Wie soll es weiter gehen?

497 13 3
                                    

( Jeremy's sicht )

Als ich wieder zu mir kam, lag Elena noch bewusstlose neben mir. Ich fühlte ihren Puls, es war alles okay. Ich wusste sofort das es Bonnie war die uns ausgeknockt hatte. Was mir nur komisch vorkam, war die Ruhe. Ich stand auf und ging zu der Stelle an dem das Ritual standgefunden hatte, Damon wurde von zwei Typen festgehalten, bis Bonnie um die Ecke kam und ein heftiger Sturm auftauchte. "Jetzt!" Schrie Bonnie, als die Typen von Damon abließen. Er stand auf und rannte los. Ich sah wie er Lexi hoch nahm, und in nur wenigen Millisekunden mit ihr verschwand. Stefan rannte los und riss allen das Herz raus, während Elijah sich um Klaus kümmerte und ihn zu Boden riss. Erst als ich sah von wem Klaus weggerissen wurde, setzte mein Herz einen Schlag aus. "JENNA!" Schrie ich und wollte auf sie zu laufen, aber Stefan stoppte mich.

Ich sackte auf den Boden, Stefan ließ mich nicht los, sondern setzte  sich zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sackte auf den Boden, Stefan ließ mich nicht los, sondern setzte  sich zu mir. "Es tut mir so leid." Ich nahm seine Stimme kaum wahr, ich konnte nur Jenna ansehen.

Nachdem ich mich wieder halbwegs gefangen hatte, standen Stefan und ich auf. "Geh schon mal zu unserem Treffpunkt, ich hole noch Elena." Ich nickte und machte mich los, zu der kleinen Hütte im Wald. Wo die anderen bereits saßen und sich um Lexi versammelt hatten, die auf dem Boden lag. " Wo ist Jenna?" Fragte Ric und sah mich Erwartung voll an, ich konnte jedoch nur mit dem Kopf schütteln. "Er hat sie verwandelt und umgebracht." Antwortete Stefan, der gerade mit Elena auf dem Arm herein kam.

Stunden lang hatten wir darauf gewartet das Lexi wieder aufwachte, aber es passierte nichts, also brachten wir sie nach Stefan und Damon, wo Damon sie auf das Sofa legte. Elena war mittlerweile auch wieder aufgewacht, jedoch bekam sie fast einen Nervenzusammenbruch, als sie das von Jenna erfahren hatte. Selbst Elijah war zu uns gestoßen, nachdem er Klaus verloren hatte. " Sie hätte schon längst wieder Wach sein sollen." Sagte Elijah besorgt, und betrachtete Lexi. "Willst du mich veraschen?" Schrie Damon, Elijah an.  "Damon!" Stefan versuchte ihn zu beruhigen, aber wenn Damon einmal auf 180 war, bekam man ihn auch nicht mehr so schnell davon runter. "Du warst dir so sicher, dass dieses Elixier wirken würde." "Damon beruhige dich." Er ging auf Elijah zu, der ihn ohne Problem an die Wand drückte.

"Lass mich los!" Röchelte Damon und versuchte sich zu währen, jedoch wusste jeder das er keine Chance gegen einen Urvampir hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lass mich los!" Röchelte Damon und versuchte sich zu währen, jedoch wusste jeder das er keine Chance gegen einen Urvampir hatte. "Damon lass gut sein." Sagte Stefan und ging auf die beiden zu. Elijah ließ Damon langsam los und trat einen Schritt zurück, plötzlich meldete sich Bonnie zu Wort. " Leute! Ich habe was gefunden. Sie hatte eine Weile in ihrem Grimma gestöbert, um herauszufinden warum Lexi so lange ohne Bewusstsein war. Dieses Elixier blockiert das Vampirblut in ihrem Körper!" "Und was genau heißt das? Ich spreche kein Hexisch Bonnie!" Gab Damon genervt von sich. "Wenn ihr Körper nicht stark genug ist um das Elixier aus ihrem Körper zu verarbeiten, wird sie Sterben."  "Das heißt sie Stirbt, weil dein Blut durch das Elixier in ihrem Körper verhindert wird." " Das ist alles deine Schuld!" Fauchte Damon Elijah an und lief auf ihn zu und riss ihn somit zu Boden. "HÖRT SOFOERT DAMIT AUF!" Schrie Elena, gerade als sie es ausgesprochen hatte, hielten sich beide den Kopf fest. Bonnie versetzte beiden ein Aneurysma. "Es bringt nichts, wenn du Elijah die Schuld zu weißt Damon! Es war Lexi's Entscheidung, niemand hat sie dazu gezwungen!" Sagte Bonnie und befreite die beiden aus dem Aneurysma. "Sie hat recht, niemand kann etwas dafür." Stimmte ich Bonnie zu und sah dann zu Elena. "Komm ich bring dich nach oben." Elena nickte und ließ sich von Stefan nach oben bringen. "Ich muss hier raus!" Sagte Ric. "Ich auch." Meinte Damon und schenkte Lexi einen letzten Blick, bevor die beiden das Haus verließen.   Bonnie verabschiedete sich auch kurz danach, sie wollte zuhause weiter in ihren Büchern stöbern um herauszufinden wie man Lexi vielleicht doch noch helfen könnte. ich saß die ganze Zeit bei ihr, ich ließ sie keine Sekunde aus den Augen. Jetzt hatten wir nicht nur Mom und Dad verloren, sondern auch Jenna, wenn wir jetzt noch Lexi verlieren, dann würden Elena und ich das nicht auch noch verkraften. Sie ist unsere kleine Schwester, wir hatten sie doch gerade erst wiederbekommen. Ich wusste nicht wie lange ich dort gesessen hatte, aber ich musste wohl eingeschlafen sein, denn das klingen meines Handy's ließ mich aufschrecken. "Bonnie?" "Jeremy?" "Hast du etwas rausgefunden?" "Ja, aber das wird dir nicht gefallen." "Sag schon, können wir ihr helfen?" "Nein, wenn ihr Körper das nicht selber schafft, wird sie Sterben. Auch ich kann ihr nicht helfen, ich finde keinen Zauber der sie wieder aufwachen lässt. Es ist so als wäre sie im Koma. Es tut mir leid." "Danke." Sagte ich trocken und legte auf, dann schrieb ich Damon eine Nachricht. Er und Ric ließen nicht lange auf sich warten, nach meiner Nachricht hatten sie sich gleich auf den Weg gemacht. Wir hatten uns alle wieder bei den Salvatore's versammelt, sogar Matt ist vorbei gekommen. "Was wollen wir jetzt tun?" fragte er, aber niemand wusste darauf eine Antwort. "Wir können nur warten." Sagte Bonnie, sie sah genauso traurig aus wie ich und Elena. Damon zeigte seid Stunden schon keine Reaktion mehr, er trank sein Blut und sah einfach nur Starr geradeaus. Ich hatte Damon noch nie so gesehen, ihm musste wirklich was an Lexi liegen. "Leute!" Riss Stefan mich aus den Gedanken. Er deutete auf Lexi's Brustkorb, wo keine Bewegung mehr zusehen war. "Ich höre keinen Herzschlag mehr." Sagte er. Sofort liefen Elena und ich los, ich fühlte ihren Puls, aber ich konnte keinen spüren. "Nein, nein, nein..." Elena brach in Tränen aus, auch ich konnte sie nicht zurück halten. Jetzt hatten wir wirklich alles verloren, unsere Eltern, unsere Tante und jetzt auch noch unsere kleine Schwester. Ich nahm Elena in den Arm und drückte sie fest an mich. Damons Blick sagte bereits alles.

Elena konnte sich nicht mehr beruhigen, niemand wusste was er tun sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elena konnte sich nicht mehr beruhigen, niemand wusste was er tun sollte. Ich setzte mich auf den Boden, vor dem Sofa wo Lexi lag und zog meine Knie an meinen Körper.

Bonnie kam zu mir und nahm mich in den Arm, während Damon sein Glas nahm und in den Kamin warf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bonnie kam zu mir und nahm mich in den Arm, während Damon sein Glas nahm und in den Kamin warf. Das Glas zersprang und er fuhr sich wild durch die Haare. "Das ist so unfair, es ist unfair." Wimmerte ich so leise, dass selbst ich es kaum hören konnte.

Das ganze ging Stundenlang so, bis alle einfach nur noch Stumm da saßen. "Wir sollten sie weg bringen." Sagte Stefan, doch bevor ich etwas sagen konnte, brannte Damon jetzt wohl auch noch die letzte Sicherung durch. "Sie weg bringen Stefan? Sie ist nicht irgendwer!" Er schubste seinen jüngeren Bruder, so das er gegen die Wand flog. "HÖRT AUF!" Schrie Matt und stellte sich zwischen die beiden. Einen kurzen Moment wurde es still und jemand legte seine Hand auf meine Schulter, ich dachte das es Bonnie gewesen war, aber sie war es nicht. "Lexi?" Hauchte ich, sofort waren alle Augen auf mich gerichtet.

𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt