Keine Erinnerung

210 5 0
                                    

Alles war so verwirrend, wer waren diese Leute? War ich wirklich verheiratet? Hatte ich wirklich Geschwister? Ich erinnere mich nur an eins. An die Drogen, wie meine Eltern gestorben waren, wie ich alleine unterwegs war und niemanden hatte! " Dad kann alles nicht sein, ich... Ich war alleine, nehme Drogen und Mine Eltern sind...." Ich wagte es gar nicht erst aus zu sprechen und das brauchte ich gar nicht, den die Tränen bahnten sich bereits einen Weg nach draußen.

" Hey, alles wird gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Hey, alles wird gut." Sagte der Mann mit den Eisblauen Augen und sah mich dabei an. " Vielleicht sollten wir sie einen Moment alleine lassen, um sich etwas zu fangen." Sagte der Mann in dem Anzug, der am Türrahmen stand.  

(  Damon's  Sicht )

Nachdem wir nach unten gegangen waren, sahen uns alle erwartungsvoll an. " Und hat es geklappt?" Fragte Rebekah. " Ja, nur leider kann sie sich weder an uns, noch an die letzten Jahre erinnern. Das letzte was sie weiß ist, das sie alleine war, Drogen genommen hatte und ihre Eltern Tot sind." " Aber das alles ist schon Jahre her!" Erwiderte sie und sah mich fassungslos an. " Das weiß ich auch, sie ist Jahre zurück und erinnert sich nur an die schlechten Zeiten ihrer Vergangenheit." Das alles war zu viel des guten, denn so war das alles nicht geplant. " Das bedeutet sie weiß nicht mal das sie ein Vampir ist?" " Nein!" Antwortete nun Jeremy. " Was ist da passiert Mona, du hast rein gar nichts von Nebenwirkungen, des Zaubers gesagt." "Weil dort nichts stand über Nebenwirkungen Damon!" " Und wie bekommt sie ihre Erinnerung zurück?" Fragte nun Jeremy, der ebenfalls so besorgt war wie ich. "Das weiß ich nicht, ich werde mich darum kümmern Damon, versprochen."  Ich nickte nur verstehend und nahm mir ein Glas Bourbon. Ich trank alles mit nur einem Schluck aus und sah Elena an. " Das ist alles deine Schuld, weil sie dir geholfen hat, steckt sie in dieser beschissenen Situation!" Schrie ich schon fast und warf vor Wut, das leere Glas in den brennenden Kamin. "Damon das bringt doch nichts!" Versuchte mich mein kleiner Bruder zu besänftigen, was mich nur noch wütender machte. "Du musst gar nicht erst anfangen Stefan, du warst doch froh das Lexi gegangen ist um das Heilmittel für Elena zu holen, in der Hoffnung das sie ihre Gefühle für mich verlieren würde!" " Das ist nicht wahr Damon!" " Und wie das war ist, du hast auch nur an dich gedacht und es war dir egal was hätte passieren können!" "Es bringt doch nichts wenn sich hier jeder die Schuld zu weißt!" Meldete sich nun Klaus zu Wort, ich wusste das er damit eigentlich recht hatte, aber ich hasste Elena und Stefan dafür das sie so egoistisch waren! Nur wenige Sekunden später, kam Lexi die Treppe herunter und schien völlig verwirrt und verängstigt zu sein, als sie die ganze Leute hier sah. " Hey." Sagte Jeremy vorsichtig und ging auf seine Schwester zu, die gerade die letzte Stufe erreicht hatte. "Setzt dich erst mal. Wir müssen dir etwas erzählen." Sagte er vorsichtig, und wartete bis seine kleine Schwester sich hingesetzt hatte. " Was müsst ihr mir erzählen?" " Nun ja, dir fehlen viele Jahre die du mit uns verbracht hast und eine Sache die du auch vergessen hasst." "Und was?" Fragte sie noch verängstigter als vorher. " Du bist ein Vampir!" " Was? Nein.. nein so etwas gibt es nicht!" Sie verfiel leicht in Panik, doch dann fasste sie sich an den Hals und ich wusste das sie wieder das Brennen in ihrem Hals spürte und ihr somit klar wurde, das Jeremy nicht gelogen hatte. "Wie ist das möglich?" Fragte sie und sah dabei zu mir. Ihr Blick war traurig und verängstigt. So kannte ich sie gar nicht, sie war stark, sie hatte Selbstbewusstsein und sie hat jedem in den Arsch getreten, wenn ihr etwas nicht passte und dabei vermisste ich ihre große Klappe am meisten. " Du brauchst Blut." Sagte ich und sah Jeremy an. " Sie verträgt die Blutbeutel nicht." Sagte ich während Bonnie mich wie ein aufgescheuchtes Huhn ansah. "Hast du vergessen was beim letzten mal passiert ist Damon?!" " Dann eben Elena! Schließlich schuldet sie ihr was!" Zischte ich und sah sie streng an. "Wieso? ich wollte nicht mal hier sein." Sagte sie, doch das war mir egal, also stürmte ich auf sie zu. "Damon..!" Sagte Mein Bruder, aber es war mir egal. Ich sah Elena tief in die Augen und sagte. " Du wirst deiner Schwester jetzt dein Blut geben, weil du ihr etwas schuldest." Elena nickte und ging auf Lexi zu. Sie kniete sich vor Lexi hin und hielt ihr, ihren Arm hin. " Das kann ich nicht." Sagte sie und sah geschockt zu mir auf. " Du musst, sonst stirbst du!" Versuchte ich ihr sanft zu erklären und ging auf sie zu. " Ihr passiert nichts, glaub mir." Sagte nun Jeremy und sah Lexi führsorglich an. " Es hilft gegen das Brennen in deinem Hals, danach wird es dir besser gehen." Versicherte ich ihr. Nach wenigen Sekunden nickte sie und ergriff Elena's  Handgelenk, wo sie einen Moment zögerte, dann aber doch zubiss. Nach wenigen Minuten stoppte Jeremy sie jedoch. "Lexi das reicht!" Sagte er ernst, aber auch vorsichtig. Was mich wunderte war, das Lexi sofort von Elena abließ. Kol reichte ihr ein Tuch um sich den Mund abzuwischen, was sie auch gleich dankend annahm. Langsam bekam sie auch wieder Farbe ins Gesicht, was mich wirklich freute. In ein paar Tagen müssen wir ihr jedoch alles erklären, was in den letzten Jahren passiert war, was ich aber besser finden würde, wäre das Mona irgendetwas finden würde um ihr ihre Erinnerungen alle zurück zugeben, so das sie sich selbst erinnern kann und auch zu 100% weiß, das sie dies wirklich alles erlebt hatte. Es gefiel mir nicht meine Frau so zu sehen, zu wissen das sie sich nicht an mich oder unsere Hochzeit erinnern konnte. Doch ich würde nicht aufgeben, ich würde schon dafür sorgen, dass sie ihre Erinnerungen zurück bekommen würde, egal ob mit oder ohne Hexerei!

𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt