45

4.2K 255 93
                                    


JM pov

irgendwann hatten wir auch die Führung überstanden und klemmten nun an unserem Aufgabenzettel. „Nein, ich schwöre die Tafel war da hinten. Hab sie doch gesehen, als wir uns dieses Modell angesehen haben.“ war ich mir sicher.

Genervt stöhnte Felix. „Können wir den Mist nicht einfach im Internet raus suchen?“ schlug er wieder vor.

Daraufhin musterte Jin meinen besten Freund streng. „Ich denke ja, dass wir die Infos am Eingang finden.“ konterte der Älteste.

„Ihr nervt echt!“ beschwerte sich Namjoon und kramte sein Handy hervor. „Endlich...“ kam es von Felix, welcher deutlich zufriedener schien als Jin.

„Ich habe nein gesagt.“ wiederholte er mit Nachdruck. „Ich hab besseres vor, als ewig mit schlechter Stimmung diese Antworten zu suchen und Unrecht hat Felix nicht.“

Namjoons Worte schienen Jin tatsächlich etwas zu beruhigen. Somit waren wir bereits nach zehn Minuten  mit dem Zettel fertig und konnten unsere Freizeit im Sourvenirshop verbringen.

Meiner Meinung nach zeigte Jin etwas zu viel Begeisterung für die kleinen Figuren, Kuscheltiere und was es sonst noch so gab.

Auch ich sah mich etwas um und fand gefallen an einer kleinen Schneekugel mit dem great barrier reef als Motiv. Da Felix sich schon vor Minuten für ein kleines Modell des Opernhauses entschieden hatte, folgte er mir nun durch den Laden und beriet mich.

„Nimm irgendwas, was nicht so schnell kaputt geht. Denk an den Strand.“ meinte er, wobei ich ihm zustimmte.

Namjoon hatte im Vergleich zu seinem Freund recht wenig Interesse an den Teilen, sah sich aber trotzdem etwas um.

Wir verbrachten noch fast eine ganze Stunde in dem Laden und der Kantine, bis wir alle etwas gefunden hatten und uns wieder in dem Bus befanden, der bereits auf den Strand zusteuerte.

Herr Jeon hatte schon vor dem Einsteigen alle Blätter wieder eingesammelt und uns spontan mitgeteilt, dass diese benotet werden....

die restliche Fahrt zum Strand war es kaum wert dafür wieder in den Bus zu steigen. Diesen Weg hätten wir locker laufen können und wenn ich so etwas dachte, dann musste es auch stimmen.

Die meisten unserer Mitschüler klebten wie gebannt an den Scheiben, als der berühmte Strand in unser Sichtfeld kam.

Aus dem genervten Stöhnen mancher schloss Jin, das unser Ziel vermutlich mehr als bloß gut besucht war... toll....

bevor wir aussteigen durften setzten unsere Lehrer mal wieder zu einer kurzen Rede an.

„Ihr dürft euch gleich auf dem Strand frei bewegen, beachtet aber bitte ein paar Regeln, die nicht weiter verhandelbar sind. Keiner wirklich keiner wird hinter den Sicherheitsnetzen schwimmen oder meinen er könnte dort hinüber klettern. Sollte irgendwas passieren meldet euch bitte sofort bei einem Lehrer oder gegebenenfalls einem der Bademeister. Wir haben zudem einen Tauchkurs gebucht für alle die Interesse haben, dieser findet um 15:30 Uhr an dem Surfladen statt. Für weitere Fragen stehen wir euch zur Verfügung.“

„Oh mein Gott wir gehen tauchen!“ freute sich Felix und klatschte einmal mit Namjoon ab. 

„Lasst bitte eure Taschen im Bus, es gibt hier viele Taschendiebe.“ beendete Frau Lee.

Auf einmal rannten alle los, durch den Sand um sich noch möglichst gute Plätze zu besorgen.

Auch ich wollte erst los rennen, zumindest bis ich spürte, wie mir der heiße Sand in die Schuhe lief. Ich quiekte auf. „Baahh! Jetzt hab ich Sand in den Schuhen.“ jammerte ich, doch mein bester Freund lachte mich nur aus.

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt