Silas

220 6 0
                                    

Als wir nach drei Tagen endlich auf der Insel ankamen, mussten wir bis nach ganz oben auf den Berg, was uns noch mal zwei tage gekostet hatte.
Als wir es dann aber doch endlich geschafft hatten, auf diesen blöden Berg zu kommen, war ich mehr als nur erleichtert. Während Klaus und Rebekah die Höhle als erstes betraten, folgten Elijah und ich kurz darauf. " Willst du es auch nehmen?" Fragte mich Elijah, der mittlerweile neben mir her lief. " Das Heilmittel?" Er nickte und sah wieder nach vorne. " Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, ich wollte es eigentlich nur für Elena!" Sagte ich und sah ihn kurz an. " Und du?" "Ich habe mir schon oft gewünscht, irgendwann mal Kinder zu haben. Aber über die Jahrhunderte habe ich nie die richtige Frau dafür gefunden." " Was ist mit Hayley?" " Sie hat ein Kind von meinem Bruder und ich denke nicht das ich Kinder mit ihr wollen würde." Gut das sie das nicht gehört hatte, denn das war hart! " Okay wir sind da!" Sagte Rebekah und blieb mitten in der Höhle stehen, wo man rechts oder links abbiegen konnte. " Hier?" " Ja!" Ich sah mich um, konnte aber nichts außer Steinwende sehen. " Und wo genau?" "Direkt unter uns liebes!" Sagte nun Klaus. " Denkst du wirklich das Silas so dumm wäre und das Heilmittel hier rum fliegen lässt?!" Meldete sich nun Rebekah. " und wie sollen wir bitte da runter kommen?" " Wir schlagen mit unserer gesamten kraft auf den Boden, er wird weg brechen und dann sind wir auch schon unten!" Rebekah tat so als wäre das hier alles nur eine lockere Shopping Tur. "Seid ihr bereit?" Fragte nun Elijah, ich nickte ihm zu, ebenso wie Klaus und Rebekah. Auf drei sprangen wir alle hoch und schlugen mit unseren Fäusten  auf den Boden. Sofort brach der Boden unter uns weg und wir fielen nach unten. Na ja ich bin gefallen, die anderen standen wie eine eins. Elijah zog mich wieder hoch und sah mich an. "Alles klar?" "Ja!" Rebekah ging den Gang entlang, der rechts von uns war.

Nach einiger Zeit wurde ich langsam ungeduldig, denn ich hatte das Gefühl das wir hier schon seid Stunden rumliefen und uns verirrt hatten. "Da ist es!" Sagte sie plötzlich und blieb stehen. "Ja, da ist es! Schön dich nach all den Jahrhunderten endlich mal wieder zu sehen Rebekah!" Hörte ich eine Männliche Stimme. Ein Mann mit Blonden Haaren und dunkel blauen Augen, soweit ich sehen konnte trat hervor. "Was willst du den?" Fragte ich ganz locker, aber auch ernst. Bis Elijah mich etwas zurück zog. "Was ist denn, wer ist das denn?" Fragte ich, als alle nur wie angewurzelt rumstanden. "Ich bin James!" "Wow und jetzt?" "Er ist einer der Fünf!" Fügte Klaus hinzu. "Oh! Noch so ein Möchtegern Vampirjäger! Wie ist das überhaupt möglich das du noch lebst?" " Ich wurde vor Silas seinem Tod von ihm verhext! Ich kann erst sterben wenn ich alle Vampire getötet habe!" "Ja, aber du sitzt hier schon so ein paar Jährchen fest, also glaube ich nicht das du viele erledigt hast!" Niemand von ihnen sagte etwas, selbst der machtvolle Klaus, sagte nichts was man ja mal so gar nicht von ihm kannte. "Du bist ganz schön frech meine hübsche!" Ich wollte gerade einen Schritt auf ihn zu gehen, weil ich wirklich geladen war wie ein Schießgewähr, aber Elijah zog mich zurück. Er ging auf Rebekah zu und jetzt hatte ich endgültig die Nase voll. "Jetzt reicht es!" Zischte ich und begab mich in Vampirgeschwindigkeit zu diesem James und brach ihm das Genick. "Bist du verrückt? Was wenn du jetzt auch noch den Jägerfluch hast?" "Du hast doch gehört was er gesagt hat Elijah, er kann erst sterben wenn er alle Vampire getötet hat und da wird er noch viel vor sich haben." "Und was wenn das eine Falle war?" Fragte nun Rebekah. "Macht euch mal nicht ins Hemd!" Sagte ich und trat näher an Klaus und Rebekah ran. Vor ihnen lag eine vermummte Person auf einem alten Holzbrett. "Was ist das denn?" "Das ist Silas!" Sagte Rebekah. "Er ist einer der ältesten Hexer!" "Und warum ist er Tod?" "Er ist nicht Tod, er hat sich selbst mumifiziert, er konnte den Tod seiner Frau und seiner Kinder nicht verkraften und wollte auch sterben, aber das brachte er nicht übers Herz. Er war wohl einfach nur depressiv!" Sagte sie ganz locker und ruhig. "Also, wo ist das Gegenmittel?" "In seiner Hand!" Sagte Klaus. "In der kleinen Schachtel?" Klaus nickte und sah mich an. "Wie soll das denn für alle Vampire reichen, die wieder normal sein wollen?" "Es gibt nur ein Heilmittel Lexi!" Sagte nun Elijah. "Dieser ganze Weg für nur ein einziges Mittel?" "Du wolltest es für Elena, wir dachten nicht das es relevant ist, wie viel es ist." Sagte Klaus nun vorsichtig. "Egal, ich nehme mir das jetzt und dann Abflug!" Sagte ich genervt und trat näher an Silas ran. Ich versuchte ihm die Schachtel aus der Hand zunehmen, aber es klappte nicht. Auch als alle mit mir daran Zogen brachte es nichts. "Er hält das Ding echt gut fest, aber ich will diese Schachtel." "Ich denke es gibt nur zwei Optionen, entweder wir erwecken ihn, oder wir reißen ihm die Arme raus und gehen damit das Risiko ein, dass wir alle bis in alle Ewigkeit verdammt sind!" Sagte Rebekah. " Dann erwecke ich ihn eben!" "Das lass ich nicht zu!" Zischte Elijah und sah mich an. "Ich will Elena helfen, also muss ich da ran kommen!" "Dann reißen wir ihm die Arme raus!" Sagte ich. "Und was wenn auch das, einen Fluch auslöst?" Fragte sie mich. "Okay, ihr verschwindet ich mach das schon." "Nein wir bleiben!" Sagte Klaus. "GEHT!" Schrie ich und sie nickten, sahen dann aber noch zu Elijah. "Ich helfe ihr!" "Nein!" "Doch Lexi, ich lass dich nicht alleine!" Ich sah ihm einen Momentlang in die Augen und nickte dann. Klaus und Rebekah liefen schon mal vor. Elijah hielt den Arm von Silas und ich trat dagegen, so brachen die Knochen und ich hatte nach dem zweiten Arm endlich dieses verdammte Heilmittel für meine Schwester. Als die Höhle zu wackeln und bröckeln begann, liefen wir so schnell wir konnten hinter Rebekah und Klaus hinter her. Kurz vorm Ausgang wurden wir jedoch gestoppt. Denn die Decke brach ein und versperrte Elijah und mir den Weg, ganz schnell wurde aus den Felsen, eine Art Wand. "Hey, alles okay?" "Nein! Wir sitzen hier fest! Wir können nichts machen!" "Die Höhle ist verhext, ich werde den anderen Bescheid sagen, wir brauchen Bonnie!" Sagte Klaus. "Klar, macht das wir warten dann hier!" Sagte ich sarkastisch und ließ mich die Wand runter gleiten.   

𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt