zuspäte Rettung ?

201 5 0
                                    

( Damon's Sicht )

Die vier waren schon seid Tagen unterwegs und noch hatte sich keiner gemeldet, das letzte mal als ich etwas von Lexi gehört hatte war Tage her! On es ihr und den anderen gut ging?
Ich stand vom Sofa auf, denn ich wollte mal nach Elena sehen. Ich hatte ihr heute Morgen einen Blutbeutel gegeben, aber besser ging es ihr nicht! Sie führte oft Selbstgespräche, und wusste nicht mehr was real und was nicht war. Ich sah durch die Luke zu ihr und sie saß auf dem Boden, ohne den Blutbeutel auch nur angerührt zu haben. Ich öffnete die Tür und trat ein. " Du musst das Trinken Elena!" " Nein!" Sagte sie leise. " Lexi und die anderen kommen bald zurück, dann bekommst du das Gegenmittel und alles wird gut." Elena stand auf und stellte sich vor mich. " Weißt du wie es ist zwei Männer zu lieben?!" " Nein! Denn wenn ich das wüsste wie es wäre zwei Männer zu lieben, dann würde ich mir sorgen machen!" " Du verstehst das nicht Damon! Ich liebe Stefan, aber dich eben auch." Elena trat noch näher an mich heran und ich wusste nicht was ich machen sollte. " Elena was soll das werden?"
Doch anstatt zu antworten küsste sie mich einfach.
Ich war völlig überfordert, sofort drückte ich sie von mir weg. " Das solltest du nicht tun!" Sofort verließ ich den Raum und ging nach oben, kurz danach klingelte auch schon mein Handy. Es war Klaus!

" Klaus! Was ist passiert?" Fragte ich sofort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Klaus! Was ist passiert?" Fragte ich sofort. " Elijah und Lexi stecken in der Höhle fest, die Felsen sind zu eine Mauer geworden. Diese Höhle ist verhext, wir brauchen sofort Bonnie um sie da raus zuholen!" " Ich kümmer mich drum!" Ich legte auf und rief sofort Bonnie an.

( Lexi's Sicht )

Ich wusste wirklich nicht wie lange Elijah und ich hier schon fest saßen, aber es fühlte sich langsam an wie eine halbe Ewigkeit. Jede weitere Minute die wir hier fest saßen, bekam ich immer mehr Hunger. Elijah sah auch nicht gerade besser aus, er war total blass und hatte seine Augen geschlossen. " Wann hattest du das letzte mal Blut?" Fragte ich, aber ich musste zugeben, das meine Stimme total geschwächt klang. "Ich weiß nicht, als wir die Insel betreten hatten und du?" "Ich auch!" "Die Blutbeutel sind bei Rebekah und Klaus!" Sagte er und drehte den Kopf, ohne seine Augen zu öffnen in meine Richtung. "Wir haben Damon angerufen, er wird sich darum kümmern das Bonnie herkommt." "Selbst wenn sie hier auftaucht Klaus, dauert es Tage bis sie hier ist. Wir sind schon total geschwächt, wir brauche Blut. Ich habe keine Lust zu Mumifizieren!" Sagte ich und lehnte mich an die Wand, wo Klaus vor stand. "Wir versuchen euch so schnell wie möglich daraus zu bekommen!" Na toll, das wird vermutlich gar nicht sein. Dachte ich mir und schleppte mich zurück zu Elijah, an dem ich mich dann anlehnte.

( Damon's Sicht )

Bonnie hatte nicht sehr lange gebraucht, um hier her zu kommen. Sie telefonierte mit Klaus, der ihr ihren Standort zu erklären. Danach machten wir uns sofort auf den Weg. Kol, Jeremy und Stefan blieben bei Elena, ich würde Lexi nicht einfach dort unten alleine lassen!

Es dauerte Tage, bis wir endlich die Insel erreicht hatten, aber von hier unten, war es selbst mit Vampirgeschwindigkeit ein paar Tage bis nach dort oben. Da Bonnie Schwanger war und diesen Weg niemals ausgehalten hätte, trug ich sie. " Wirst du es schaffen, die beiden da raus zu holen?" " Ich habe einen Zauber dafür, aber ich weiß nicht ob ich Stark genug bin." Na toll, also hatte sich mein Verdacht bestätigt, das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen würde, aber etwas Hoffnung hatte ich trotzdem noch. Ich wusste schließlich zu was Bonnie in der Lage war.

( Lexi's Sicht )

"Sie müsste bald hier sein!" Bestätigte Rebekah, aber weder Elijah noch ich waren dazu in der Lage zu antworten. Wir lagen noch immer genau so da, wie vor ein paar Tagen. Mein Kopf lag noch immer an Elijah's Schulter und bewegt hatten wir uns seid dem überhaupt nicht mehr, auch ich hatte mittlerweile meine Augen geschlossen. Jede Bewegung hatte uns weh getan, langsam wurde wir Wort wörtlich zu Stein. Ich wusste nie wie es sich anfühlte zu mumifizieren und auszutrocknen, aber jetzt wusste ich es. Es waren Qualen, die niemand von uns ohne Blut kontrollieren konnte. Egal wie oft Klaus oder Rebekah etwas sagten, oder nach uns riefen, wir konnten einfach nicht antworten. Ob wir wollten, oder nicht! Selbst das Denken viel mir immer schwerer, also lies ich alle Gedanken verschwinden und lag einfach nur so da.

( Damon's Sicht )

Endlich hatten wir es geschafft oben anzukommen. Ich setzte Bonnie vorsichtig ab und lief durch die Hähle. "Klaus? Rebekah?" Rief ich und kurz darauf stand Rebekah vor mir. "Hier lang!" Wir folgten ihr und blieben unten vor der Mauer stehen, hinter der Lexi fest saß. "Seid Tagen geben die beiden schon keine Antwort mehr." Sagte Rebekah und viel leicht in Panik. "Das bedeutet die Mumifizierung hat angefangen." "Ich weiß was das bedeutet!" Fauchte ich Klaus an und fuhr mir durch die Haare. "Bonnie hol sie bitte da raus!" "Ich versuch alles." Sie schlug sofort ihr Grimma auf und begann einen Zauber zusprechen, Minuten lang passierte nichts rein gar nichts. "Dieser Zauber ist zu stark!" "Bonnie bitte, mein Lebensinhalt steckt da drin!" Alle drei sahen mich mitfühlend an, aber das war mir egal. "Bonnie bitte!" Flehte ich sie erneut an. Sie versuchte es erneut, aber auch dieses mal passierte nichts.

Stundenlang standen wir hier und nichts passierte. Scheinbar war Bonnie wirklich nicht stark genug. "Ich versuch mal was anderes." Sagte sie und blätterte ein paar Seiten weiter. Sie sprach einen anderen Zauber und langsam tat sich etwas, die Wand begann zu bröckeln an. Immer wieder sprach sie diesen Zauber, als letzt endlich, die gesamte Mauer zusammen viel. In Vampirgeschwindigkeit zog ich Bonnie vorsichtig auf den Boden und beugte mich über sie, damit ihr und dem Baby nichts passieren würde. Danach half ich ihr auf und lief sofort zu Lexi. " Oh Gott." Sagte ich und sah sie an. Klaus gab mir einen Blutbeutel, den ich an ihre Lippen streifen ließ, ebenso wie Rebekah es bei Elijah tat. Nach wenigen Sekunden begannen die beiden das Blut von ihren Lippen abzulecken, als gab ich ihr mehr. Irgendwann hatte sie wieder etwas kraft und konnte sich wieder bewegen. Sie löste ihren Kopf von Elijah's Schulter und nahm sich den Blutbeutel, den sie sofort austrank. "Damon!" Flüsterte sie und fiel mir um den Hals. Ich drückte sie an mich. "Ich habe gedacht wir bekommen euch hier nie raus." Ich sah Bonnie dankend an. "Das war Rettung in letzter Sekunde." Sagte Klaus und half seinem Bruder hoch.

𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt