Jimin pov
Mir war kalt und ich wollte nachhause, als wir die leere Turnhalle unmotiviert betraten.
Genervt schmiss ich meine Wasserflasche auf den Boden und stellte mich dann in den Kreis aus Schülern, welcher sich in der Mitte des Raumes gebildet hatte.Herr Jeons laute Stimme hallte durch die Wände, während er aus der Lehrerkabine trat und sich nebenbei noch die Hose enger knotete.
Unbewusst starrte ich ihn dabei an.
Als er aufblickte und in meine Augen sah, drehte ich meinen Kopf blitzschnell weg, in der Hoffnung, er hätte mich nicht beim Starren erwischt.,,wir fangen heute mit einem neuen Thema an."
,,das Thema ist Volleyball."
Ich rollte die Augen.
Das hatten wir schon letztes Jahr gehabt. Und selbst dort konnte ich es nicht.,,jetzt kommt mal wieder runter. Ich verlange von euch keine Weltmeisterschaft."
Besser er tut das nicht. Er weiss schließlich noch nicht , was auf ihn zukommt.,,hat jemand denn bereits professionelle Erfahrungen mit diesem Sport gemacht ?"
Keiner meldete sich. Kein Wunder. Niemand mag Volleyball.
,,na gut, dann müssen wir es anders machen...
Jiyong komm bitte zu mir."Besagter ging auf meinen Lehrer zu, welcher ihm den Ball übergab.
,,du wirfst mir diesen Ball jetzt einfach zu ,okay ? Aber nicht zu niedrig."
Er tat ,was ihm aufgetragen wurde.
Mein Lehrer bückte sich etwas und streckte seine Arme nach vorne.Dann, als der Ball auf seine Arme traf, sauste dieser auf einmal unglaublich weit in die Höhe.
Ich stand dort mit offenem Mund.
Wie hat er das denn jetzt gemacht?Auch meine Mitschüler schienen zu staunen.
,,das sollen wir können?" Fragte ich dann ungläubig.,,Jimin tust du mir einen Gefallen und meldest dich ,wenn du etwas zum Unterricht beitragen möchtest ? Abgesehen davon, ja. Es ist nicht so schwer wie es aussieht."
Da war irgendwas in seinen Augen.
Irgendwas ,was ihn so mächtig erscheinen ließ. Was mir die Knie weich machte.Ich wurde knallrot nach seiner Bemerkung und entschuldigte mich leise.
Jeon nickte bloß stumm und wendete sich wieder dem Rest der Klasse zu.,,Jeder sucht sich jetzt einen Partner, mit dem er das übt. Falls ihr Fragen habt ,bin ich jederzeit zur Verfügung."
Damit begann dann das Getuschel. Natürlich schloss ich mich mit Felix zusammen. Wie könnte es anders sein.,,sag mal was war das denn gerade ?" Fragte er mich sofort, als er bei mir ankam.
Verwirrt blickte ich ihm in die Augen.
,,von was redest du ?"
Er schüttelte den Kopf.,,komm lass uns in die Ecke gehen."
Meinte er und zog mich an meinem Arm.
Dann beugte er sich zu meinem Ohr.
,,hast du nicht bemerkt wie er dich angeguckt hat ?",,wen meinst du ? Was ? Felix ich bin total verwirrt. Klär mich doch endlich auf."
,,Herr Jeon hat dich ja quasi mit seinen Blicken ausgezogen."
Leise quiekte ich auf.
,,Felix ! Laber keinen Scheiss ! Das stimmt nicht.",,na und wie. Aber kein Wunder, wenn du mit knallenger Leggins kommst."
,,Mich starrt niemand an...",,wie er wohl reagieren würde ,wenn ich dich küssen würde ?" Mein bester Freund kam mir übertrieben nah. Auf seinen Lippen ein dreckiges Grinsen.
Augenblicklich brach ich in schallendes Gelächter aus und Felix ging es nicht anders, als er laut los prustete.
Kichernd wischte er sich eine Lachträne weg.
,,Konzentration. Ich würde dich nie im Leben küssen. Bah."
,,niemals !" Fügte ich bei und schüttelte den Kopf.,,aber um auf die Frage zurückzukommen, es wäre ihm scheissegal, ob du mich küssen würdest oder nicht. Er ist nur mein Lehrer und ~"
,,dein heißer Lehrer, auf den du absolut stehst."
,,FELIX!! Ich stehe nicht auf ihn ! Er ist nicht mal gutaussehend !",,Auf wen stehst du nicht ?"
Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um.
,,h-herr Jeon ich wir-"
,,Jimin hat einen Freund, wissen sie ? Ich hatte bloß die Vermutung , dass er ihm nicht ganz treu ist.."
Jeons Augenbrauen zogen sich für einen kurzen Moment zusammen.
Auch sein blödes Schmunzeln war wie von seinem Gesicht gewischt.
Machte es ihn so sauer ,dass Leute hintergangen wurden ?,,Fe~"
,,oh ,wenn das so ist."Total empört von der Situation stand ich sprachlos da.
Was erzählt mein Freund denn für eine Scheisse ?!
Ich war verdammt nochmal sauer. Wie kann er denn einfach solche Lügen über mich verbreiten ? Was soll denn Herr Jeon von mir denken ? Dass ich ein billiges Flittchen bin, oder was ?,,warum sollte es sie überhaupt interessieren?"
,,Es interessiert mich nicht. Aber was mich interessiert ist, dass ihr noch nicht einen einzigen Ball geworfen habt."
Ich sog scharf die Luft ein.
Irgendwie hatte mich das verletzt.
Was heisst irgendwie? Er hat offen zugegeben ,dass er sich nicht für mich interessiert. Das sollte mich eigentlich nicht stören, oder ?,,also zeigt mal her. Offensichtlich könnt ihr es ja schon."
Mit den Armen vor der Brust verschränkt, lehnte er an der grauen Wand und beobachtete uns.
Felix warf den Ball zuerst.
Ich legte meine Hände zusammen ,wie mein Lehrer es vorhin gezeigt hatte, und holte aus.Er flog weder hoch noch weit ,noch in die richtige Richtung.
Genervt stöhnte ich auf und fuhr mir durch die Haare.
Kopfschüttelnd deutete uns der Lehrer fortzufahren.Dann war mein Freund an der Reihe.
,,was war das denn ? Willst du mich verarschen ?" Rief ich ,als der Ball perfekt in die Luft flog.
Sein siegessicheres Grinsen war mir nicht entgangen.
Blöder Angeber.,,Felix ,deiner war super. Da musst du ehrlich nicht mehr trainieren. Ich bin beeindruckt."
,,Jimin, du probierst es bitte noch ein weiteres mal."Ich drehte meine Augen und warf den Ball zu meinem Gegenüber, welcher diesen mit Kraft zu mir schleuderte.
Ich ging ein wenig in die Hocke und ~
Er ging wieder daneben.,,Ach fuck!" Fluchte ich laut.
Jeon zog die Augenbrauen hoch und kam auf mich zu.
,,ich glaube, ich weiß ,was dein Problem ist." Meinte dieser.
,,geh bitte in deine Wurfposition."
Ich tat ,wie es mir gesagt würde und ging ein wenig in die Hocke.
,,du lässt den Ball falsch aufkommen."Er streckte seine Hand aus und fuhr sanft über meine Handgelenke.
,,du wirfst hier. Das ist zu weit vorne. Der Ball fliegt dir direkt auf die Daumen. Das wollen wir nicht."
Er fuhr weiter nach hinten.,,hier sollte er aufkommen. Direkt hinter deinem Handgelenk."
Unsere Augen trafen sich und ich würde lügen ,wenn ich behaupten würde, dass mit diese Nähe nicht gefällt.Ich sagte nichts. Ich wusste es käme nur Gestotter heraus. Was sollte man von mir erwarten ? Ich war verdammt nochmal schwul.
Aber ich nickte eifrig.,,ausserdem musst du weiter runter gehen."
Seine große Hand legte sich leicht auf meinen Oberschenkel und drückte mich runter. Er stand so nah an mir, dass ich bereits seine Körperwärme spüren konnte.
,,so ungefähr."
,,probier es nun aus."Zum letzten mal versuchte ich mein Glück.
,,schon viel besser."
,,i-ich muss kurz - ehm auf Klo."
Erklärte ich hektisch und rannte hinaus aus der Halle zu den Toiletten.Ich knallte die Kabinentür hinter mir zu und seufzte ,als ich an mir hinunterschaute.
Ja, ich war tatsächlich von meinem Lehrer hart geworden.,,fuck my life."
________________
😏😏
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...