Ich wusste nicht wie lange ich hier schon angekettet war, sie hatte wirklich versucht mir ein Pfahl in mein Herz zu bohren, aber Klaus ging dazwischen. Zum dritten mal in ein paar Stunden ging die Tür nun auf, aber diese Person war die letzte die ich erwartet hatte. " Elijah.." Flüsterte ich, er legte seine Finger auf seine Lippen und zog mir die Holzpfähle ausdenken Rücken und meinem Bauch, dann entfesselte er mich und brachte mich zu einem Ausgang.
Wo er mich vorsichtig an die Wand lehnte, denn meine Wunden heilen nicht so schnell wie sonst. Ich hatte schon seid Stunden kein Blut mehr getrunken. " Nimm mein Blut." Sagte Elijah und hielt mir seinen Arm hin. " Was?" " Trink!" Sagte er leise, aber ernst und sah sich mehr malz um. Nachdem ich wieder genug Energie hatte, dank Elija's Blut, legte er seine Hände an meine Wangen und sagte. " Du musst jetzt laufen, du musst sofort hier verschwinden, bevor Klaus dich sieht!" Doch dazu kam es nicht mehr, denn Damon tauchte auf. Er sah wütend zu Elijah dann zu mir. " Ich denke ich bringe meine FREUNDIN! Nachhause." Damon betonte das Wort ' Freundin' so sehr, dass es einem schob fast Angst machen konnte. Damon nahm mich an die Hand und schon verschwanden wir in Vampir Geschwindigkeit, bis wir zuhause ankamen.
Meine Geschwister fielen mir sofort in die Arme und ich sie. " Du warst zwei Tage weg! Wir haben Bonnie oben Bewustlos gefunden und sie hat uns erzählt was passiert war." Erklärte Jer. " Wir müssen reden!" Sagte Damon und deutete nach oben, sofort folgte ich ihm in unser Zimmer. " Damon was.." " Du hast sein Blut getrunken?!" Er klang schockiert und wütend, dann drehte er sich zu mir und sah mich verletzt an. " Weißt du was das bedeutet Lexi?!" Ich sah ihn verwirrt an. " Hä was.. Ich versteh nicht was du meinst!" " Das ist Intim Lexi! Das ist fast wie Sex für Vampire! Ich hab es doch schon mal versucht dir zu sagen, du hörst einfach nicht zu!" Er war wirklich sauer.Und verletzt, dabei war mir nicht mal bewusst was ich getan hatte. " Damon.. Das tut mir leid ich wusste nicht das.." " Ich Treff mich noch mit Ric im Grill!" Und schon war er weg. Ich ging nach unten zu Jeremy und Elena, natürlich hatte sie alles mitbekommen. "Elijah ist wieder in der Stadt?" Fragte sie mich und ich sah sie wütend an. "Denkst du nicht, dass ich gerade ein ganz anderes Problem habe, als wie Elijah's Rückkehr?" "Tut mir leid." "Ich geh mich umziehen!" Sagte ich und verschwand nach oben. Ich zog mir ein sauberes Shirt und eine saubere Hose an und ging wieder runter, als mir gerade eine Idee kam. "Hat Elijah das mit Absicht gemacht?" Fragte ich und kam gerade ins Wohnzimmer, als Elijah um die Ecke kam. Elena und Jeremy gingen in die Küchen und ließen Elijah und mich alleine. "Ich habe es nicht extra gemacht, ich wollte dir nur Helfen Lexi! Ich bin nicht wie Klaus, ich mache nicht einfach Beziehungen kaputt!" "So hätte ich dich auch nicht eingeschätzt, aber..." "Aber was?" "Das hätte ich nicht tun sollen, also bitte, wenn du mich das nächste mal vor deinem bösen Bruder rettest, biete es mir nicht an okay!" Er nickte und sagte. "Du hast mein Wort!" Elijah war ein Ehrenmann, er hielt sein Wort, egal was war. "Ich muss los!" So schnell wie er es gesagt hatte, war er auch schon wieder weg. Was war das eigentlich für ein beschissener Tag? Damon war Sauer, Elijah war verletzt und ich, ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hing mit dem Kopf Kopfüber vom Sofa und wollte einfach nur meine ruhe haben, als mein Bruder sich neben mich fallen ließ. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und sah ihn an. "Was ist los kleine?" "Ich bin so blöd!" "Du konntest es nicht wissen. Damon wir sich schon wieder beruhigen." "Kennst du Damon eigentlich?" Fragte ich leicht gereizt. "Ja, lange genug um zu wissen, dass er sich wieder beruhigen wird." "Leute!" Ertönte Elena's Stimme im Flur, sofort sprangen wir auf und gingen zu ihr. War ja klar, dass Klaus hier auftauchen würde. "Die kleine Gilbert!" Er Grinste breit und wollte gerade rein kommen, als Stefan's Stimme hinter Klaus ertönte. "Was willst du hier Klaus?" "Das holen, was ich brauche Stefan!" "Du brauchst hier gar nichts!" Stefan kam rein und stellte sich vor uns hin. "Verschwinde Klaus, es sei denn du willst das Damon hier auftaucht!" "Was will er machen? Ich bin ein Hybrid, ich kann ihn ohne auch nur mit der Wimper zu zucken qualvoll sterben lassen, nur ein Biss genügt!" "Nachdem was du Lexi angetan hast, hast du schneller einen Pfahl im Herz, als du Blut sagen kannst." Stefan knallte Klaus die Tür vor der Nase zu und ging ins Wohnzimmer. "Du lässt ihn einfach da stehen?" Fragte ich panisch und verwirrt, das konnte doch nur schief gehen. "Ja, genau das habe ich gemacht." "Stefan, er wird hier reinkommen wenn er will und uns alle Pfählen!" "Ach ja?" Sagte Stefan und zog grinsend einen Pfahl aus seiner Jackentasche. "Ist das ein Weißeichenpfahl?" "Ja das ist er." "Wo hast du den her?" Fragte Jeremy. "Das alte Schild der Wickery Bridge bestand aus einer alten Weißeiche." "Du hast das Schild geklaut?" Fragte ich geschockt. "Nein, Damon hat es vor deinem Verschwinden geklaut." Deswegen hatte er sich so komisch verhalten! "Er hat das Schild von der Brücke geklaut?" "Ja, habe ich." Ich drehte mich um und Sah meinen Freund enttäuscht an. " Irgendwie müssen wir diese Urvampir Familie ja los werden. Sie sind noch alle mit einander Verbunden, das bedeutet, treffen wir einen von ihnen mit dem Pfahl, sterben auch die anderen!" " Somit auch Elijah!" Sagte ich feststellend und etwas leiser. "Was liegt dir noch an ihm? Er ist dein Ex!" "Er ist ein Freund Damon, er hat mir das Leben gerettet und das nicht nur einmal!" Er sah mich mit einem neutralen Blick an und sagte. "Hab schon verstanden!" Bevor er nach oben ging. Wieso musste dieser Mann immer alles falsch verstehen?
DU LIEST GERADE
𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡
FanfictionHey Leute ich habe mal etwas the Vampire diaries auf den Kopf gestellt. :) Mein Name ist Lexi Miller, ich hatte ein ganz normales Leben, mit normalen Teenager Problemen. Bis zu dem einen Tag, an dem sich durch einen Unfall, alles verändert hatte. Ic...