29.Kapitel

1.4K 63 24
                                    

Sie weinte immer weiter und verkrampfte sich mehr und mehr. Unbemerkt blieb auch für Hannah nicht. Sie sprintete bei den ersten Anzeichen schon alarmieret los. Wenig später kam sie mit Charlotte, Marion und den beiden Männern von vorhin, der eine hieß glaube ich Oil, wieder. Diese machten sich sogleich ans Werk. Der Zugang war schnell gelegt und die Infusion mit Medikamenten angeschlossen. Nebenbei flogen viele Medizinische Begriffe durch die Luft. Wenige Minuten lag Jacky wieder ganz ruhig auf der Liege, so als ob nie etwas passiert wäre. Der einzige Unterschied bestand dadrin, das sie zu schlafen schien. Kurz besprachen sich die beiden Ärzte noch, währenddessen schafften Marion und der Mann weiter an Jacky. Mittlerweile hatte ich mitbekommen, dass der Mann wohl Franco hieß.
"So", fing nun Charlotte an," Wir haben Jacky etwas zur Beruhigung gespritzt. Da das Medikament auch müde macht, wird sie jetzt erst einmal schlafen. Oli und ich werden uns minder 'Wache' abwechseln, allerdings fänden wir es toll ,wenn immer einer von euch da wäre, Hannah, Isy. Vielleicht öffnet sie sich dann eher, als wenn nur einer von uns Ärzten da wäre. Und Marion, kannst du morgen die Schicht von Jacky übernehmen?" Leise fluchte Marion, willigte aber trotzdem ein. "Ich wäre auch dabei", meinte Hannah, "allerdings habe ich morgen Frühschicht, sodass ich ausgeschlafen sein muss." " Ich mache auch mit, doch bei mir gibt es auch einen kleinen Harken.." "Und dieser wäre?" "Das Heim. Ich in mir nicht so sicher, ob die Heimleiterin es so prickelnd findet, wenn ich kurzfristig wo anders schlafe und dann noch alleine..." "Dem alleine kann man ja schnell abschaffen. Ich sage nur Cara." "gute Idee, aber wir müssten noch einmal zum Heim, schließlich brauchen wir noch neue Klamotten." "Gut, dann machen wir uns jetzt auf den Weg!", sagte Charlotte bestimmt. "Gut ich hole eben Cara und dann kann es auch gleich losgehen.

Wenig später waren wir auch schon im Heim angekommen. Nachdem Charlotte den Sachverhalt geschildert hatte, stimmte die Heimleiterin doch glatt zu. Nach einer Viertelstunde saßen wir vollbepackt wieder im Auto, auf dem Weg zu der WG. Dort angekommen aß ich erstmal zuende auf. Vorhin hatte ich es ja ziemlich abrupt abgebrochen. Danach löste ich Hannah ab, sodass sie schlafen gehen konnte.

Ich nickte immer wieder ein, zwar unterhielt ich mich mit Charlotte und bemerkte nebenbei, dass mich medizinische Sachen echt interessierten, doch auf Dauer war das auch nicht genug um die ganze Zeit wach zu bleiben. Gott sei dank hatte der Stuhl eine Lehne, sonst wäre ich womöglich schon längst auf dem Boden gelandet. Wieder wachte ich auf, doch dieses mal war es nicht eine leicht schimpfende Charlotte. Nein, es war ein leises schluchzen. Erst guckte ich nach Charlotte. Sie schlief seelenruhig auf ihren Stuhl, auch gut. Dann wand ich meinen zu Jacky. Tatsächlich hatte sie sich auf der Liege zusammen gekrümmt und weinte bitterlich. Langsam stand ich auf und schlich zu ihr. Vorsichtig streichelte ih ihr über den Arm. Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, fing sie an zu erzählen: "Hannes mein Ex Freund kam dann rein. Ich hatte solche Angst. Zurecht. Er hat mich vergewaltigt Isy, ja das hat er. Es war das schlimmste, was mir je passiert war Isy. Das musst du mir glauben, ich will diese Arschloch nie wieder sehn. danach hat er mich noch zur WG gefahren, wieder in dem Kofferraum. Danach bin ich nur noch in mein Zimmer gerannt und hab geweint..." Jacky brach ab und fing zum wiederholtem Male an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten.


Was glaubt ihr, wie geht es weiter mit Jacky? Wird sie ihren Ex Freund anzeigen?

Und eine ganz andere Frage: Mit wem sollen Charlotte und Jacky zusammen sein?

Mein Leben der reinste Horror/Asds/AsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt