Rache?!

158 7 2
                                    

Stundenlang saß ich wie angewurzelt im Salon, redete nicht, bewegte mich nicht! Ich konnte nicht mal weinen, ich war nicht fähig irgendetwas zu machen. Ich fühlte mich leer, alles in mir hatte sich zusammen  gezogen, alles war so leer ohne ihn! " Lexi?" Immer wieder versuchten Kol und Stefan mich anzusprechen, aber ich war nicht fähig ihnen eine Antwort zu geben. Nichts würde mehr so sein wie es einmal war, nicht ohne ihn! Nicht ohne Damon. " Lexi?" Versuchte es Stefan erneute, dieses mal schaffte ich es mich aus dieser Starre zu befreien und ihn anzusehen. Er hatte geweint, er trauerte um seinen großen Bruder! " Wir müssen jetzt die nerven behalten okay?!" Ich nickte, sah ihn dabei noch immer starr an. " Vielleicht sollte Bonnie euch etwas beruhigen, mit einem Zauber." Sagte Kol der sich nun vor Stefan stellte. " Ich brauch mich nicht beruhigen, es geht mir gut!" Sagte ich und rannte nach oben, schloss mich in meinem zimmer ein und wollte weder etwas hören, noch jemanden bei mir haben. Ich wollte einfach nur allein sein!

( Rebekah's Sicht )

Stefan war ebenfalls in sein Zimmer gegangen, was ich gut verstehen konnte. In so einer Situation, wäre ich auch am liebsten alleine gewesen. " Sie sind völlig fertig! Stefan wird sich wieder fangen, aber bei Lexi..." Setzte Jeremy an, der sich um seine Schwester sorgte.
" Lexi darf sich auf gar keinen fallen sich selbst die Schuld geben, das würde sie zerstören und zu Di gen führen die lebensgefährlich enden könnten." " Wie meinst du das?" Fragte mich Jeremy. " Sie wurde von Damon erschaffen und die beiden haben ein ganz andere Bindung zueinander, als normale paare! Sie könnte daran zerbrechen wenn sie nicht über seinen Tod hinweg kommt." Erklärte ich ihm und nun schien er sich noch mehr um seine Schwester zu sorgen, als vorher.
Aber es war nun mal so, och kannte das selber, einem Bekannten von mir ist so etwas passiert. Ich wollte gar nicht darüber nachdenken, denn ich würde es nicht zulassen, das meine beste Freundin sich etwas antun würde. Wir mussten nur gut auf sie achten und sie ablenken, dann wird das alles schon wieder. 

Als Lexi sich Stunden lang nicht blicken ließ, machte ich mir allmählich wirklich sorgen, was ich den anderen jedoch nicht erzählt hatte. Ich ging nach oben und klopfte an ihre Tür." Lex?! Ich bin's Rebekah, lässt du mich rein?" Ich bekam Jedoch keine Antwort, ich redete weiter, in der Hoffnung das sie irgendwann antworten würde. Jedoch bekam ich immer mehr das Gefühl, das sie gar nicht da war. Also klopfte ich ein paar mal, und trat anschließend ihre Zimmertür ein. Als ich sie weder in ihrem Zimmer noch in ihrem Bad fand,  bemerkte ich das ihr Fenster ganz geöffnet war. Ich rannte runter und sah die anderen an. " Sie ist weg! Lexi ist weg!" " Was?" Jeremy stand auf und sah mich an. " Ihr Fenster war ganz geöffnet, sie muss sich raus geschlichen haben." " Das bedeutet endweder sie will Rache oder...." " Oder sie tut sich etwas an." Beendete ich Elijah's Satz. " Wir müssen sie finden!" Sagte Jeremy der leicht in Panik verfiel. " Rebekah Klaus und ich suchen nach ihr!" Sagte Elijah ernst. " Sie ist meine Schwester, ich komme mit!" " Nein, sie braucht dich in ganzen Stücken wenn wir sie finden und nicht in Fetzen " Gab ich ihm, anstelle meines Bruder's zur Antwort. " Okay lasst und los!" Sagte Nik und verließ ohne zu zögern das Haus. Lexi war ihm ans Herzgewachsen und das sollte schon etwas heißen. "Sie wird bestimmt an den abgebranntem Haus sein!" Meldete sich nun Elijah während wir ins Auto stiegen. Wir mussten sie einfach finden, wir alle konnten und wollten es nicht zu lassen, das ihr etwas zu stieß und genau das, würde wir auch verhindern!

( Lexi's Sicht )

ich würde dieses Miststück in die Finger bekommen, komme was wolle! Und dann würde ich ihr, ihr kleines mickriges Hexenherz aus der Brust reißen! Ich war so wütend, das mir die Wuttränen bereits in die Augen schossen. Ich wollte nur noch eins, sie töten, ihr das Herz aus der Brust reißen und verbrennen, oder vielleicht doch nur am lebendigem Leib verbrennen, nur um sie richtig leiden zu lassen. Live hatte meinen Mann auf dem Gewissen, dass würde sie mir büßen und niemand würde mich davon abhalten. Ich wusste das sie nicht an den Ruinen sein würde, sie musste irgendwo anders sein, also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Deswegen hatte ich eine alte bekannte von Klaus kontaktiert, mit der ich mich an der Stadtgrenze von New Orleans treffen würde. Angela war eine Hexe, die ausnahmsweise eine von denen war die zu den Mikaelson's  hielt. Ich wusste nicht viel über sie, aber sie war sehr nett. Ich hatte Angela ein paar mal mit Damon und Klaus getroffen, sie wusste einem immer zu helfen, deswegen hatte ich jetzt auch die Hoffnung, das sie nun auch mir helfen könnte. Nach nur wenigen Minuten stieß Angela endlich zu mir und begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung. " Es tut mir so leid, das du ihn verloren hast Lexi!" " Danke Angela. Konntest du etwas herausfinden?" " Bist du dir sicher das du das tun willst Lexi?" " Ja." " Ich halte nichts von Plänen die gegen meines Gleichen's  sind, aber Live ist wirklich kein guter Mensch, sie hat mir vor Jahren auch schon so viel genommen." Angela reichte mir einen kleinen Zettel, den ich mir genau ansah. Es stand eine Adresse drauf, die ich gleich aufsuchen werde, um dieser Hexe Wort wörtlich Feuer unterm Arsch zu machen. " Denk dran egal wer fragt, auch wenn es Klaus ist...sag niemandem das du mir diese Adresse gegeben hast, oder das du weißt wo ich bin." " Natürlich nicht, ich gebe dir mein Wort, das ich es für ich behalten werde!" " Danke Angela." Ich nahm sie in den Arm um mich von ihr zu verabschieden. Danach stieg ich wieder in meinen Wagen und fuhr los. 'Rache ist süß!' Dachte ich mir während ich mit tiefer Trauer und Wut, mit 180 Sachen über die Landstraße Fuhr. 

𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt