,,Guten Morgen nochmal an euch alle. Hört ihr mir bitte zu ?!"
,,Ich und Frau Kim werden jedem eine Eintrittskarte geben. Ausserdem bekommt ihr jeweils die Handynummer eures Klassenlehrers oder Lehrerin. Die speichert ihr ein und nutzt sie nur im Notfall, verstanden?!"
,,Wir werden gleich am Zoo ankommen ,also packt schon einmal eure Sachen zusammen." Fügte noch Frau Kim hinzu.Ich schnappte mir meine Tasche und holte mein Handy heraus, als Felix die beiden Karten und die Nummern entgegen nahm.
,,Gib mal her." Murrte ich leise und speicherte die Nummer ein.
,,fertig?" Ich nickte.,,Wir werden uns um 16:00 wieder am Bus treffen. Und ihr werdet alle da sein, verstanden ? Ich werde keinem hinterherlaufen." Meinte Herr Jeon mahnend und setzte sich wieder.
Ein paar Minuten später kamen wir auch schon an und drängelten uns alle aus dem Bus.
,,die von euch, die noch nicht volljährig sind, bilden bitte 3-4 er Gruppen."
Schnell schlossen wir beide uns Namjin an.
Die Lehrer erklärten uns noch die Zeitpläne und wo sie sich im Notfall aufhielten ,dann ließen sie uns los.Sofort stürmten alle auf den Eingang zu.
Zuerst warteten, ehe der Andrang nur noch sehr klein war und dann sahen wie uns skeptisch an.
,,hat irgendjemand von euch überhaupt Bock auf das hier ?" Unterbrach Namjoon die Stille.Alle schüttelten den Kopf.
,,absolut, nein!" Rief Felix und wir fingen an, lauthals zu lachen.,,und was machen wir jetzt ?"
,,Vielleicht setzen wir uns einfach in das Bistro und warten die paar Stunden ab."Ich kicherte.
,,Nein, das können wir nicht bringen. Lasst uns wenigstens so tun, als hätten wir Interesse. Abgesehen davon hängen die Lehrer dort herum." Erklärte ich, während wir langsam durch den Park schlenderten.Die anderen stimmten zu. Keiner hatte wirklich Lust darauf ,die Zeit mit Langeweile zu verschwenden.
Wie versuchten kläglich ,Spaß an diesem Ort zu finden und begannen uns irgendwann einfach zu unterhalten, während wir spazieren gingen.So war der Tag doch nicht komplett verschwendet und wir hatten unseren Spaß.
Am Ende gingen wir noch zum Souvenirshop und kauften ein paar komische Sachen.
,,Jimin ,guck dir das mal an !"
,,Was zum- was ist das ?!"
,,Das ist ein Chipsgreifer!" Rief Felix begeistert.
Ich musterte die kleine Zange skeptisch.
,,ernsthaft?!",,das ist ja genial !!" Ich strahlte und nahm ihm das Plastikteil aus der Hand.
,,Hey !! Ich habe das zuerst gefunden !!"
,,Na und ?! Du hast doch noch nicht einmal Chips!"
,,Wen interessierts? Damit kann man auch andere Sachen greifen !"
,,zum Beispiel?"
,,Gummibärchen?!"
Ich schüttelte den Kopf und gab das Teil zurück.,,Viel Spaß damit." Ich seufzte.
,,bist du jetzt sauer ?"
,,fragte du mich gerade ernsthaft, ob ich sauer bin ,dass ich dir den Chipsgreifer, den du zuerst gefunden hast, wieder gebe ?"
,,ok, hast recht. Dumme Frage."
Nachdem wir fertig waren, liefen wir zurück zum Bus. Da wir relativ pünktlich waren, waren wir auch die ersten dort.
,,Ihr seid ja früh hier." Merkte eine der Lehrerinnen an, als wir einstiegen.
Hier mussten wir uns auch leider von Jin und Namjoon trennen.Nach einigen Minuten kamen die anderen auch so langsam an, ehe der Bus gefüllt war.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...