JM pov
Ganz wohl war mir zwar nicht, angesichts Mikeys Drohung, trotzdem hatte ich gesagt dass es kein Problem sei, wenn Felix schnell duschen gehen würde. Ein Kind bin ich schließlich auch nicht mehr...
so hatte ich es mir in einem Bett gemütlich gemacht und beschäftigte mich etwas mit meinem Handy. Nach einer viertel Stunde allerdings kam es mir schon komisch vor, dass es von meinem besten Freund noch keine Spur gab...
gerade wollte ich anfangen mir Sorgen zu machen, als ich eine Nachricht von ihm erhielt...
Felix
hey....könntest du mir vielleicht eben ein Handtuch bringen? Habs vergessen und ich will jetzt nicht nackt über den Flur laufen....XD
Du
wie kann man denn sein Handtuch vergessen? -_-
und wieso hast du dein Handy dabei?
Felix
keine Ahnung... bringst du es mir einfach?
Bin übrigents in der Dusche neben dem Speiseraum.
Du
wieso das denn? Der ist doch voll weit weg...
Felix
eben...bin doch direkt nach dem Essen gegangen...
Du
.....na gut ich komme...
etwas genervt schob ich mich von der Matratze und kramte in seinem Koffernach seinem blöden Handtuch und machte mich auf den Weg. Irgendwie war die Vorstellung schon lustig ihn zu ärgern und ihm das Teil nicht zu bringen, aber so fies wollte ich dann auch nicht sein. Außerdem hätte Jin mir das vermutlich nie verziehen...
doch bereits im nächsten Gang wurde ich aufgehalten, als mich plötzlich Jemand am Arm griff...
vor Schreck ließ ich das Handtuch fallen und drehte mich blitzschnell um...
„Du hattest doch hoffentlich nicht vor unsere Verabredung zu schwänzen...oder Park" grinste mich Mikeys Fratze selbstsicher an. Ich stand kurz vor nem Herzstillstand und ich spürte Panik in mir aufsteigen...
ich stand nun hier ganz alleine mit diesem Idioten und seinen beiden Gefolgsleuten, die mich böse anfunkelten. Ich musste schlucken...
„Willst du mir nicht antworten oder hörst du nur auf Schwuchtel?" fragte er mich ernst, aber dennoch leicht belustigt. Ich hingegen blieb weiterhin stumm.
Sein Blick fiel auf das am Boden liegende Handtuch. Er grinste. „Na, gerade auf dem Weg zu deiner nächsten Verabredung gewesen? Vermisst wohl den Geschmack von Schwänzen. Lachte er fies.
„lass mich einfach in Ruhe." kommentierte ich seine Worte, die mich tatsächlich etwas verletzten.... aber daran war ich auch selbst Schuld. Schließlich war ich es, der mir dieses Image angearbeitet hat, auch wenn es mich anekelte.
„wieso sollen wir? Vielleicht sollten wir dir mal ein paar neue Regeln beibringen..." dachte Mikey laut, woraufhin die anderen zu lachen begannen.
Mit nur einer Handbewegung wies er die Beiden an mich festzuhalten...kaum hatte sie es bemerkt spürte ich auch schon mehrere Hände an meinen Armen, die diese brutal nach hinten zogen.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...