Jimin pov
,,Jimin Schatz? Bist du das?" Rief meine Mutter aus dem Wohnzimmer
Ich öffnete die Haustür ,trat in die Wohnung ein und legte die Schlüssel zurück in die dafür vorgesehene Schale.
,,ja !"
Ich kickte meine Schuhe beiseite und hing meine Jacke an den Haken.
,,ich bin oben !"fügte ich hinzu und bevor sie noch etwas sagen konnte, stürmte ich die Treppenstufen hinauf und warf hinter mir meine Zimmertür zu.Erschöpft legte ich mich auf meine weiche Matratze und kuschelte mich in die weiche Decke, welche perfekt gefaltet, neben mir lag.
Zufrieden seufzte ich auf.Langsam fielen meine Augenlider zu. Ich war wirklich müde ,vom Weinen, geworden.
Ich habe nicht gewusst und nicht geahnt,dass mich das Thema noch verletzen würde. Es war eben damals passiert,aber es war vorbei. Eine abgeschlossene Erinnerung in meinem Kopf.
Und bevor ich etwas dagegen unternehmen konnte, spielte sich genau dieser Moment in meinem Kopf ab.Achtung:Handlungen einer schlimmen Gewalttat ausführlich beschrieben.
Rückblick
Es war ein sonniger Freitag am Morgen. Mein damaliger bester Freund und ich kamen gerade zurück aus den Sommerferien. Als es zur Stunde klingelte, machten wir uns gemütlich auf den weg zum Narurwissenschaftstrakt.
Wir waren die nervigen Idioten, die nichts besseres zu tun hatten, als billige Streiche und Scherze im Unterricht zu machen. Es war einfach unser Markenzeichen gewesen.
Kichernd machten wir uns über unseren blöden Physiklehrer lustig,welcher nicht bemerkte,dass wir ihn schon seit einer guten halben Stunde mit kleinen Papierkugeln abgeworfen haben.
Immer wenn er uns den Rücken zukehren würde, spannten wir die Schleuder, selbst gebaut aus einem alten Tintenkiller und ließen das Geschoss im hohen Bogen in den Kragen fliegen.Mein Bauch tat schon weh vom ganzen Lachen. Taemin ging es nicht anders.
Immer mehr zerknülltes Papier sammelte sich auf dem Boden ,sowie in seinen Haaren.Ich war tatsächlich so sehr damit beschäftigt, neue Schnipsel vom Block abzureissen, dass ich nicht bemerkte, dass mein Lehrer direkt an meinem Tisch stand und mir seelenruhig beim aushecken des Streiches zuschaute.
,,Taemin ich -"aufgeregt wollte ich meinem Freund die Munition reichen,jedoch wurde ich aufgehalten.
,,Jimin? Du wirst nach der Stunde hier bleiben und fegen. Hast du verstanden ?"
Und so kam es dann.
Ich saß nach Ende der Stunde immernoch auf meinem Platz. Ganz alleine mit dem Lehrer.
Ich war vielleicht ein frecher ,kleiner Junge gewesen, jedoch wusste ich genau,wann Schluss mit lustig war.Der junge Mann vor mir setzte sich auf das Lehrerpult und sah mich abwartend an.
,,Fängst du an ,oder soll ich dich anderweitig bestrafen ?"
Ich schüttelte den Kopf, als meine Lippen langsam anfingen zu beben und kleine Tränchen meine Wange herunter kullerten.,,aw, Kleiner. Nicht weinen. Daddy ist doch hier." Sagte er und lief auf mich zu.
Ich wusste nicht,was er damit meinte, trotzdem vertraute ich ihm.
Was ein Erwachsener macht ,oder sagt,muss doch stimmen,dachte ich.Als er mir Schritt für Schritt immer näher kam, kam allmählich die Angst in mir hoch
,wird er mich schlagen ?' Fragte ich mich selbst.Der Mann legte seine Hand an meine Wange und ließ seinen großen Daumen über meine Lippen fahren.
,,du bist so ein hübscher Junge, Jimin."
Flüsterte er.
Er beugte sich zu mir herunter.Angstschweiß machte sich auf meinem Körper breit. Ich war diese Situation nicht gewöhnt, weshalb ich schnell auswich.
Mein Lehrer schmunzelte nur dreckig.,,du brauchst keine Angst vor Daddy zu haben,mein Süßer." Säuselte er und biss in mein Ohrläppchen.
,,n-nein ,bitte lassen sie mich in Ruhe. Ich erzähle das alles meiner Mama."Sein ekelhafter Atem prallte auf die Haut meines Halses, als er ironisch auflachte.
,,Keine Sorge. Ich lasse dich bloß gut fühlen ,Jimin."
,,es wird uns beiden ganz viel Spaß machen. Das verspreche ich dir."Seine Hand fuhr herunter zu meinem Glied und massierte dieses leicht.
Es war so ein merkwürdiges Gefühl für mich. Es war ekelhaft. Ich mochte es nicht.
,,ich..m-möchte das nicht." Stotterte ich und versuchte von ihm wegzutreten.,,nanana, du bleibst jetzt brav bei deinem Daddy."
Seine riesige Hand schnappte mach mir und zog mich hoch.
Sofort schlug ich um mich und trat ihm in seinen Bauch.
Aber was sollte ein 7 jähriger schon gegen einen Erwachsenen tun ?Dann schrie ich. Ich schrie so laut ich konnte nach Hilfe und zappelte ,wie wild geworden ,um mich.
,,jetzt sei schon leise !" Meckerte mein Peiniger und drückte mich mit dem Bauch auf den Tisch.
,,NEIN BITTE LASSEN SIE MICH LOS!!"
Seine Finger zogen mir meine Hose herunter.
,,BITTE TAEMIN ,HILF MIR ,BITTE !"Dann hörte ich auch, wie der Gürtel meines Leheres geöffnet wurde und mit einem lauten Klimpern auf den Boden fiel.
,,NEIN !ICH WILL DAS NICHT ,BITTE ICH WILL DAS NICHT !"Dann griff er nach meiner Hüfte und mit einem mal, war ich nicht mehr der kleine Junge,der ich einmal war.
,,H-herr K-Kim..Aahh wieso.." murmelte ich, bevor ich das Bewusstsein verlor.
Rückblick Ende.
Achtung:hier geht es weiter,falls ihr den Teil übersprungen habt.So driftete ich mit feuchten Augen in einen traumlosen Schlaf.
_____________________
,,Jimin?jiminie?"
Langsam öffnete ich meine Augen.
,,oh Gott, was ist denn dir passiert ?du bist ja ganz verheult ?" Besorgt nahm mich Jin in den Arm.
Leise schluchzte ich in seine Halsbeuge.
,,,K-Kim Taehyung.."
___________
Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie sehr mich das mitreißt 😭Ich hoffe dennoch, ihr seid mir nicht allzu böse.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...