Er sprach: „Seht euch dieses Bild an. Erstaunlich, oder? Erzählt mal, was ihr auf dem Bild erkennt."
Liv meldete sich als einzige: „Also ich sehe ein Mädchen, dass unbeschreiblich viele Gefühle auf einmal ausdrückt." Nun meldeten sich immer mehr Schüler und lobten mein Bild. Ich muss zugeben, dass es mein bisher bestes ist und es mich stolz machte, wie meine Mitschüler und mein Lehrer mich lobten. Nachdem wir ein neues Thema und dazu Notizen angefangen hatten, waren die zwei Kunst Stunden auch schon zuredende.Nach der 15 Minutenpause hatten wir Eine Doppelstunde Mathe. In der Pause versuchten es die Jungs noch einmal, doch ich konnte entkommen. Oh weh! Das wird Ärger geben.
Nach der Pause war dann Englisch dran. Wie ich das hasse waren meine ersten Gedanken. Schon bei ihrer Begrüßung kriegte ich ziemlich unerwartet dolle Kopfschmerzen. Diese wurden während der ersten Stunde tausend mal schlimmer, als am Anfang der Stunde. In der fünfminütigen Pause, die vom Unterricht abgingen, lief ich schnell in die Toilette und füllte meine Wasserflasche randvoll auf, trank sie halb leer und füllte sie wieder bis zum Rand auf. Anschließend verschloss ich sie und rannte, obwohl rennen in der Schule verboten ist, wen juckt das schon, zurück in die Klasse. Dort angekommen trank ich nochmals die Hälfte der Flasche aus, jedoch wurden die Kopfschmerzen dadurch nicht besser. Nun kam die schrecklichste Englischstunde, die ich je hatte. Allein deswegen konnte ich nicht mal so tun, als ob ich aufpassen würde. Auch Mrs. Sturm konnte mich so oft ansprechen, wie sie wollte, doch ich reagierte nicht. Schließlich ließ auch sie mich in Ruhe. Eine Sache, die ich nicht mitbekommen hatte, war dass sie mich nach der Stunde mit mir sprechen wollte. Um das zu hören hatte ich zu dolle Kopfschmerzen. Dieses war auch der Grund, weswegen ich alles um mich herum ausblendete und somit gar nichts mitbekam. Gegen Unterricht ende kam Mrs. Sturm noch mal auf mich zurück: „Isabella was ist los?"
„Hmm..."
„Hallo Isy?"
Ich schüttelte den Kopf: „Was wie wo?"
„Warum warst du die Stunde so abwesend? Hmm? Was ist los, Isy?"
„Ach ich war nur in Gedanken..." Ist zwar eine Lüge, aber was soll's? Ist ja nur meine Lehrerin... Oh shit! Ich habe sie ja auch noch in der siebten... Scheiße!!! In der 30 Minutenpause gibt es doch höchst Wahrscheinlich die Rache und das Gespräch mit Alis wann soll ich das denn machen? Als es klingelte und Mrs Sturm die Klasse verließ, rannte ich schnell los zu Alis. Ich erklärte ihr, dass alles in Ordnung ist und ging dann wieder. Dieses hat gerade mal 7 Minuten in Anspruch genommenen.
In der Klasse angekommen, kamen auch schon alle Jungs auf mich zu. Dabei waren auch noch welche aus der Parallel Klasse. Toll 17 Jungs. Und alle gegen mich. Da habe ich wohl die Arsch-Karte gezogen. Scheiße, Scheiße, Scheiße!!! 7 Jungs kamen direkt auf mich zu und hielten mich fest. Die restlichen 10 Jungs umkreisten mich, sodass ich nicht entwischen konnte. Dies war irgendwie gruselig, da es an einen Horrorfilm erinnerte. Mittlerweile hatten mich die 7 Jungs hochgehoben. Jeweils einer packte mich an den Armen und Beinen, zwei stabilisierten meinem Rücken und einer meinen Kopf. Dabei hielt er mir den Mund zu. Wenig später befand ich mich auf dem Boden bei den Toiletten für die Jungs.
DU LIEST GERADE
Mein Leben der reinste Horror/Asds/As
FanfikceIsy ist ein 13 jähriges Mädchen, dass vor ihren Eltern geflüchtet ist und nun auf der Straße lebt. In der Schule hat sie es auch nicht leicht, denn sie wird gemoppt geschlagen und verletzt. Kann sie aus dieser verzwickten Situation noch raus kommen...