( Leonie's Sicht )
Dieses warten machte mich einfach wahnsinnig, ebenso wie Laycy.
Deswegen haben wir Kol und Elijah weg geschickt, wir haben gesagt wir wollen etwas zeit für uns und fast war nicht mal gelogen, aber wir wollten nicht die Zeit für uns damit wir was unternehmen konnten oder Filme guckten. Nein! Wir wollte einen Plan schmieden wie wir am schnellsten zu Mom und Dad kommen würden. " Dad wird uns gleich wieder weg schicken!" Sagte Laycy und sah mich an. " Wir werden weder ihn noch Mom im stich lassen, du kannst ja hier bleiben!" Sagte ich genervt und musterte sie genau. " Bist du verrückt?! Ich lass dich doch nicht alleine gehen!" " Was ist wenn Bonnie einen Findungszauneber ausspricht, so können Sie uns leicht finden!" Meinte Laycy und sah mich fragend an. " Wir sind halb Vampir und halb Hexe, wenn wir unsere Kräfte zusammen benutzen, dann haben wir die Kraft einer vollen Hexe, wir können einen zauber über über uns legen, damit wird ihr Findungszauneber Blockiert!" Versuchte ich meiner Schwester zu erklären, was sie nicken ließ. " Und wo finden wir diesen zauber?" " In Bonnie's Grimma." Sagte ich und sah sie an. " Bist du dabei oder nicht?" Meine Schwester nickte erneut, also standen wir auf und gingen nach oben, und halten Bonnie's Grimma unterm Bett hervor. Ich blätterte Seite für Seite durch, bis ich den Spruch fand. " Hier ist er!" Sagte ich. Laycy und ich verschwanden in mein Zimmer, legte das Buch auf den Boden und stellten Kerzen auf. Als wir begannen den Zauber zu sprechen, begannen die Kerzen anzugehen. Lady und ich hielten unsere Hände und schlossen dabei die Augen und sprachen auf lateinisch weiter. Es war anstrengend und unsere Kräfte verließen und Stück für Stück, dich wir mussten das jetzt einfach durchhalten.
Nur wenige Minuten später, hatten wir es geschafft, wir hatten den Zauber über uns gelegt, so das uns niemand finden konnte.
" So und jetzt packen wir ein paar Sachen zusammen und machen uns auf den Weg." Sagte ich. Laycy nickte und ging in ihr Zimmer, zusammen stopfte wir ein paar Sachen in einen Rucksack und holten noch ein paar Blutbeutel, damit sich die anderen Stärken konnten. Wir gingen die Treppe runter und stieg in eins der Autos vor dem Anwesen. Ich setzte mich ans Steuer und fuhr los, als meine Schwester sich neben mich gesetzt und den Rucksack auf dem Rücksitz verstaut hatte. " Mom und Dad werden uns umbringen!" Sagte sie und sah zu mir rüber. " Mag sein, aber wir können sie nicht im Stich lassen." Gab ich ihr zur Antwort und sah weiter auf die Straße.( Damon's Sicht )
Ich wurde immer unruhiger und war kurz vorm durch drehen, vor allem als Lexi mir nicht mehr geantwortet hatte. Sie und Rebekah mussten schon im endstadieum sein, sie mussten schon ausgetrocknet sein.
" Damon, die Hexe von Klaus wird bald kommen um zu helfen, aber es dauert nun mal bis sie hier ist und das weißt du." Sagte Jeremy und sah mich mitfühlend an. Natürlich war ich nicht der einzige der hier litt, immerhin war seine kleine Schwester da drin gefangen. " Ich weiß!" Murmelte ich vor mir hin und lehnte mich an die Wand. " Ich will sie auch nicht verlieren Damon!" Sagte er und sah mich an. " Ich auch nicht Jer." Gab ich zu, ich konnte und wollte nicht noch mal mit ansehen wie sie stirbt. Ich liebte sie einfach zu sehr und das würde ich immer tun!( Leonie's Sicht )
Wir hielten an einem sehen und stiegen aus. " Ich glaube da oben muss es sein!" Sagte ich und zeigte auf das andere Ende des Ufers. " Na dann los!" Sagte sie und stieg mit mir zusammen in das kleine Boot um zum anderen Ufer zu paddeln.
Ein paar Tage später!
Laycy und ich hatten es fast geschafft, wir waren fast bei der Höhle angekommen.
Wir hörten Stimmen in der Höhle, es waren Dad's und Onkel Jeremy's Stimme zuhören, denen wir folgten. Als Dad uns dann sah sagte er. " Seid ihr wahnsinnig, was macht ihr hier?" Fragte er uns.
" Wir wollen euch helfen Dad!" Sagte ich und ging auf ihn zu. " Es geht um Mom und wir wollten euch helfen." Gab ich zu, während Laycy zur Wand ging. " Mom?" Rief sie mit einem Klos im Hals. " Sie kann uns nicht mehr antworten Layc." Sagte Dad und sah sie an. " Wieso nicht?" " Sie ist ausgetrocknet." Gab er zu und sah von meiner Schwester zu mir. " Wir haben eine Hexe die mit Klaus befreundet ist herbestellt, sie wird auch bald hier sein." Sagte nun Onkel Jeremy. " Na dann hoffen wir mal, das sie bald kommt." Sagte ich , ich reichte meinem Vater einen Blutbeutel und Onkel Jer einen Müsliriegel, während wir warteten.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡
FanfictionHey Leute ich habe mal etwas the Vampire diaries auf den Kopf gestellt. :) Mein Name ist Lexi Miller, ich hatte ein ganz normales Leben, mit normalen Teenager Problemen. Bis zu dem einen Tag, an dem sich durch einen Unfall, alles verändert hatte. Ic...