( Damon's Sicht )
Während ich Lexi ruhe gönnte, nahm ich meine beiden Töchter auf den Arm und ging nach unten, wo alle Augen auf Laycy und Leonie gerichtet waren. " Sie sind so süß!" Sagte Bonnie und nahm mir Laycy ab. " Das sind sie, genau wie ihre Mom." Ich war der Stolzes und glücklichste Mensch der Welt. " Darf ich dir Leonie abnehmen?" Fragte Elijah. " Natürlich." " Darf ich Laycy halten?" Fragte nun Kol, was war heute nur los mir dem Mikaelson's? " Natürlich. Ich sehe mal ob Lexi schon geheilt ist umd wie es ihr geht." Ich lief hoch und sah wie unser Bett leer war. " Lex?" " Im Bad." Rief sie und ich ging zu ihr. " Du hast ja nichts an!" " Ich war auch duschen." Lächelte sie, während ich sie von oben bis unten betrachtete und nur wenige Sekunden später über sie her viel.
( Jeremy's Sicht )
Jetzt war ich nicht nur Vater sondern auch noch Onkel geworden, was mich wirklich glücklich machte. Kol und Elijah kümmerten sich wirklich rührend um meine Nichten, was mich wirklich wunderte. " Elijah hatte sich auch wirklich gut um Hope gekümmert genauso wie Kol, aber nicht so!
( Lexi's Sicht )
Damon und ich gingen nach unten und ich sah wie liebevoll Elijah und Kol mit Laycy und Leonie umgingen. Die beiden konnten wirklich gut mit Kindern um gehen. Jeremy's Tochter Emma war bereits fast 2 Jahre alt, sie war wirklich zu süß und jetzt hatte sie zwei spielgefährtinen. " Tante Lexi?" Sagte Emma und zupfte mir an meiner Hose herum, weswegen ich sie hoch nahm und sie mich anlächelte, Emma konnte für ihr alter wirklich gut und viel reden, worauf Bonnie und Jer sehr stolz waren. "Was ist den los Emma?" Fragte ich sie und lächelte sie ebenfalls an. " Sind du und Onkel Damon jetzt auch Mommy und Daddy?" " Ja." Sagte ich stolz und sah zu meinen beiden Mädchen, die in Kol's und Elijah's Armen eingeschlafen waren. Sie streckte die Arme zu Damon aus, der sie mir sofort ab nahm. " Wann wird Onkel Stefan ein Daddy?" Fragte sie, als sie zu Stefan sah, der gerade die Treppe herunter kam und sie anlächelte. "Das wird noch eine weile dauern Emma." Sagte er und strich ihr über ihr langes braunes Haar. " Es gibt ein Problem in Marcel's Bar, Rebekah hat mich angerufen. Lexi würdest du mit kommen?" Fragte Klaus, der mit einem Fuß das Haus schon fast verlassen hatte. " Geh schon, ich mach das hier." Sagte Damon und ich musste einfach nur Lächeln. Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss und machte mich mit Klaus auf den Weg zur Bar. Von draußen hörten wir ein Geschreie, aber nicht so wie wenn jemand laut redete, nein, es war ein richtiges Geschreie. Klaus und ich spazierten in die Bar und sahen einen Blonden Mann, der Rebekah und Marcel an die Wand drückte. " Das sind Eisenkraut Handschuhe." Flüsterte Klaus. " Genau wie bei diesem Conner damals." Klaus nickte und wir rannten beide auf diesen Typen zu. Klaus und ich packten ihn jeweils links und rechts an der Schulter und schleuderten ihn, bis zum ende des Raums. Während Klaus seiner Schwester half, die auf den Boden gefallen war, zog ich Marcel nach oben. "Er ist ein Vampirjäger! Sein Name ist Jo und er ist nicht gerade gut auf euch zu sprechen, nachdem ihr das Heilmittel und den anderen Vampirjäger dort unten zurückgelassen hattet. " " Ja, das hatte ich mir schon gedacht!" Sagte Klaus, während ich mich in Vampirgeschwindigkeit auf den Vampirjäger stürzte. ich packte ihm am Hals, und drückte ihn gegen die Wand. Das Blatt wendete sich jedoch schnell, als er mich mit seinen Eisenkrauthandschuhen berührte. Nun war ich es die, die gegen se Wand gedrückt wurde, während das Eisenkraut meinen Hals verbrannte. Nachwenigen Sekunden wurde er von mir weg gezogen und Klaus packte ihn von hinten. " Ihr könnt mich nicht umbringen!" Sagte er, natürlich konnten wir nur hatte niemand von uns Lust den Jägerfluch auszulösen. " Das vielleicht nicht, aber wir können dich einsperren und verhungern lassen, so stirbst du an einem natürlichem Tod und wir sind aus dem Schneider!" Fauchte Rebekah ihn an. " Wir bringen ihn weg, geht ihr schon mal nachhause." Sagte Klaus und wir nickten. " Du hast also wirklich gerade deine beiden Mädels zur Welt gebracht?" " Ja vor ein paar Stunden, Kol und Elijah kümmern sich ziemlich gut um die beiden, ich finde es nur etwas merkwürdig!" Sagte ich lächelnd, was Rebekah erwiderte.
Als wir zuhause ankamen, war Stefan unten und spielte mit Emma. " Wo ist Damon?" "Er ist mit Laycy und Leonie oben." Ich ging nach oben in unser Schlafzimmer wo Damon mit den beiden im Arm eingeschlafen war. Ich nahm ihm die beiden langsam ab und legte sie in ihre Bettchen, die direkt neben unserem Bett links und rechts standen, dann deckte ich Damon zu und wollte gerade gehen, als er mich zu sich zog. " Was war los in der Bar?" " Ein Vampirjäger, Marcel und Klaus sperren ihn ein, damit niemand von uns den Jägerfluch auslöst, deswegen wollen sie ihn Verhungern lassen." Damon und ich redeten noch etwas, bis er erneut eingeschlafen war. Ich schlich mich aus dem Bett und ging nach unten, wo Elijah alleine im Salon saß. " Hey, wie geht es dir?" Fragte er während ich mich neben ihn setzte. " Gut, es ging mir nie besser." Ich lächelte ihn an und sah ihm in die Augen. " Du hast wirklich zwei süße Mädchen Lexi, sie werden dir später sehr ähneln." " Danke Elijah, du wirst auch noch deine Wahre Liebe finden." " Fühlst du nichts?" Sagte er und sah mich ernst an. "Was meinst du?" " Fühlst du nichts wenn wir alleine sind, du neben mir sitzt oder in meiner nähe bist?" " Doch Elijah! Du bist mein bester Freund wir waren mal zusammen und das wird immer eine Bindung zwischen uns sein und du weißt, das ich Damon liebe! Wer weiß was gewesen wäre, wenn ich damals nicht so einen misst gemacht hätte, aber jetzt habe ich Damon, wir sind jetzt eine Familie Elijah." " Ich weiß." Sagte er betrübt. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging nach draußen um etwas frische Luft zubekommen, kurz darauf kamen auch schon Klaus und Marcel. " Alles erledigt!" Sagte die beiden lächelnd und betraten das Haus, jeder in diesem Haus war glücklich. Damon und ich hatten unsere Familie, ebenso wie Bonnie und Jer, Marcel und Rebekah waren glücklich, Caroline war glücklich zu wissen das sie auch noch Kinder bekommen konnte, Stefan verstand sich super mit Emma, Kol war aufgeblüht seid dem er mit Davina Schluss gemacht hatte und Elena? Wer weiß wo sie ist und was sie macht?!
DU LIEST GERADE
𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡
FanfictionHey Leute ich habe mal etwas the Vampire diaries auf den Kopf gestellt. :) Mein Name ist Lexi Miller, ich hatte ein ganz normales Leben, mit normalen Teenager Problemen. Bis zu dem einen Tag, an dem sich durch einen Unfall, alles verändert hatte. Ic...