Achtung: Trigger
Heisse Tränen rannen meine Wangen herunter.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich immernoch so sehr belasten würde.,,Jimin ?was ist los ?" Als Herr Jeon realisierte, wie ich auf seine frage reagierte, lief er auf mich zu.
Mein Lehrer kniete sich vor mich und schaute mir tief in die Augen,während ich vor mich hin schluchzte.
,,oh Gott ,das tut mir so Leid !ich wollte dich echt nicht an solche grausamen Ereignisse erinnern !" Er schien ein echt schlechtes Gewissen zu haben.,,bitte wein' nicht."
Ich versuchte wirklich aufzuhören und drückte meine Hand auf den Mund.
Seine Hand fuhr beruhigend auf meinem Oberschenkel auf und ab.,,Jimin ?..wirst du gemobbt ?sag mir wer !" Er sah mich so mitfühlend an.
Ich schüttelte den Kopf und krallte meine Fingernägel in meine Jeans.
Warum musste er das nur wieder aufwühlen.
Meine Augen waren unfassbar schwer geworden. Ich war auf einmal so müde.
,,hat ..dich etwa jemand angefasst ?" Er schluckte.
Wieder brachen meine Tränen aus ,aber ich ließ es zu. Es half.Ich nickte vorsichtig.
Ich wollte wirklich nicht darüber nachdenken.So viele Jahre war es ein Geheimnis geblieben und jetzt ?Jetzt kommt mein komischer Lehrer an und in weniger ,als 2 Wochen weiß er es.
Auf einmal stand Herr Jeon auf. Er schüttelte den Kopf ,schien nicht zu begreifen, was er gerade von mir erfahren hatte. Er dachte nach und seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Er sah...sauer aus. Ich meine,das kann man ja auch verstehen,oder ?
Nicht ,wenn du es verdient hattest, Jimin.
Ich hätte auch wirklich nicht gedacht ,dass jemand das alles mal ansprechen würde.
Vorallem nicht Herr Jeon. Er schien überhaupt nicht wie jemand ,der sich um die Gefühle anderer sorgen würde.,,passiert das immernoch ?"
Hörte ich seine feste Stimme.
Ich krallte meine Hände in den Saum meines Hoodies und verneinte.Es war schon lange her gewesen. Damals war ich noch nicht einmal auf dieser Schule. Eigentlich war es sogar der Grund für meinen Wechsel gewesen. Auch ,wenn meine Mutter das nicht wusste.
,,magst du mir sagen ,wer es war ?" Fragte der Vertrauenslehrer.
Ich schüttelte den Kopf. Kleine Tränchen liefen meine Wangen hinunter.Ich wollte nachhause und schlafen. Nicht darüber reden.
,,War es ein Schüler ?"
,,Bitte -ich möchte nicht--"
,,War es ein Schüler, Jimin ?" leise schniefte ich. Seine feste Stimme machte mir ein bisschen Angst.
Warum war er nur so ?So direkt und gemein ? Ich möchte ihm nichts erzählen !
Trotzdem hielt ich mein Wut in mir. Ich wollte auf gar keinen Fall Stress mit Herrn Jeon haben, das wäre fürchterlich !
ich schüttelte wieder einmal nur den Kopf. Ein wenig verärgert schnaufte ich.
,,Worte ,Jimin."meinte er streng und schaute auf mich herab. Nervös guckte ich auf meinen Schoss.
,,N-nein." Sagte ich.
,,Wer dann ?" neugierig wartete mein Lehrer auf eine Antwort.
Zu meinem Glück klingelte es in diesem Moment zur nächsten Stunde. Erleichtert stieß ich die angesammelte Luft heraus und rutschte von dem Tisch, auf dem ich saß.
DU LIEST GERADE
«Teacher's Fuckboy»~[Jikook]
FanfictionJimin wirkt wie ein ganz normaler Schüler ,jedoch weiß jeder von seinen Image als,, der Fuckboy" ,der Stadt. Als der junge und vorallem strenge Lehrer Herr Jeon an Jimins Schule kommt, werden die Nerven beider bis aufs Limit ausgetestet. ,,Du hast d...