Rebekah's Heilmittel Teil 2

96 4 0
                                    

( Damon's Sicht )
Seid ein paar Stunden waren Lexi und Rebekah nun schon mit Klaus weg. Ich wusste ja das sie in dieser Höhle keinen Empfang hatten, trotzdem machte ich mir sorgen. Es war schwer mich abzulenken, gerade weil ich sie schon mehr malz verloren hatte und Dad wollte ich nicht noch mal.
Ich musste immer wieder daran denken, und es machte mich wahnsinnig nur daran zu denken.
Ich lag in unserem Bett und dachte an unser erstes Aufeinandertreffen, wie sie mich vom ersten Moment an fasziniert hatte, wie sie mich das erste mal angelächelt hatte und wie sie das erste mal gestorben war. Wie sie die anderen male gestorben war, wie ich innerlich fast an diesem Schmerz zerbrochen war. Dann musste ich an unsere Hochzeit denken, wie sie mich zu einem besseren Menschen gemacht hatte und dann die Geburt unserer Töchter. Das alles waren dir besten Momente die ich jeh in meinem Leben hatte.

( Lexi's Sicht )

Wir liefen schon eine Weile umher und hatten bis jetzt noch immer nichts gefunden. " Können wir uns jetzt endlich links halten?" Fragte Rebekah ihren Bruder nun entgültig entnervt. " Ja!" Meinte Klaus nur ernst, klang dabei aber ebenfalls genervt. Wir gingen zurück und hielten uns dieses mal links, in der Hoffnung hier endlich etwas zu finden.
Wir mussten wohl schon seid weiteren Stunden hier rum gelaufen sein, denn es kam mir bereits vor wie eine halbe Ewigkeit. " Ich glaub Ich hab was!" Meinte Klaus und funmelte an einer der Wände rum. " Hier hinter ist etwas!" Meinte er.
Rebekah und ich gingen mit unseren Taschenlampen zu Klaus und drückten mit ihm gegen die Wand. Wir mussten ziemlich viel kraft aufbringen, was aber gut funktioniert hatte. Die Wand verschob sich und es gab einen Tunnel, in den wir ohne zu zögern eintraten. Der Gang war nicht gerade sehr lang, also stießen wir nach nur wenigen Metern auf das Ende zu. " Hier ist nichts, rein gar nichts!" Fauchte Rebekah wütend und sah sich wild um. " Wir müssen uns nur besser umsehen." Meinte ich und versuchte Bekah etwas zu besänftigen, was sich mehr als nur schwierig herausstellte.  Ich sah mir die Wände genau an, um irgendetwas zu finden. Doch viel zeit zum suchen blieb uns nicht, denn hinter uns ertönte eine Stimme. " Di Mikaelson's und das hübsche Mädchen was den Vampirfluch überlebt hat." Ruckartig drehten wir uns um. " Silas!" Murmelte Rebekah, während ich den Mann vor mir nur perplex ansah. Er hatte einen langen schwarzen Mantel an, wo er die Kapuze bis ins Gesicht gezogen hatte. " Wie konntest du den Vampirfluch überleben?" Fragte er und lächelte, das konnte Ich deutlich an seiner Stimme hören. Ich sagte nichts, bis er auf mich zu trat und in einem lauten Ton. " WIE?" Zischte. " Ich weiß es nicht! Ich weiß nicht was passiert ist!" Sagte ich, dabei war das nicht mal gelogen, ich wusste wirklich nicht, wie es geschafft wurde das ich das überlebt hatte. " Was sucht ihr hier?" Fragte er nun wieder ruhiger. Da niemand etwas sagte, lachte er laut auf. " Ihr wollt das oder?" Fragte er und hielt eine mittel große Flasche in der Hand,  mit einer Flüssigkeit. " Du hast es!" Flüsterte Rebekah betrübt, dabei hörte es sich so an, als hätte sie einen Klos im Hals. " Genau das ist es meine liebe "
Wie aus dem nichts fühlte es sich so an, als würde in meinem Kopf Millionen Adern in meinem Kopf platzen. Ich fasste mir mit beiden Händen an den Kopf und dank auf die Knie, während er Rebekah und Klaus wohl verschonte. " RAUS!' Schrie Silas zu Klaus und Rebekah. " Wir lassen sie nicht alleine!" Meinte Rebekah. " Na schön!" Da Rebekah nun laut auf Schrie musste auch er ihr ein Anarissma verpasst haben.
Eine Hand richtete er in Bekah's und meine Richtung, während er Klaus aus dem Raum schaffte. Danach verschloss er die Wand durch die wir gekommen waren und die Schmerzen verschwanden.
" scheiße !" Fluchte Rebekah und lief auf die Wand zu. " NIK!NIK!" Schrie sie immer wieder, aber hier drinnen würde uns niemand hören, nicht mal ein Vampir! " Wir kommen hier niewieder raus!" Murmelte ich vor mich hin, als ich an meine Familie dachte. " Es muss einen weg hier raus geben." Versuchte Rebekah mich aufzumuntern, aber ich glaubt nicht daran. Es gab weder eine Tür; noch konnte man die Wand von innen verschieben. Abgesehen davon wussten wir nicht mal; ob Silas diese Höhle Verhext hatte, wir wussten nicht mal ob es auch nur eine minimale Chance gab hier jemals wieder raus zukommen. Ich war verzweifelt und malte mir schon das schlimmste aus. " Es tut mir so leid Lexi!" Schluchzte sie, sofort nahm ich meine beste Freundin in die Arme.
" Das ist doch nicht deine Schuld Bekah." " Doch! wenn ich dieses Heilmittel nicht so sehr gewollt hätte wären wir nicht hier und du wärst bei Damon und den Mädels." " Es ist nicht deine Schuld okay? Du hast genauso ein leben verdient wie du es dir wünscht okay. Es war meine Entscheidung mitzukommen okay, mach dir keine Vorwürfe okay!" Sie nickte und begann lauthals zu weinen an.Ich schlang meine Arme noch mehr um sie und drückte sie an mich. Wieso musste auch ich immer in so eine scheiße reingeraten? 

𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt