63

3.2K 228 36
                                    

JK pov

Ich war wie in Trance. Wie in Zeitlupe stiegen die Beamten in das Auto. Ich wollte einfach nicht wahr haben, dass es keinen Sinn mehr hatte.

„Wenn sie reden möchten, stehe ich zur Verfügung. Und auch der Schulpsychologe wird ihnen sicher zur Seite stehen. Sie und Jimin sind für den Rest des Tages entschuldigt." zerrte Herr Min mich wieder zurück, ehe er sich ohne auf eine Antwort zu erwarten wieder ins Gebäude begab.

„Trotzdem sehe ich es für notwendig mit ihnen zu sprechen. Geben sie mir Bescheid, wenn sie sich in der Lage dazu sehen." fügte er hinzu.

Verloren stand ich nun mitten auf dem Parkplatz, mit der Mappe mit unseren Scheidungsunterlagen und wusste nicht, was ich tun sollte. Auch Jimin schien nicht ganz mit der Situation klar zu kommen. Auch er starrte einfach Löcher in die Luft. An der Stelle, wo zuvor mein Ehemann gestanden hatte.

Im Gegensatz zu ihm hatte ich mich einigermaßen schnell wieder fassen können und ging zu ihm hinüber. Erst als ich direkt neben ihm stand löste er seinen leeren Blick und sah mich an.

„Er ist weg..." murmelte er und begann sogar zu lächeln. Kaum hatte ich es registriert überrumpelte er mich mit einer Umarmung. Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie sehr es ihn belastet hatte.

Als könnte er meine Gedanken lesen fügte er noch etwas hinzu.

„Ich bin glücklich für dich."

ich konnte einfach nicht anders, als diesen zarten, kleinen Körper fester an mich zu drücken.

„Lass uns gehen. Du solltest dich ausruhen."

Ich wusste, dass in nächster Zeit so einiges auf uns zukommen würde und gerade für Jimin würde es wohl nicht leicht werden. Ich hoffte, dass ihm diese ganzen aufdringlichen Gespräche erspart bleiben würden.

_________
JM pov

Herr Kims Verhaftung hatte mich durchatmen lassen. Auf keinen Fall wollte ich ihm noch einmal begegnen, aber jetzt wo er weg war, war auch Jungkook endlich von ihm erlöst. Es war angenehm in seinen Armen, doch ich konnte spüren, wie sehr er nachdachte. Natürlich, wen würde diese Situation auch kalt lassen?

Nach einem kurzen Moment, nachdem er meinte, ich solle mich ausruhen, löste er sich von mir und sah mich an.

„Aber ich hab doch noch Unterricht." gab ich zu bedenken.

„Nein, du hast den Rest frei und unser Gespräch hat wohl auch seine Dringlichkeit verloren. Ich werde dich fahren."

Ein kleines Grinsen konnte ich nicht vermeiden, als ich seine Antwort hörte und machte mich sofort auf den Weg meine Tasche zu holen, die Felix oder Namjin hoffentlich mitgeschleppt hatten. Sie saßen alle zusammen um Jins Tisch herum, wie eigentlich jede Pause.

„Da bist du ja endlich. Wir dachten schon Herr Jeon hat dich entführt." begrüßte mich Felix.

„Danke, wäre es so gewesen, wäre es euch also egal gewesen." meinte ich und musste lachen. Mein bester Freund verschränkte seine Arme.

„Du weißt was ich meine."

„Ja ja, ich bin dir völlig egal." provozierte ich ihn gespielt enttäuscht.

„Ernsthaft, warum hat mein Baby so lange gebraucht?" mischte sich Jin ein.

„Lange Geschichte, aber Herr Jeons Ehemann war da und ist verhaftet worden." sofort sahen mich alle mit großen Augen an.

„Bitte was?"

„Was ist passiert?"

„Ist es wegen~" da ich genau wusste, worauf Felix hinaus wollte, ersparte ich ihm die Frage und nickte einfach.

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt