40

4.5K 294 68
                                    

Mein Kopf war immer noch voll mit Gedanken.
Was war das gestern Abend?
Warum habe ich mich nicht gewährt ?
Wollte ich ,dass er mich küsst ?
Und warum hat er sich dagegen entschieden?

Es fraß mich von innen auf.
Diese Unsicherheit konnte ich nicht ab.
Warum sollte er mich überhaupt küssen wollen ?
Er hat einen Mann und-

,,Jiminie ! Wie findest du die hier ?!" Rief Jin wild und zeigte mir ein paar Schuhe.
,,Ganz schön bunt." Entgegnete ich ihm und setzte mich auf einen der Hocker aus dem Geschäft.

,,Meinst du, die gefallen ihm ?" Ich schüttelte ehrlich den Kopf.
Diese Teile waren der Inbegriff von hässlich.
Manchmal sollte man Jin echt verbieten, einkaufen zu gehen.

,,Du bist wirklich keine gute Beratung!"
,,Ihr müsst euch doch auch nicht jeden Monat ein Geschenk geben."

,,Na klar müssen wir das ! Jeden Monat an unserem Tag."
,,Normale Leute haben das einmal im Jahr."
,,dann sind wir eben nicht normal, sondern besser."

,,Also...Soll ich die nehmen ?"

,,Nein, die sind fürchterlich !" Meinte ich spöttisch.
Jin schmollte und seufzte.

,,Ich weiß nicht, was ich ihm sonst schenken soll ,als einfach nur meine Liebe." Theatralisch ließ er sich zu mir nieder und lachte.

Der Tag sollte lang werden.
Abgesehen davon, dass meine Beine schon total im Arsch waren ,nach der Wanderung, durfte ich jetzt noch mit Jin shoppen gehen und jedes Geschäft, welches er sah, abklappern.

Eigentlich mochte ich shoppen. Aber es ist definitiv etwas anderes ,wenn man mit Jin unterwegs ist und nach einem Monatstags Geschenk für Namjoon suchen muss. Und die Beine allmählich absterben.

Wir liefen durch so unglaublich viele Straßen und Gassen und da mein Orientierungssinn dem einer geistig eingeschränkten Erbse entsprach ,hatte ich ungelogen keine Ahnung ,wo wir waren.

Sodass ich unbeholfen dem älteren hinterher trottete.

,,Können wir uns hinsetzten ? Meine Füße tun weh!" Maulte ich kleinlaut von hinten.
,,Meine auch ,aber wir dürfen nicht aufgeben! Ich habe schließlich noch nichts."
,,Kannst du nicht noch morgen das Geschenk suchen?"

,,Nein, morgen ist zu spät !"

Stöhnend gab ich mich meinem Schicksal hin.

Als nächstes wurde ich in einen Klamottenladen gezogen.
Auch hier schien König Jin nichts finden zu können.
,,Und was, wenn ich ihm eine Jacke schenke? Kommt das blöd ?"
Ich stöhnte.

,,Nein ,es kommt nicht blöd. Nimm einfach eine und lass uns verschwinden. Ich habe keine Lust mehr."

,,Jiminie... Das hier ist mir echt wichtig. Es wäre schön ,wenn du ein wenig Respekt mir gegenüber aufbringen würdest."

Ich lachte auf und schüttelte den Kopf.
,,Respekt? Dir gegenüber ? Geistig bin ich dir doch klar überlegen."

,,Na klar ,bist du das." Er kicherte und kurze Zeit war es still zwischen uns, während man nur leises Rascheln von Klamotten im Hintergrund hörte.

Dann kam ihm ein Geistesblitz.

,,Ich schenke ihm ein neues Piercing !!"

Glücklich stolperten wir aus dem Juwelier mit einem grinsendem Seokjin.

,,Ich dachte schon, du willst ,dass er sich noch ein neues stechen lässt."

,,So ein Quatsch. Der arme hat schon genug wegen mir gelitten."
,,Normalerweise bist du aber nicht so einfühlsam wie heute."

,,Ach, du bist doch nur neidisch."

,,Bitte ?! Neidisch worauf ?!"
,,auf unsere perfekte Beziehung , natürlich !"

,,Jaja ,klar." Lachte ich ab, als wir zurück zum Treffpunkt der Klassen liefen.
,,Gibs einfach zu, Jiminie. Du hättest auch gerne jemanden."

,,Und wenn schon. Wer will mich denn ?"

,,Herr Jeon."

Meine Wangen fingen an zu brennen.
,,S-sei leise !"

,,Ahahaha er stottert auch noch! Gott, du bist so süß."

,,aber mal ehrlich, so langsam nervt euer Jeon Kram."

,,Pff ,was kann ich dafür, dass du eben verknallt bist und Herr Jeon in seiner Freizeit gerne auf deinen Arsch guckt ?"

,,D-das s-stimmt doch überhaupt ni-cht !"
,,Sagte er stotternd und lief rot an."
,,Ach halt doch die Fresse."

Der ältere lachte und zog mich hinter sich her auf den großen Busparkplatz an der Straße. Bockig verschränkte ich meine Arme vor der Brust.

Und sowas nannte ich meinen ,,Freund"

Natürlich kamen sobald auch die restlichen Schüler angelaufen. Mit ihnen auch die kleine Gruppe bestehend aus Felix und Namjoon ,von welchen der letztere den Mann neben mir leidenschaftlich küsste, als er bei uns ankam.

Als ich kurz zur Seite blickte ,erkannte ich meinen Lehrer, wie er sich lachend mit einer Frau unterhielt.

Sein Lachen klang so harmonisch.
So natürlich, dass es fast schon wieder gestellt sein musste.
Seine fluffigen Haare fielen ihm wild ins Gesicht und verdeckten leicht seine dunkelbraunen Augen, welche sanft in der Abendsonne schimmerten.

Er trug eine enge Jeans ,welche seine perfekte und muskulöse Figur betonte und ihm unglaublich gut stand.

Alles stand ihm gut, dachte ich.
Warum auch immer.

Dann wurde ich wieder in die Realität zurück geholt, durch ein kleine Rütteln an meinem Arm.

Mein Kopf schnellte zu ihm.
,,Und wie war's bei euch ?" Seufzte Felix und zog mich an meinem Ärmel leicht zur Seite ,um das Paar alleine zu lassen.
Ich stöhnte.
,,es war die Hölle! Jin konnte sich einfach nicht für ein Geschenk entscheiden und hat mich in jedes verdammte Geschäft gezogen, ohne Gnade!"
,,Gut. Dann weißt du ja auch, wie es bei mir gelaufen ist."
Wie setzten uns zusammen auf den kühlen Boden und erzählten uns von unserem Tag in der Stadt.

Ich erfuhr, dass die beiden im Gegensatz zu uns relativ schnell ein Geschenk gefunden haben, weshalb mein bester Freund auch noch Zeit hatte, etwas zu shoppen für sich.

Ich war zwar ein wenig neidisch und enttäuscht ,dennoch fand ich es irgendwo süß ,dass die beiden sich so viel Mühe gaben miteinander.

Und tief in mir wusste ich, Jin hatte Recht.

Ich wollte auch eine Beziehung...




Und vielleicht fand ich Herr Jeon wirklich nicht so schlecht, wie ich es immer zu sagen pflegte.




____________________

Hehe sry für die Schreibblockade.
Im Moment findet mein Gehirn es durchaus spannender ,nichts zu tun.
Aber ich gebe mir Mühe 💪

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt