Am Morgen wurde ich von Saily geweckt. Sie zog mir einfach meine Decke weg. Schnell machte ich mich fertig und drehte mit ihr eine kleine Runde, nicht ohne vorher noch einen Zettel zu schreiben und auf den Esstisch zu legen. Wieder Zuhause aß ich erstmal Frühstück und musste dann auch schon in die Schule.
Der letzte Schultag vor den Sommerferien wurde zu zu meiner Überraschung ganz gut. Die Clique ließ mich an diesem Tag in Ruhe. Zwar tuschelten sie miteinander über mich, doch das ließ mich kalt. In der Pause kam dann eine zu mir rüber und sagte, dass ich nach Schulschluss doch bitte warten solle, da sie mit mir sprechen wollten. Zwar traute ich den nicht so recht, entschied mich dann dennoch dafür zu warten. Nachdem die Zeugnisse ausgeteilt waren, ich war sehr zufrieden mit meinem, und unser Klassenlehrer gegangen war und mit ihm alle Schüler, die mir nie etwas angetan haben, kamen alle anderen zu mir. „Hey, Isy. Wir wollten uns bei dir entschuldigen, es war nicht richtig, was wir gemacht haben." Während sie das sagte, guckte sie bestürzt zu Boden und fing fast an zu weinen, dann sprach sie weiter: „Ich bin daran Schuld, dass du so behandelt wurdest, allein ich. Die anderen haben nur mitgezogen. Ich hoffe du kannst uns vergeben... Es tut mir vom ganzen Herzen leid." Mit den letzten Worten kullerten Tränen über ihre Wangen.
Vorsichtig trat ich zu ihr und nahm sie in den Arm. „Ich vergebe dir.", murmelte ich. Das Mädchen blickte auf und guckte mir in die Augen: „Meinst du das Ernst?" „Ja! Und euch vergebe ich auch!" Ein lautes und freudiges „Danke" kam von jedem einzelnen und ein Lächeln. Wir packten alle unsere Sachen und gingen aus dem Schulgebäude. Mit dem Mädchen, was wie ich erfahren habe Klarissa hieß, unterhielt ich mich die ganze Zeit. Schlussendlich lud ich sie für heute Nachmittag ein. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ging unsere Wege nach Hause.
Als ich die WG betrat, empfing mich sogleich laute Musik. Den Ursprung fand ich schließlich draußen. Es war eine Poolparty mit allen Freundinnen von Hannah und natürlich allen Mädels aus den beiden WGs. Wahrscheinlich war es der Junggesellenabschied von Hannah. Da alle anderen in Badesachen rumliefen, rannte uch schnell hoch und zog mich um. Oben schrieb ich auch noch schnell Klarissa, dass sie ihre Badesachen nich vergessen sollte. Wieder unten ging ich auf Hannah zu und fragte, ob es in Ordnung ginge, wenn nachher eine Freundin von mir käme. Sie bejahte es. Auf einmal wurde ich von hinten angesprungen. Da ich am Rand des Pools stand, fiel ich rein. Als ich guckte, wer mich darein geschubste hatte, sah ich, dass auch Saily im Pool schwamm, allerdings auf einem aufblasbarem Schwan neben mir. Alle anderen lachend zum Pool guckten. Anscheinend war Saily der Grund warum ich im Pool lag.
Bevor ich noch weiter mir Gedanken machen konnte, klingelte es an der Tür, welche Marion sogleich öffnete. Klarissa kam mit ihr in den Garten. Schnell schwamm ich zum Rand des Pools und zeigte Klarissa, wo sie sich umziehen konnte. Der Tag wurde wunderschön. Klarissa und ich würden richtig gute Freundinnen. Witzigerweise war auch sie zur Hochzeit morgen eingeladen. Kurzentschlossen übernachtete diese auch bei mir.
Aus Feinden konnten also auch Freunde werden.
•♡•
🕊Das war jetzt der Vorletzte Teil von dieser Geschichte. Was wird nur in dem letzten Kapitel passieren? 🤔
DU LIEST GERADE
Mein Leben der reinste Horror/Asds/As
FanfictionIsy ist ein 13 jähriges Mädchen, dass vor ihren Eltern geflüchtet ist und nun auf der Straße lebt. In der Schule hat sie es auch nicht leicht, denn sie wird gemoppt geschlagen und verletzt. Kann sie aus dieser verzwickten Situation noch raus kommen...