Gnade der Toten?

282 9 5
                                    

( Lexi's Sicht )

" Wie meinen sie das?" " Du hast deiner Schwester das leben gerettet und du hast dein Leben gegeben um deinen Bruder zu retten, du bist für ihn gestorben. Die Hexen auf der anderen Seite reden, sie finden das du ein reiner Mensch bist, obwohl du ein Vampir bist." Ich sah Mrs. Bennett fragend an. " Ich glaub ich versteh nicht.." " Sie wollen Ihre Kräfte vereinen um dich zurück zu bringen." "Aber sie haben meinen Sarg zurück zum Grab meiner Familie gebracht." "Ich werde Jeremy Kontaktieren, sie werden sich darum kümmern mein Kind." Sie nahm meine Hände in ihre und lächelte, dabei kamen mir die Tränen. "So etwas hat es noch nie gegeben, du hast eine reine Seele." "Danke." Sagte ich weinend und sie nahm mich in den Arm. "Du hast es verdient Lexi, du hast deine Familie und deine Freunde nicht verlassen, obwohl du auf die andere Seite hättest gehen können und du hast es nicht getan." Ich war der Glücklichste Vampir der Welt.

( Jeremy's Sicht )

"Mrs. Bennett, ist alles okay? Wo ist Lexi?" "Es geht ihr gut und ich hoffe das diese Nachricht euch alle erfreuen wird." Ich sah sie erwartungsvoll an. "Die Hexen der anderen Seite, wollen ihre Kräfte vereinen und Lexi für ihre guten Taten zurück zu euch schicken. Ihr müsst sie erneut zu euch holen, es wird um genau 24 Uhr los gehen, heute Abend noch!" Ohne zu zögern erzählte ich den anderen was hier gerade vor sich ging, Ric und Stefan machten sich auf den Weg zum Friedhof um Lexi zurück zu holen. Alle waren in Heller Aufregung, bis auf Damon. "Könntest du dich mal etwas freuen, wir bekommen Lexi zurück!" Sagte Elena, aber Damon grinste nur spöttisch. "Das ist doch nicht euer ernst? Bonnie hat versucht sie zurück zu holen, es hat nicht geklappt und jetzt sollen irgendwelche toten Hexen, sie zurück holen können?" " Wir haben Hoffnung Damon! Sie ist unsere Schwester, wir wollen sie zurück, ich dachte du liebst sie?" "Soll ich dir mal was Sagen Elena? Es wird wieder nicht funktionieren und ich werde nicht wieder hier sitzen und mir die Leiche meiner Freundin anzusehen, nur um dann wieder einen Arschtritt zubekommen!" Damon war nicht mehr er selbst, seid dem Ric und Stefan ihn aus Chicago zurückgeholt hatten und jetzt hatte er komplett die Hoffnung aufgegeben. Damon saß einfach die ganze Zeit darum und trank ein Bourbon nach dem anderen, bis Stefan und Ric zurück waren. Jetzt mussten wir noch eine halbe Stunde warten, bis es 24 Uhr war. Ric öffnete den Sarg und hielt ihre Hand.

" Du bekommst eine neue Chance und glaub mir dieses mal werde ich besser auf dich aufpassen, daß verspreche ich dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Du bekommst eine neue Chance und glaub mir dieses mal werde ich besser auf dich aufpassen, daß verspreche ich dir." Dann ging Stefan zu ihr.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt