,,wow Joonie, du siehst echt scharf aus." Flüsterte der blondhaarige in sein Ohr.
Daraufhin legte er seine Hände sanft um sein Gesicht, nur um sein gegenüber in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln.
Seine Hände glitten in seinen Nacken und zogen ihn näher zu sich.,,eww. " grummelte Felix angewidert und blickte zurück auf sein Handy.
Ich lachte belustigt auf.
,,Solltest du auch mal machen." Meinte ich und und legte mich auf den Boden des Skaterplatzes.
Da Felix der jüngste und schüchternste von uns war , hatte er noch keinen so richtige Erfahrungen gehabt. Weder eine Knutscherei noch eine Beziehung oder sonstiges in der Art.
Ich mochte es, ihn damit aufzuziehen, dass er noch Jungfrau war, auch wenn ich es natürlich nie ernst meinte.,,w-was?" Stotterte der jüngere, während sein Gesicht eine knallrote Farbe annahm.
,,Na, küssen."
,,bäh ne !Ich brauche kein Herpes !" Meckerte er und setzte sich zu mir.
Es ist so verdammt lustig zu sehen, wie er sich aufregt. Dabei weiß ich ganz genau, dass er über beide Ohren verknallt ist.
,,komm schon. Es würde dir gut tun." Grinste ich.
,,w-willst du mich etwa ..küssen?"
,,WAS ?! Bist du bekloppt?!" Geschockt schreckte ich hoch und wurde kreidebleich.
,,als wäre das so etwas tragisches für dich ,mit jemandem einfach so rumzumachen !" Kicherte er.
,,ich mache halt noch einen Unterschied zwischen Freunden und ...naja ...anderen."
,,und der Dreier mit Namjin ?"
Hehe.
Geschockt lösten sich die beiden Turteltauben von einander und ihre gesamte Aufmerksamkeit lag auf dem kleinsten.
Oh oh
,,warte...WOHER WEISST DU DAS ?!" Klagt Namjoon und schlägt sich die Hände überm Kopf zusammen.
,,DAS WAR EINE EINMALIGE SACHE UND WIR WAREN KNALL DICHT !" Ergänzte nun auch Jin nervös.
Es stimmte. Es war an einem Samstag Abend in einer Diskothek passiert. Keiner von uns hatte noch einen klaren Kopf gehabt...und so sind wir eben..dort gelandet, wo wir halt gelandet sind... im Bett.. zu dritt.
Wirklich gute Erinnerungen hatte ich an die Nacht nicht mehr.
Nur die starken Unterleib und Kopfschmerzen am nächsten Morgen.,,eine einmalige Sache, also ?" Hakte Felix nach und lehnte sich schmunzelnd und wissend an die Wand hinter ihm.
,,ja, zweifelst du das etwa an ?" Ergänzte ich.
,,Hmm vielleicht ?.."
,,wirklich, glaube uns doch. Das war nichts !" Erklärte Jin aufgebracht.
,,warum streitet ihr es so sehr ab ? Das ist schon ziemlich verdächtig..."
,,weil, es ekelhaft ist !"
,,ist es auch ekelhaft Namjoon zu knutschen?"
,,schon manchmal..."
,,WAS SOLL DAS DENN JETZT SCHON WIEDER HEISSEN ??"
,,dass du dir öfters in letzter Zeit mal nicht die Zähne putzt zum Beispiel.",,das stimmt nicht !"
,,jawohl !"
,,Vielleicht ein ,zwei mal ausgelassen...",,eww ! Das ist ja fast noch schlimmer als die Vorstellung etwas mit unserem Kunstlehrer zu haben." Meinte ich theatralisch.
,,was zur Hölle ~"
Wir kicherten kurz über diese völlig verrückte Aussage.
Der Moment war schön gewesen.
Wir verstanden uns super und alles war gut.
Der Himmel war wunderschön und ein intensiver Sonnenuntergang war auf ihm abgezeichnet.,,egal jetzt...
Was macht deine Mutter?" Unterbrach Joon die Konversation und veränderte die komplette Stimmung mit einem Schlag.Ich dachte für einen kurzen Moment nach. Blaue Flecken hatte ich lange schon nicht mehr bekommen.
,,ach..die letzten Wochen ging es. Sie war nur 4 mal besoffen. Ich glaube ihr neuer Job lenkt sie ganz gut ab."
,,das ist doch schön. Hast du sie denn noch gern ? Nach dem ganzen Theater ,meine ich." Erkundet sich der jüngste nun auch ernst.
,,ich weiß nicht. Eigentlich ist sie ganz okay, wenn sie eben gut drauf ist.
Sie hat ja schließlich auch nicht immer gegen mich ...naja.. rebelliert.",,erst seit dem Tag?" Hauchte Jin in die leise Abendstille.
Ich nickte vorsichtig.
,,seit mein Dad nicht mehr da ist ,hat sich so viel verändert. Er wäre sicher nicht stolz auf mich."
Warum sollte er auch? Ich war in nichts gut. Weder war ich gut in Kunst, in Sport oder in Mathe. Noch hatte ich besondere Interessen wie Motorsport oder Kochen.
Dazu war ich auch noch eine kleine Schlampe,die sich von jedem Typen in den Arsch ficken lässt.
Welchen Grund hätte er also?,,Jiminie sag so was nicht. Du weisst doch ganz genau, dass das nicht stimmt."
,,aber es ist doch so? Was kann ich denn schon?! Ich kann gut einen blasen und vielleicht kann ich gut flirten ! Und was sonst? Genau nichts !" Rief ich.
,,Jiminie -"
,,bitte, tut nicht immer so als wäre mein Leben komplett normal! Das ist es nicht ! Ich lebe nicht in einer heilen Welt mit meinem Vater und einer Mutter, die etwas für mich kocht!
Ich kriege keine Geschenke zu Weihnachten und mir schaut auch niemand bei meinen Auftritten zu !"Dabei ist es doch das einzige was ich mir wirklich wünsche."
,,Ich will nur jemanden der mich liebt ! Aber was kann man an mir schon lieben ?!"
,,hör auf mit dem Blödsinn !!"
________________________
Ich versuche wirklich mehr Zeit hier rein zu investieren, aber ich finde einfach keine.. war viel los gerade ,aber in spätestens 2 Wochen wird wieder alles nach dem gewohnten Plan laufen. Bedeutet alle 2-3 Tage Update. 💕Und vielen Dank an die lieben Kommentare!!
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...