18.Kapitel

2.2K 86 3
                                    

Wiedermal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.Dieses mal von Frau Fröhlich, die sich offensichtlich von ihrer Schockstarre gelöst hatte: „Hannah, was machst du denn für Sachen", fragte sie Kopfschütteln, „So das versorgen wir gleich, doch zuvor möchte ich noch gerne wissen, was Isy angestellt hat!" Auffordernd nickte sie mir zu, sodass ich ohne groß zu überlegen auch mein Pullover hoch schob. „Ach du Scheiße, Isy!", rief Frau Fröhlich aufgebracht, „So etwas kannst du doch nicht machen. Naja egal, ändern kann man es so wie so nicht mehr. Trotzdem geht das nicht und das gilt für euch beide!!! Verstanden?! Franco du übernimmst Hannah und ich Isy und dann fahren wir alle ins Krankenhaus! Wiederrede wird nicht geduldet!" Nach der Ansprache von Frau Fröhlich, versorgten die beiden Sanitäter die Wunden ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Nach einiger Zeit kam dann auch Paul zum RTW, um sich zu erkundigen, wie es mir ging.Als er bemerkte, dass auch Hannah versorgt wurde, war er erst einmal sehr geschockt. „Hey Hannah, was hast du denn gemacht?" Jedoch blockte Hannah ganz ab, auch als Marion oder Franco, die mir mittlerweile das Du angeboten hatten, es versuchten. Sie sprach kein Wort mit jemand. Egal was man sie fragte, sie wirkte wie auf einem anderen Planeten. Wenig später machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen stiegen wir alle aus. Paul war mit dem Polizeiauto hinterher gefahren, sodass er wenig später ebenfalls in der Klinik ankam. Dort hatte Marion uns mittlerweile an eine Fr. Dr. Engel übergeben. Diese war sehr besorgt um Hannah und mich. Außerdem kannte sie Hannah. Als sie das mit der Vergewaltigung von mir hört, holte sie gleich einen Doctor aus der Gynäkologie. Ich hatte zwar Angst vor der Untersuchung, doch Fr. Dr. Engel konnte mich beruhigen, sodass ich die Untersuchung über mich ergehen ließ. Auch Hannah klarte nach einiger Zeit wieder auf, dennoch wich sie den Fragen aus. Meine Wunden wurden genäht, genau wie Hannah's zum Glück hatten wir beide keinen großen Gefäße erwischt. Trotzdem sollten wir noch einen Tag zur Überwachung bleiben. Wir bekamen ein Zimmer zusammen. Abends erzählten wir uns viel, sodass es nicht ganz so langweilig war. Hannah berichtete von einigen Einsätzen, die echt spannend waren. Sie sprach auch viel von einer Fernsehserie, in der sie mitspielte. Diese hieß Auf Streife. Dann gab es noch Auf Streife Berlin, Auf Streife die Spezialisten, Klinik am Südring, Rettung in letzter Sekunde, Klinik am Südring die Familienhelfer und die Rurpoertwache. Schnell war mir klar, dass ich eine Folge davon sehen musste. Am besten eine mit Hannah. „Du Hannah, weißt du wann die nächste Folge mit dir läuft?" „Nee leider nicht... obwohl wenn gerade eine läuft, hätte sicher einer meiner Fans in seiner Insta Story einen Post. Warte ich schau mal nach." Mich beschäftigte die ganze Zeit ein Gedanke: Was ist Insta? Doch Hannah zu fragen, traute ich mich nicht. Plötzlich meinte Hannah, nachdem sie mehrfach auf ihrem Handy rum getippt hatte: „Hey wir haben Glück. Es läuft gerade eine Folge mit mir. Kannst du schnell den Fernseher anschalten und auf Sat1 gehen?" Stotternd antwortete ich: „Ehmm... ii..ich wwweiß ...niiicht wwwie daaas geht!" „Oh, dann mache ich das eben." Mit wenigen Handgriffen hatte sie den Fernseher zum laufen gebracht. Ich muss echt sagen die Serie ist cool!

Mein Leben der reinste Horror/Asds/AsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt