Jimin pov
,,Hast du nicht getan ?!" Kreischte er und schnappte grob nach meinem Arm.
,,ich glaubs nicht !"ungläubig hielt sich Jin die Hand vor den Mund.
Noch eine ganze Weile beobachteten die drei den Drachen, welcher sich meinen Arm herunter zog.,,ich wünschte ,ich hätte den Mut dazu mir ein Tattoo stechen zu lassen."stolz lächelte ich und zog meinen Ärmel wieder zurück.
Es tat mehr weh,als ich gedacht hatte. dennoch war es das Ergebnis wert.
,,es steht dir echt super ,Chim."
Ich murmelte ein leises ,,Danke"und schmiss mich nach hinten auf die weiche Matratze.,,ich finde du solltest dir auch eins stechen lassen, Felix."
,,was ich ?!" Ich nickte.
,,Quatsch..ich wüsste nicht einmal ,was ."er seufzte.Ich fand Tattoos schon immer der hammer. Und es war auch nicht gelogen,dass ihm solche stehen würden. Aber das dachte ich eigentlich bei jedem.
,,was hat denn deine Mutter dazu gesagt ?"fragte Jin mich mit einem schiefgelegten Kopf.
Ich kann verstehen,warum er nachbohrt. Aber wirklich von dem ganzen Theater erzählen,wollte ich dann auch nicht.
Immerhin sind ein paar Gegenstände geflogen, weshalb die Glastür zum Wohnzimmer zerbrochen ist. Vielleicht habe ich auch ne Ohrfeige bekommen...oder zwei.,,also...begeistert war sie nicht..."lachte ich ironisch auf.
,,wo ist sie denn überhaupt ?"_______________________________
Rückblick :Leise Schloss ich die Tür hinter mir.
Ohne ein Geräusch zu machen,versuchte ich langsam die Treppenstufen hoch zu steigen. Vergeblich.
Wie schade,dass unser Haus schon über 70 Jahre alt war.
Als der nächste Absatz laut knarzte,zuckte ich augenblicklich zusammen und hielt beklemmt die Luft an.,,Park Jimin !?"stöhnend ließ ich den Fluchtversuch hinter mir und stolperte zurück auf den Flur.
,,Komm hier her !" Rief meine Mutter.Vorsichtig öffnete ich die durchsichtige Wohnzimmertür.
,,eh ja, was ist ?"fragte ich zögerlich und trat unsicher in den Raum.Meine Mutter saß auf dem schwarzen Ledersofa. Ihre Hände vor der Brust verschränkt. Ein paar Sekunden war es still.
,,was versteckst du vor mir ?"
,,i-ich gar nichts ich -"
,,lüg mich nicht an ! Komm her !" Eingeschüchtert trat ich an sie heran und guckte ihr in die Augen.
Ihre strahlten voller Missgunst und Abscheu.Auf einmal stand sie auf und zog meinen Ärmel bis zum Anschlag hoch.
Leicht zischte ich.Sofort weiteten sich ihre Augen.
,,das glaube ich nicht."
,,das hast du nicht getan.",,du kleine Schwuchtel stichst dir ein verdammtes Tattoo ?...einfach so ?" Fragte sie ungläubig und blieb ruhig stehen.
Ihre Hand holte aus und traf mich mit einem lauten Klatschen direkt auf der Wange.
Ich war viel zu ängstlich, um reagieren zu können.Ich fasste mir an die brennende Haut. Kleine Tränen bildeten sich.
,,i-ich."
,,es tut mir Leid Mom ."Doch meine Mutter reagierte ganz und gar nicht darauf.
Sie setzte sich wieder auf das Polster und schwieg.
Ihre Hände allerdings ballten sich zu Fäusten.,,verschwinde." Ich wartete.
,,VERSCHWINDE DU MIESE ,KLEINE SCHWUCHTEL !!" Schrie sie und griff neben sich. In der Hand hielt sie die Fernbedienung.
Sofort nahm ich die Beine im die Hand und rann aus dem Zimmer. Die Tür schlug ich hinter mir zu, ehe diese von dem Gegenstand getroffen wurde und in sich zusammen fiel.
Ich stand geschockt auf der Treppe und wartete auf ein weiteres Zeichen von ihr.
,,ich verpisse mich !! Und fick gefälligst nicht hier in meinem Haus !
Wenn ich wieder da bin,ist die neue Tür im Rahmen !" Dann knallte sie die Haustür zu und Ließ mich zitternd da stehen.Rückblick Ende.
________________________________,,ja..wo sie ist,ist eine gute frage.."ich kratzte mir den Nacken.
,,Wollen wir nicht ein bisschen zocken ?"fragte ich ,um das Thema zu wechseln. Zum Glück verstanden sie mich und hakten nicht weiter nach.
Wir spielten eine ganze Weile ,bis unsere Pizza endlich ankam.
Namjoon musste leider schon früher gehen,aber Jin und Felix entschlossen sich dazu, noch über Nacht hier zu bleiben
,,Wahrheit oder Pflicht ?"grinste Jin
,,Wahrheit."
,,Weichei !"kicherte mein Freund.
Gespielt genervt blickte ich ihm ins Gesicht.,,na gut...hattest du schon einmal Sex mit einem Lehrer ?" Empört weitere ich meine Augen.
,,baah ,natürlich nicht. Die sind mir viel zu alt." Winkte ich ab und wollte fortfahren.,,und Herr Jeon ? Ist der auch zu alt ?"unterbrach mich Felix.
Das schmunzeln auf seinem Gesicht wurde noch breiter.
Ich konnte nicht leugnen,dass meine Wangen einen leichten Rotton annahmen. Jedoch konnte man das ja der Dunkelheit nicht wirklich gut erkennen.,,d-der ist doch hässlich !"gab ich mit verschränkten Armen von mir.
,,bitte was ?! Der ist volle Kanne heiss !das müsstest du doch am allerbesten wissen.!"
,,was soll das denn bitte heißen ??" Lachte ich ironisch auf, musste dann aber mit den zwei mitlachen.Es störte mich nicht,dass ich mit jedem Typen in die Kiste sprang. Genauso wenig wie es meine Freunde schlimm fanden.
Sie unterstützten mich in der Hinsicht zwar nicht,allerdings hatten sie mich schon so kennengelernt. Demnach waren sie es gewohnt von mir.,,Okay Felix ...Wahrheit oder Pflicht ?" Fragte ich gähnend.
Und so spielten wir noch bis spät in die Nacht,als wir nach und nach in einen tiefen Schlaf fielen.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...