Nachdem wir wieder Zuhause waren, Hayley zu sich gekommen war und sich umgezogen hatte, holten wir sie nach unten und ich drückte sie auf's Sofa. Sie wollte gerade wieder aufstehen, als ich sie wieder runter drückte. " Mach schön Sitz!" Sagte ich und sah Hayley an. " Du weißt das ich dich mit nur einem biss umbringen kann!?" " Und du weißt das ich sie mit meinem Blut heilen kann!" Mischte sich nun Klaus ein. " Was willst du überhaupt von mit?" Fragte sie nun Klaus der vor ihr stand. " Du tötest Wahl los jeden Vampir der dir in den Weg kommt, weißt du wie es Hope geht? Hast du überhaupt mal daran gedacht, das sie auch zum Teil Vampir ist?! Willst du sie auch umbringen?" " Natürlich nicht!" " Dann löste dich endlich von Elijah, sei für Hope da! Sie braucht ihre Mutter." Er schien in ihr einzudringen, jedoch war das denken falsch, denn sie lachte nur. " Sie kann kommen wann sie will Klaus! Aber das alles hat nichts mit ihr zu tun, ich bin immer da wenn sie mich braucht!" " Hope braucht keine Mutter, die wie eine irre grundlos Vampire tötet nur weil sie gerade Lust dazu hatte!" Zischte ich sie wütend an. " Was weißt du schon!" Fauchte sie zurück. " Ich weiß wie es ist Kinder zuhaben! Und du bist gerade kein Vorbild für deine Tochter!" "Du hast hier überhaupt nicht's zu melden!" " Du bist Wütend? Na los lass deine Wut raus!" Ich packte sie im Nacken, da ich stärker war, konnte sie sich nicht während. Ich beförderte sie nach draußen und stellte mich vor sie hin. " Du bist wütend wegen Elijah? Na dann komm, lass deine Wut an mir aus du stinkender Köter!" Ich provozierte sie mit Absicht und sie ließ es sich nicht zwei mal sagen, denn sie stürmte gleich auf mich zu.
Mit einem kick, drehte sie sich in der Luft und fiel auf den Boden. " Na los du Köter!" Sie versuchte es immer wieder, bis sie so wütend war, das sie mich mit ihren Gift grünen Augen an funkelte. Ich trat sie um, so daß sie auf dem Boden lag und ich stellte meinen Fuß auf ihre Brust. " Du bist ein Böses Wolfsmädchen! Reiß dich endlich zusammen und akzeptier wie es ist!" Ich nahm mein Fuß von ihr runter und ging wieder rein. Da Kol und Elijah die vier Kinder ablenkten, bekam sie von alldem was sich unten abspielte nichts mit, was wirklich gut war. " Du dämlicher Blutsauger!" Zischte sie mich von hinten an, was mich nur zum Schmunzeln brachte. " Es reiht Hayley!" Fauchte nun Klaus sie an. " Du wirst Hope solange nicht zu Gesicht bekommen, bis du wieder normal in deinem Wolfshirn bist! Und jetzt verschwinde aus New Orleans, bevor ich dich wegbringen lassen und mit Hilfe einer Hexe dazu bringe eine Grenze aufzubauen, damit du diese Stadt nicht mehr betreten kannst!" Hayley sah Klaus einen Moment an, dann verschwand sie auch schon wieder. Nachdem sie weg war, wollte ich nach oben und wollte zu meinen Töchtern, aber Klaus packte mich am Arm, weshalb ich mich umdrehte und ihn an sah. " Danke." " Nicht dafür!" Ich wollte mich umdrehen, aber er hielt mich noch immer fest. " Ich mein es ernst Lexi! Danke!" " Immer wieder gern." Sagte ich lächelnd und ging hoch. Ich wusste genau wie sehr er Hope liebte und das er alles für sie tun würde, genau wie Damon und ich für Laycy und Leonie.Als ich oben eintraf, sah ich wie Kol und Elijah mit den vier Mädels rum alberten. " Ihr habt scheinbar viel spaß!" Sagte ich lächelnd, als Damon hinter mir auftauchte und seinen Arm um mich legte. " Hier müssen wohl noch ein paar Jungs her, das Haus ist ein komplettes Mädchen Paradies." Scherzte ich, obwohl es wirklich stimmte.
" Mommy?" " Ja mein Schatz?" Sagte ich als Laycy auf mich zu gerannt kam und ich mich zu ihr runter hockte. " Werden du und Daddy immer bei uns sein?" Damon ging ebenfalls in die Knie und Damon antwortete. " Natürlich mein Schatz, wir werden immer für dich und deine Schwester da sein, wieso fragst du denn so was?" " Na ja weil Hope's Mom und Dad sich nicht mehr zusammen zeigen und beide bei ihr sind." " Weißt du, nur weile ihre Mom und ihr Dad nicht zusammen für sie da sind, sind sie es trotzdem beide." Sie drückte Damon und mich an sich und sagte. " Ich hab euch so lieb!" "Wir dich auch!" Flüsterte ich, während Damon ihr sagte. " Erinner die daran, wenn du älter bist." Wir mussten beide schmunzeln, kurz darauf lief sie zurück nach Kol.
" Würdet ihr noch etwas auf die beiden auf passen?" Fragte Damon an Elijah und Kol gerichtet." " Natürlich!"
Damon zog mich nach draußen zu unserem Auto und hielt erst wieder an, als wir vor einem Hotel standen. " Was hast du vor?" Fragte ich lächelnd und sah ihn an. " Das wirst du gleich erfahren!" Er zog mich aus dem Auto und schaffte mich in eins der Hotelzimmer, wo er mich gleich auf' s Bett warf.( Kol's Sicht )
Ich hätte nie gedacht, das ich Kinder wirklich mögen konnte. Ich hasste sie eigentlich, und mit ihnen anfangen konnte ich eigentlich auch nicht's, aber es schien sich geändert zu haben. " Onkel Kol?" Fragte mich Hope und ich hob sie hoch, um sie auf meinen Schoß zu setzen. " Ja?" " Wo ist Tante Davina, ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen." " Oh, weißt du, Tante Davina wird eine zeit lang nicht mehr kommen, sie ist verreist." " Okay!" Sie hüpfte von meinem Schoß und spielte weiter mit Emma, Laycy und Leonie. " Wirklich Kol, du sagst ihr sie ist verreist?" " Was soll ich einer 8 Jährigen denn bitte sonst erzählen?" Antwortete ich meinem Bruder, der nur vor sich hin Grinste. " schon komisch, das uns das mit dieser Prägung passiert ist und dann auch noch auf die Kinder deiner Ex Freundin." "Ja, das ist wirklich eine ziemlich komische und verwirrende sache." " Allerdings." Bestätigte ich ihm und sah mit die vier an, die zusammen lachend miteinander spielten. Ich fragte mich nur was die Zeit wohl alles noch so mit sich bringen würde?!
DU LIEST GERADE
𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡
FanfictionHey Leute ich habe mal etwas the Vampire diaries auf den Kopf gestellt. :) Mein Name ist Lexi Miller, ich hatte ein ganz normales Leben, mit normalen Teenager Problemen. Bis zu dem einen Tag, an dem sich durch einen Unfall, alles verändert hatte. Ic...