Damon und die anderen hatten seid zwei Tagen nichts mehr von den beiden Hexen gehört, langsam hatte ich wirklich die Hoffnung gerettet werden zu können auf gegeben.
Ich hatte einen Streit zwischen Damon und Stefan mitbekommen, Stefan musste ihm gesagt haben das ich von ihm getrunken hatte. Ich konnte ja verstehen das Damon Dad überhaupt nicht passt, aber er sollte auf keinen Fall erfahren was der Grund war, wieso ich das getan hatte. Ich ging nach draußen, na ja was heißt gehen? Ich schleppte mich regelrecht nach draußen und setzte mich in den Hinterhof. Damon hatte mir vor ein paar Minuten einen Blutbeutel gegeben, da er ständig um mich herum schwierte wollte ich nicht das er mitbekommt, dass ich mich davon übergeben musste.
Das grummeln in meinem Magen, ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich wollte mich gerade setzen, als mir übel wurde und ich mich nächsten Moment über das Gebüsch beugen musste.
Nachdem alles draußen war, was nicht drin bleiben wollte, drehte ich mich um und sah in die Eisbluen Augen meines Mannes.
" Du verträgst das alles wieder nicht?" Ich schüttelte den Kopf. " Ich konnte es dir nicht sagen Damon!"Er sah mich verletzt, aber auch enttäuscht an. " Ich dachte du würdest mir mehr vertrauen." " Ich vertraue dir Damon, ich wollte nur nicht das du dir noch mehr sorgen machst und mich dann genauso ansiehst wie di es jetzt tust." " Wer wusste davon?" Fragte er mich dieses mal aber in einem ernsten Ton. " Stefan! Deswegen hat er mir angeboten von ihm zu trinken!" " Du vertraust dich Stefan an, aber nicht mir?" " Er sollte es nicht wissen, er hat es nur durch Zufall raus bekommen, so wie du jetzt." " Ach und das macht es jetzt besser?!" " Damon, ich..." Er hob abwährend die Hände und ging zurück ins Haus. Ich sah ihm mit Tränen in den Augen nach, aber er drehte sich nicht einmal um.
Nach nur wenigen Minuten ging auch ich zurück ins Haus, als ich das Wohnzimmer dann betreten hatte, starrten mich alle an und Jeremy kam auf mich zu. " Du verträgst kein Blut?" Ich schüttelte vorsichtig den Kopf. " Und frisches Menschenblut?" Ich zuckte mit den Schultern. " Ich weiß nicht." " Dann versuch es!" Sagte mein Bruder und hielt mir sein Handgelenk hin. " Jeremy nein!" Sagte ich und schüttelte den Kopf " Lexi du trocknest immer mehr aus!" Sagte Stefan ernst und Damon warf seinem Bruder, einen vernichtenden Blick zu. " Seid wann fehlt dich meine Frau was an? Wenn das die returkutsche mit den Kuss von Elena war, der von ihr aus ging und nicht von mir!" " Jungs!" Ermahnte Klaus die beiden, dann richteten sich wieder alle Blicke auf mich. " Lexi bitte versuch es." Sagte Jeremy bittend und sah mich an. " Okay." Flüsterte ich und Biss in seinen Arm. Das, schmeckte definitiv besser, als diese Blutbeutel. Ich saugte immer weit und immer fester, ich war total in meinem Element. Erst jetzt hatte ich gemerkt, wie ausgehungert ich eigentlich war. " Lexi Stop!" Hörte ich Damon's Stimme, als Jeremy sich langsam auf den Boden sacken ließ. " Lexi du bringst ihn um!" Ich hörte erst auf, als ich von meinem Bruder weggerissen wurde!
" Hör auf!" Sagte Damon ernst der mich auch genauso ernst ansah.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑖𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑠𝑐𝘩𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡
FanfictionHey Leute ich habe mal etwas the Vampire diaries auf den Kopf gestellt. :) Mein Name ist Lexi Miller, ich hatte ein ganz normales Leben, mit normalen Teenager Problemen. Bis zu dem einen Tag, an dem sich durch einen Unfall, alles verändert hatte. Ic...