51

4.1K 274 226
                                    

JM pov

Auf dem Weg zurück in die Herberge rutschte mein Blick immer wieder zu Herr Jeon hinüber.

Ich bildete mir ein, er würde mich mit seinem seltsamen Blick anstarren. Jedoch war ich mir sicher, dass ich dieses Gefühl nur aus meinem Gewissen heraus hatte...

Er hatte es bestimmt vergessen und wieso sollte er gerade jetzt, wo es mir einfällt ebenfalls dran erinnert werden. Außerdem war es ja wirklich keine große Sache.

Ich schüttelt meinen Kopf, um diesen Gedanken los zu werden und konzentrierte mich wieder auf die Anderen.

„Spart euch das bitte für die Dusche." hörte ich Felix verstört sagen, da Namjin wohl wieder angefangen hatte zu kutschen.

„Dann komm, wir gehen solange ins Zimmer und gucken mal, was wir so interessantes finden." schlug ich vor und zog ihn hinter mir her.

Der weitere Abend war relativ unspektakulär. Bis auf eine kleine Wasserschlacht mit Felix und unseren Badehosen in den Duschen... natürlich mit kaltem Wasser, blieb ich die ganze Zeit mit ihm im Zimmer.

Auch die nächsten Tage gab es wenige erwähnenswerte Ereignisse, zumindest außer den, dass Namjoon eine Vase in einem Museum zerstört hatte.... Gott sei dank nur eine mit einem Strauß Blumen an der Kasse...

Und dem Vorfall, bei dem Felix eine Treppe runter gefallen ist, da er vor lachen kaum noch was sehen konnte.... ich war dann der, dem es danach so ging... Ihm ging es aber gut.

Nun saßen wir alle lachend in unserem Zimmer und gingen noch einmal den heutigen Tag durch. Als es an der Tür klopfte.

Als Jin die Tür öffnete kam auch schon Frau Kim ins Zimmer.

„Fangt bitte jetzt an zu packen, wir wollen morgen spätestens um halb 12 los, damit wir das Flugzeug noch bekommen. Eine Verspätung können wir uns nicht leisten."

Danach verschwand sie wieder.

„NEEIIIN! Schule hatte ich schon längst verdrängt..." beschwerte sich Felix.

„Lust hat da keiner zu." stimme Namjoon zu.

„Wenn wir morgen pünktlich los wollen, dann sollten wir wirklich jetzt schon anfangen, ich kenne euch Langschläfer ja." verkündete Jin.

„Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist."

Damit schloss sich erneut die Tür unseres Zimmers, welche uns von den lauten Schülern auf dem Flur trennte.

„Willst du echt schon packen, Chim?"

„Da ich morgen lange schlafen will...ja."

Ich zog den Koffer unter meinem Bett hervor und fing an die umliegenden Sache hinein zu stopfen.

Hinter mir lief Felix genervt stöhnend umher und fing selbst an seine verteilten Kleidungsstücke einzusammeln.

„Du hättest auf Jin hören sollen. Er hat schon letztens gesagt, du könntest mal aufräumen."

„Drück mir das auch noch rein..." beschwerte er sich, weshalb ich lachte.

Gegen zwei Uhr nachts wurde ich unfreiwillig von meiner Blase geweckt...

müde schleppte ich mich auf den Flur und steuerte die Toiletten an... so im dunkeln, wenn man mehr schläft als wach ist, ist das gar nicht so einfach... Dementsprechend hätte ich auch leiser sein können...

möglichst leise zog ich die Tür wieder zu und stieß mir dabei noch einmal meinen Fuß. Schmerzerfüllt zischte ich auf und knallte nur etwa eine Sekunde später gegen irgendwas... oder besser irgendwen...

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt