"Findest du das etwa witzig?" Fauchte Damon. "Sie ist hier, ich kann sie auch spüren." Meinte Bonnie, sie schien die einzige Zusein die mir glaubte. "Jeremy kann Geister sehen, nachdem ich ihn zurück geholt hatte, kann er sie sehen und mit ihnen reden. " Erklärte sie den Anderen, während ich es selber nicht glauben konnte, dass ich den Geist meiner Schwester sehen konnte.
( Lexi's Sicht )
"Du kannst mich sehen?" "Ja." Ich lächelte meinen Bruder an, dabei at es mir so alle so zu sehen. "Wir werden einen Weg finden um dich zurück zu holen. " "Es ist okay Jer." "Nein es ist nicht okay, wir holen dich zurück!" Ich wusste das Jeremy alles tun würde, genauso wie die Anderen, aber es war wirklich okay. "Ich Liebe dich Jeremy, du bist der beste Bruder den man sich nur wünschen kann," "Ich Liebe dich auch und du bist die beste kleine Schwester die man haben könnte." Ich schenkte ihm erneut ein Lächeln, dann stellte ich mich zu Elena. "Sei nicht traurig, Mom ist stolz auf dich. Du bist genauso stark wie sie." Während Jeremy ihr sagte was ich gesagt hatte, gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und wandte mich an Bonnie. "Du hast wirklich ein großes Herz, pass auf die beiden auf." Bonnie Lächelte mit Tränen in den Augen, nachdem Jer, ihr alles gesagt hatte. "Matt, es geht uns gut. Vicki geht es gut. Danke das du immer für mich da warst." "Sie sagt das es ihr und Vicki gut geht und das sie dir dankbar ist, das du immer für sie da warst."
Matt musste weinen, ich wusste das er Vicki sehr vermisste, aber er musste sie los lassen. Als ich bei Ric ankam, berührte ich sein Gesicht. "Geht es Jenna gut?" "Ja, es geht ihr gut und ich soll dir sagen das sie dich liebt."
"Passt gut auf euch auf." Auch Ric kullerte eine Träne übers Gesicht.
Stefan stand neben seinem Bruder, der einfach nur starr auf der Sofa lehne saß. "Du tust Elena wirklich gut, bitte pass auf sie auf und versuch Damon etwas zu bändigen." Ich wischte mir die Träne von der Wange und stellte mich zu Damon. Ich legte meine Hand auf sein und er löste sich aus seiner Starre, um auf seine Hand zusehen. "Sie hat ihre Hand auf deine gelegt, hast du das gemerkt?" Fragte Jeremy und Damon nickte. "Du wirst mich vergessen und eine tolle Freundin finden, versuch nicht so viel misst zu machen." Nun überwältigte mich doch meine Gefühle und alle Tränen die ich die ganze Zeit versucht hatte zu unterdrücken, überwältigten mich. "Ich Liebe dich!" War das letzte was ich sagte, bevor ich ihm ein Kus auf die Wange gab. "Sie hat gesagt das sie dich Liebt." Damon's Augen füllten sich zum ersten mal mit Tränen, seid dem ich ihn kannte, hatte ich ihn nicht einmal weinen sehen.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡
FanfictionHey Leute ich habe mal etwas the Vampire diaries auf den Kopf gestellt. :) Mein Name ist Lexi Miller, ich hatte ein ganz normales Leben, mit normalen Teenager Problemen. Bis zu dem einen Tag, an dem sich durch einen Unfall, alles verändert hatte. Ic...