinen Lehrer aus der Klasse rufen.

Bitte tu mir nichts !

Ich drehte mich ängstlich um und ging zu meinem Lehrer , welcher lässig an der Wand lehnte.

Sein Blick verunsicherte mich so sehr,dass meine Knie ganz weich wurden.

Er deutete mir ,mich zu setzen und ich nahm auf einem der Tische Platz. Er sah echt wütend aus.

,,weißt du ?ich verstehe echt nicht ,wie so ein kleiner ,hübscher Junge ,wie du ,so ein starkes Fehlverhalten aufweisen kann." Er schüttelte seinen Kopf.
Das Kompliment ignorierte ich einfach mal.

,,mir Sachen aus der Hand zu reissen war auch nicht das schlauste ,aber das braucht Da- ich dir ja nicht zu sagen."

,,warum lernst du nicht ? Warum hörst du nicht zu ? Sag es mir !"
Seine Handflächen knallten auf das Lehrerpult .ich zuckte automatisch zusammen und machte mich klein.
Ich hatte echt Angst vor ihm.

,,ich kann mir das nicht mehr länger mit ansehen." Er lief aufgeregt durch den Raum hin und her und schien intensiv nachzudenken.

,,ist mein Unterricht etwa so langweilig ,hm ?" Er zog seine Augenbraue hoch und wartete auf meine Antwort.

,,n-Nein n-atürlich n-nicht, i-ich -"

,,warum dann ? Lenkt dich irgendetwas ab ? Tu ich dir Unrecht ?"
Fragte er ernst . Er schien wirklich daran interessiert zu sein.

,,n-Nein." Stotterte ich und guckte auf meinen Schoss. Ich mochte sein Verhalten gerade gar nicht. Es machte mir Angst.
Mir stiegen Tränen in die Augen.

,,wirst du gemobbt ,vergewaltigt ? Erzähl es mir, vertrau mir doch ,bitte !"
Leider wusste er nicht ,was für einen wunden Punkt er in mir traf.

Augenblicklich fing ich an ,laut zu schluchzen.

________________
Das war spontan 😝

Jungkooks Ausrutscher bleibt unbemerkt ..?😏

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt