Alles aufgegeben für die Liebe

282 9 4
                                    

Damon's und mein streit ging ein paar Tage, zum Glück konnten wir endlich alles klären.
Damon und ich lagen noch im Bett, als Stefan plötzlich rein geplatzt kam. " Was hälst du beim nächsten mal vom Anklopfen?" Fragte Damon und raffte sich auf. " Wir müssen in den Wald, wir haben ein kleines Problem mit Rebekah!" " Ich komm mit!" "Nein!" Sagte Stefan. " Das könnte eine Falle sein um dich zu schnappen du, Elena und Jeremy bleibt hier!" " Na toll." Schnell machte Damon sich fertig,  gab mir einen Kuss und verschwand. Na toll, wieder alleine! Dachte ich und stand langsam auf.

Erst am Abend kamen die beiden wieder zurück. In der Zeit hatten Jer, Elena und ich gekocht, einen Film gesehen und gequetscht.
Damon sah aber alles andere als gut aus. " Was ist los?" " Nichts!" " Damon sag es ihr!" " Mir was sagen?" Er schob seinen Ärmel etwas hoch und eine offene pukerde Wunde kam zum Vorschein.  " Es ist entzündet was ist passiert?" " Was passiert war? Du meinst wohl wer passiert ist! Tyler Lockwood ist passiert!" Zischte er. Ein Werwolf Biss war tötlich  für uns Vampire. " Sieh mich nicht so an, du bist nicht die einzige die mal sterben darf!" Er versuchte zu lächeln. " Damon, es gibt ein Gegenmittel! " " Ja und das Gegenmittel ist Klaus und er würde uns nie helfen!" " Doch würde er." Sagte ich und sah die beiden an. Ich hatte einen Plan, nur würden sie mich nie gehen lassen, wenn ich ihnen die Wahrheit sagen würde. " Elijah." " Ich will nicht das du ihn um Hilfe bittest!" " Was du willst interessiert mich nicht Damon!"
Ohne zu zögern machte ich mich auf den Weg zu Klaus, ich hatte keine andere Wahl, als mich Klaus auszuliefern!  Als ich an seiner Villa ankam, klingelte ich mit einem leichten Zögern, aber ich tat es für Damon! Ich legte meinen Finger auf die Klingel und drückte drauf.  Nur wenige Sekunden später, öffnete Klaus mir die Tür höchstpersönlich. Er Grinste breit. "Die Kleine Gilbert!" Er ging einen Schritt zur Seite und sah mich an. "Komm doch rein!" Ich ging an ihm vorbei und folgte ihm ins Wohnzimmer. "Wie kann ich dir helfen?" "Seid wann bist du eigentlich so ein Arsch geworden?" Er lachte nur, antwortete aber mit einer Gegenfrage. "Was willst du?" "Ich brauch das Gegenmittel für einen Wolfsbiss!" "Für wen?" "Damon, ich mach was du willst, aber bitte hilf ihm!" Plötzlich kam Elijah rein. "Du würdest alles tun?" Ich nickte unsicher, dachte aber sofort wieder das ich es für Damon tat. "Ja!" "Was Nein!" Mischte sich nun Elijah ein. "Das ist meine Sache!" Sagte ich und sah wieder zu Klaus. "Du bist ein toller Vampir geworden und noch wunderschöner, als du es vorher schon warst." Elijah's Gesichtsausdruck wurde immer gequälter. "Du bekommst das Gegenmittel wenn..." Er zögerte kurz und fuhr fort. "Wenn du an meiner Seite bleibst und wir etwas Spaß haben!" "Bitte?" Fragte ich ungläubig. "Nicht den Spaß! Wir machen es so wie Stefan und ich früher in den 20ern, ich mach dich zu einer Ripperin!" "Einer was?" "Das wirst du schon noch früh genug erfahren meine hübsche." Er biss sich ins Handgelenk und sammelte sein Blut in ein Gefähs. "Elijah wird Damon das Gegenmittel bringen!" Er hielt seinem Bruder das Gefähs mit seinem Blut drin. Widerwillig nahm er es und sah mich zweifelt an. "Trink das!" Sagte Klaus und warf mir einen Blutbeutel zu, den ich locker auffing. "Ich vertrag keine Blutbeutel!" Sagte ich und sah den Beutel angewidert an, denn mir kam der Geschmack wieder hoch. Es war so ekelig und mir wurde immer schlecht davon. "Tierblut?" "Auch nicht, ich vertrage nur Menschen Blut." "Perfekt ." "Klaus!" Sagte Elijah, doch Klaus nahm es mit Humor. "Bring ihm das Gegenmittel, denn ich denke nicht, das er noch lange aushalten wird, wenn die Wahnvorstellungen anfangen." Ich sah Elijah bittend an, dann sah er mir kurz in die Augen und lief los. "Glaub mir Lexi, wir beide werden viel spaß haben!" Wenn Klaus sowas schon sagte, würde es alles andere als gut werden. Als Rebekah rein kam, grinste sie breit. "Na wen haben wir denn da? Die kleine Gilbert!" Wieso nannten mich eigentlich alle so. "Ich mochte dich weißt du, aber du bist genauso eine Doppelgängerin wie deine Schwester." Na toll, ich alleine unter Urvampiren, was hatte ich mir da nur eingebrockt? "Du wirst sie wieder mögen Rebekah, sie wird die neue Ripperin!" "Uhh, dass klingt so Böse aus deinem Mund Nick." "Sie wird perfekt zu uns passen!" Das bezweifelte ich aber na gut, ich hatte keine andere Wahl, aus dieser Nummer hier würde ich nicht mehr raus kommen und wenn, dann nur Tod. Ich hoffe Damon hatte das Gegenmittel schon bekommen! "Wir sollten los." Meinte Klaus und stand auf. "Wohin?" "Wir verlassen Mystic Falls, ich will doch nicht das die Salvators und deine Geschwister hier auftauchen und meinen Plan zu nichte machen."

Nachdem die Sachen gepackt waren, stiegen wir in einen LKW. "Wieso haben wir ein LKW, wenn wir keine Möbel mitnehmen. "Darum!" Sagte Klaus und öffnete die Tür.  "Vier Särge?" "Ja, einer war für Rebekah, der andere.. da war Elijah drin bevor ihr euch kennengelernt habt." "Das bedeutet das Kol und Finn in den anderen zwei Särgen sind!" "Genau und jetzt steig ein!" ich tat was er sagt und sprang auf die Ladefläche, wo ich mir stundenlang  Rebekah's unnötige Kommentare anhören konnte. Als wir irgendwann zum stehen kamen, öffnete Klaus die hinter Tür und ließ uns raus. "Willkommen in Chicago!" Er half mir runter und ich sah mich um. Zuerst gingen wir in eine Bar, wo eine alte Hexenfreundin von Klaus arbeitete Gloria hieß sie glaub ich. Sie umarmte Klaus und Rebekah, dann sah sie mich prüfend an und lächelte. "Wow, deine Freundin?" Fragte sie und Klaus lachte. "Nein Elijah's  Exfreundin und meine neue gute Freundin, die mit mir hier viel Spaß haben wird!" Er legte einen Arm um mich und ich konnte mich nur immer wieder fragen, wieso Klaus so war? Ich hatte ihn doch ganz anders kennengelernt! Er war nett, aufrichtig und wir waren richtig gute Freunde gewesen. Aber mir wurde mulmig, als ich anfing darüber nachzudenken, was er mit mir vorhatte!  

𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt