,,alles gut ,Jin..." flüsterte ich.
Mein Sitznachbar schien zu verstehen, dass ich nicht reden wollte und dafür war ich ihm sehr dankbar.Es klingelte zum Ende der Stunde und somit auch zur absoluten Freiheit.
Hastig packten alle ihre Sachen in die Tasche und liefen aus dem Raum.
So auch ich und die Jungs.
,,schon was geplant fürs Wochenende ?"
,,nicht wirklich. Ich hoffe nur ,dass meine Mutter nicht zurück kommt. Die kann von mir aus da bleiben ,wo der Pfeffer wächst." Stöhnte ich,als wir auf den Ausgang zu liefen.,,weisst du denn mittlerweile wenigstens ,wo sie ist ?" Erkundigte sich Namjoon und schob sich nebenbei ein Kaugummi in den Mund. Auch Jin musterte mich besorgt.
,,ne. Interessiert mich aber auch ganz ehrlich nicht.",,apropos Wochenende..wollen wir nicht mal wieder zelten gehen ?habe gehört, das Wetter soll gut werden."
Begeistert von der Idee stimmten wir freudig zu und besprachen auf dem Weg nach hause noch den groben Ablauf.
Spontan, waren wir.
Zuhause erfand ich einen kleinen Plan.
Kichernd suchte ich im laden nebenan ein süßes Outfit heraus.
Meine Partner waren alle langweilig.
Nun war Herr Jeon dran.___________________
Jk pov,,hey Tae .." summte ich ,als ich unseren Flur betrat.
Jedoch hörte ich keine Antwort.Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Ich ging ins Wohnzimmer.
Niemand.
Auch in der Küche war keiner und nur der Ofen war noch lau warm.
Das Bad war ebenfalls leer.,,Tae?" Rief ich durch das kleine Landhaus.
,,Schatz ??"
,,Taehyung !!"
Langsam wurde ich nervös.
Was ,wenn ihm etwas passiert war ?Schwitzend rannte ich die Holztreppe ins Obergeschoss, in welchem sich nur das Schlafzimmer befand.
Sofort riss ich die Tür auf.Geschockt blieb ich stehen.
Das wollte ich nicht sehen.
Meine Hand schlug ich vor den Mund.
Meine Augen wurden glasig.Mit weiten Augen blickte er zu mir hoch.
,,Baby ...es ist..nicht so ,wie es aussieht." Kicherte mein Ehemann gestellt.
Ich schüttelte den Kopf.
Die Tränen begannen, ihren weg zu gehen.Der Mann löste sich von der Braunhaarigen und lief auf mich zu.
,,ich kann das erklären ich-"Klatsch
Meine Hand traf seine Wange harsch.
,,fick dich und deine kleine Hure !"
Leise schluchzte ich und schubste ihn nach hinten.,,DU WIDERLICHES ARSCHLOCH !!" Schrie ich und knallte die Türe hinter mir zu, ehe ich meine Jacke schnappte und weinend aus unserem gemeinsamen Haus rannte.
,,Kookie !!Warte doch ,bitte !!" Hörte ich hinter mir. Dennoch blieb ich nicht stehen.
___________________
Dann wachte ich auf. Schweißgebadet.
Ich schaute zur Seite.
In meinen Armen lag ein friedlich schlafender Taehyung ,welcher süß vor sich hin schnarchte.
Mir husch ein Lächeln ins Gesicht.Es war nur ein Traum gewesen.
Tae würde mich nie betrügen. Er war ein viel zu guter Mensch für so etwas.Ich entschied mich dazu, mich fertig zu machen. Es war zwar erst 6 Uhr ,aber zu schlafen hätte sich nicht mehr gelohnt.
Ich las noch ein paar Seiten aus meinem neuen Buch und fuhr dann zur Schule.
Heute stand eine Klassenarbeit in Bio bevor.
Ein Lehrer hatte sie mir fertig gedruckt übergeben und meinte,ich solle sie an seiner Stelle beaufsichtigen. Natürlich habe ich ihm den Wunsch nicht abgeschlagen.In der Klasse waren sofort alle blicke auf mich gerichtet.
Ich guckte in die Runde.
Laut stöhnte ich auf.,,wo ist Park Jimin ?!!"
Kann der nicht ein einziges mal pünktlich zum Unterricht erscheinen ? Das kann's doch wohl nicht sein. Ich habe ihn doch sogar schon darauf abgesprochen.
Den werde ich mir vorknöpfen.,,also wer ist noch nicht anwesend ?"
Fragte ich desinteressiert und zückte das Klassenbuch.
,,Jihyung !"
,,Mark."
,,das wars ?"
Sie nickten.,,gut... Schlechte Nachrichten.
Euer Musiklehrer hat mich gebeten,seine Klassenarbeit mit euch zu schreiben,da gestern seine Stunde offensichtlich ausgefallen ist."
Genervt hörte ich die Schüler aufseufzen.,,ihr braucht nur etwas zum schreiben."
Die Arbeit war unfassbar einfach. Selbst ich,jemand ,der keine Ahnung von Musik hatte, hätte diese Aufgaben lösen können.
Auch ,als die Schüler schrieben, hörte ich niemanden verzweifeln. Das war ein gutes Zeichen.
,,Entschuldigen sie die Verspätung, Herr Jeon. Mir ist etwas dazwischen gekommen." Total aus der Puste mit verwuschlten Haaren, platzte Park persönlich in das Klassenzimmer. Unsere Blicke trafen sich.
Na super jetzt darf ich mich in der Pause um diesen Bengel kümmern,damit er diese scheiss Arbeit noch fertig bekommt.
Und was hat der überhaupt an ?!
Wollte er ,dass man seine Oberschenkel sieht ?Der Junge trug einen blauen ,riesigen Hoodie und darunter nichts ,als lange Kniestrümpfe. Diese waren Allerdings blauweiss gestreift.
Aber eins musste man ihm lassen. Es stand ihm echt verdammt gut.Ich nickte ihm zu.
,,setz dich. Du wirst die Pause hier bleiben und die Arbeit in ruhe zu Ende schreiben."
Er zischte auf.
,,Welche Arbeit ?"hörte ich ihn zu sich selbst sprechen. Ich schmunzelte. So ein Idiot.Ich frage mich,ob es stimmte, dass er mit jedem Typen ins Bett ging. Ich meine..er wirkt gar nicht so. Vielleicht ist er ein wenig frech ,aber keines Falls schlampig.
Er war eigentlich ganz süß.Ach so ein Bullshit ,jungkook. Er ist bloss dein Schüler. Soll er doch machen ,was er will.
,,so die Zeit ist um !" Rief ich und stand auf, um die Blätter einzusammeln.
Scheinbar hatten es die meisten verhauen.,,ihr seid entlassen !"fügte ich hinzu und packte auch meine Sachen.
Jimin schien zu verstehen und blieb sitzen.
Zu meinem Glück,brauchte er nicht mehr so lange und kam nach 5 Minuten nach vorne gelaufen.,,da steht ja nichts drauf !" Empört lachte ich auf.
Jimin kam auf mich zu.,,das stimmt..."fing er an
,,Denken sie ,ich kann das wieder gut machen ?"
Er grinste dreckig und trat einen Schritt näher.
Seine kleine Hand legte er auf meinen Oberschenkel und fing an leicht auf und ab zu fahren.Was hat der vor ?? Er will doch nicht...
,,Bitte was !??" Sofort schlug ich seine Hand weg und drückte den jüngeren nach hinten.
,,Jimin, ich bin dein Lehrer !"
Mit weiten Augen blickte er mich an.
,,ich wollte doch nur wissen,ob ich meine Note irgendwie verbessern kann..."unschuldig und traurig blickte der kleinere auf seine spielenden Hände.Er meinte es gar nicht so. Gott Jungkook ...wo denkst du hin ?
Er wollte bloss nett sein.,,oh ..ja ,klar.. ich würde es mit einem Referat ausprobieren. "Verwirrt setzte ich mich wieder und stopfte ach Jimins Arbeit in meinen Rucksack.
,,Danke Herr Jeon !" Er lächelte mich an und verschwand dann schnell in die Pause.
Was war das ?
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...