JM povIch hatte es nun zwar irgendwie geschafft mein kleines Problem zu verdecken, jedoch war es alles Andere angenehm, so die restlichen 70 Minuten des Unterrichts zu fristen. Am liebsten wäre ich sofort aufgesprungen und zu den Toiletten gesprintet, aber ein zweites Mal, wäre unter diesen Umständen eine dämliche Idee.
„Alles ok bei dir, Chim?“ fragte Felix, der meine leicht unnatürliche Haltung bemerkt hatte.
„Was sollte denn sein?“
„Du sitzt so komisch… was ist denn passiert als ihr weg ward? Ihr habt doch nicht etwa~? Fing Felix grinsend an, wurde aber sofort von mir unzerbrochen.
„Spinnst du!? Mikey und ich mussten zu Herr Min.“ nebenbei versuchte ich ihn beinahe mit meinem ernsten Blick zu erdrücken.„Echt jetzt? Herr Jeon hat das echt durchgezogen?“ irgendwie schien er mir nicht ganz zu glauben.
„Ja hat er. Und jetzt muss er sich entschuldigen, vor allen und wird kurzfristig suspendiert oder so.“ erklärte ich.
„Verdient hat dieser Arsch es ja.“ Flüsterte er, drehte sich dann aber wieder zur Tafel, da unser Lehrer uns bereits böse anfunkelte.„Wenn ihr zwei schon so gut bescheid wisst, dass ihr nicht mehr zuhören müsst, dann kannst du Felix uns sicher einmal den Zyklus an die Tafel zeichnen.“ Kam es streng von ihm.
Ich musste etwas lachen. Felix Gesicht war einfach genial.„Das Lachen können sie sich auch direkt verkneifen, Mister Park, denn sie werden ihn dann erklären.“ Fügte er hinzu und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe.
„Danke du Idiot.“ Zischte ich leise.
„Selber schuld Blödmann, hier kommt die Rache.“ Flüsterte mir mein bester Freund noch hinterher, als er unsicher zur Tafel schlurfte, wo unser Lehrer ihm schon wartend die Kreide hin hielt.Erst jetzt realisierte ich, wie viel verdammtes Glück ich hatte. Ich hätte genauso gut mit meinem… Problemchen nach vorne gehen müssen. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.
Ich dachte das Karma hasst mich…
___________
„Meine armen Babys… komplett aufgeschmissen.“ Tröstete uns Jin, nach dem Unterricht. Mal ganz ehrlich, das hatten wir wirklich dringend notwendig.
Nachdem Felix einfach nur einen Kreis mit Füßen an die Tafel gemalt hatte und ich erklärt habe, dass es ein Kreislauf sei, da der Kreis laufen kann, hat uns einfach jeder ausgelacht. Aber lieber mit Ahnungslosigkeit komplett übertreiben, als zu versuchen ernst zu bleiben um für noch dümmer gehalten zu werden, oder?
Mein größtes Glück war allerdings, dass mein Glied sich im laufe der SEHR unangenehmen Stunde Gott sei dank wieder beruhigt hatte. Eine Sekunde länger auf Jungkooks Schoß und es wäre schreckliches passiert.
Felix hatte es vermutlich noch schlimmer erwischt als mich, zumindest konnte man das für die Allgemeinheit so behaupten. Immerhin musste er sich diese Blöße an der Tafel geben, wofür er wirklich meinen Respekt hatte.
„Komm Jin, irgendwie war es doch lustig.“ Fand Namjoon und grinste wieder. Ach ja, Jin hatte sich während unserer Show wirklich in Grund und Boden geschämt, während Namjoon und mit aller Kraft und kurz vorm Sterben ausgelacht hatte.„NEIN! Das war nicht lustig! Meine armen Babys haben wirklich gelitten. So etwas tut einer Eomma weh.“ Verteidigte uns der Älteste.
„Ich habe echt einen wundervollen Schatz.“ Musste sein Freund dann doch zugeben und zog Jin in eine tröstende und liebevolle Umarmung zu sich.
„Ich will auch.“ Knurrte Felix leise und drehte seinen Kopf, den er auf seine Hände gestützt hatte zur Tür.„Ich aber nicht.“ Erwiderte Jin schmollend Namjoons Worte, konnte den Streicheleinheiten und Küssen dann aber doch nicht länger standhalten. Ist ja schon fast abartig, wie perfekt es zwischen denen läuft. Gibt es so etwas überhaupt?
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...