10

4.7K 307 50
                                    

Mein Lehrer führte mich aus den Ausgang auf einen großen Parkplatz,wo auch Namjoon sein Auto geparkt hatte.
Er zog mich an der Hand hinter ihm her und schien kein Interesse daran zu haben, diese loszulassen.

Dann hielt er an.
,,das ist ihr Auto ??" Total verblüfft deutete ich zu dem schwarzen ,teuren Fahrzeug vor uns.

Jeon antwortete nicht und kramte nach den Schlüsseln, um mir die Tür zu öffnen und mich durch diese rein zu schubsen.

Unsanft landete ich auf dem Rücksitz.
,,und wehe du kotzt mir die Karre voll." Drohte er an und startete den Motor.
Für meinen Alkoholpegel ging mir das alles ein wenig zu schnell.

,,Schnall' dich an Jimin !" Ertönte seine Stimme.
Ich versuchte noch dem Gurt zu greifen.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Der wollte mich verarschen. Hier ist gar kein Anschnaller.

Genervt stöhnte mein Lehrer auf und lehnte sich zu mir nach hinten.
,,hier." Er zog den Gurt unter mir hervor und klipste ihn an mich.

Aber da war doch gar nichts.

Total verwirrt ließ er mich zurück und konzentrierte sich wieder auf die Strasse vor sich.
,,wo wohnst du ?"

,,Bulletproof 68."
Er nickte und führte uns weiterhin durch den Verkehr.

Dann klingelte mein Handy.
Namjoon hatte mir geschrieben.

ItsFapMonster:
Wo bist du ?

Natürlich antwortete ich sofort.

Du:
Werde nach hause gebracht.

ItsFapMonster:
Was ?!von wem ? Noch etwa von dem Schwarzhaarigen ?

Du:
Nope.

Ich beließ es bei der Konversation. Dann hatte mein Freund auch noch etwas zum Grübeln.
Ich grinste.

,,wir sind da."
Meinte Herr Jeon von vorne und hielt an einem schmalen Parkstreifen neben meiner Wohnung.

,,ich hoffe für dich, dass ich dich dort nicht wieder sehen werde, junger Mann."
Genervt verdrehte ich dir Augen und öffnete die Tür um auszusteigen.

Jedoch ,als meine Füße den kalten Boden berührten, klappte ich sofort zusammen und machte Bekanntschaft mit den Kieselsteinen.

Ich lachte auf.
,,alles gut!"rief ich lallend zu dem anderen und richtete mich wieder auf.

____________
Guten morgen allerseits.

Ich kann leider die nächsten Tage nicht so gut und viel updaten ,aber ich versuche am Ball zu bleiben. 😜💕

(Bin im Urlaub und habe kein Wlan)

«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt