Kapitel 15

1.9K 92 8
                                    

P.o.v Merlin

Ich folgte Arthur gespannt weil ich endlich wissen wollte was er für eine Überraschung hatte. Wir kamen zurück zu unseren Pferden. Er hatte ein kleines Picknick aufgebaut. »Schön! Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht! Danke!« rief ich dann glücklich. »Ich habe gehofft das es dir gefällt.« sagte Arthur darauf. Dann setzten wir uns auf die Decke und begannen zu essen. Dann erklärte Arthur mir zögerlich »Ich habe dieses Picknick organisiert weil ich dir etwas erzählen wollte. Du meintest ja das du mir erst sagst in wen du verliebt bist wenn ich dir sage in wen ich verliebt bin.
Naja, und ich habe mich entschieden es dir zu sagen. Ich bin in dich verliebt.« Zum Ende hin wurde er immer leiser. Die gesprochen Worte verdaute ich erstmal bevor ich dann sagte »Das kam jetzt überraschend aber ich muss mein Versprechen halten. Ich bin in dich verliebt...« weiter kam ich nicht da Arthur mich umarmte und ich umfiel er dann auf mir drauf lag. »Du machst mich gerade zum glücklisten Mann auf diesem Planeten Merlin!« nuschelte er an meine Schulter. »Das freut mich, aber könntest du bitte von mir runter gehen?« fragte ich. »Oh.. ja« sagte er bevor er von mir runter ging. »Aber ein was müssen wir noch klären!« sagte ich dann. »Und das wäre?« fragte Arthur unsicher. »Ich möchte das mein Gemacht näher an deins kommt!« sagte ich dann bestimmt. Darauf hin fing Arthur nur an zu lachen bevor er dann auseratem sagte »Das lässt sich einrichten mein Merlin!« Über seinen Spitznamen musste ich lächeln. »Muss ich dann eigentlich weiter dein Diener sein?« fragte ich. »Wenn du es gleich allen erzählen willst nicht. Wenn du damit aber noch warten willst dann, ja.« erklärte er mir. »Das ist eine schwierige Frage!« murmelte ich vor mich hin. Deswegen ließ ich meinen Kopf zur Seite an Arthur's Schulter fallen. »Du musst das ja nicht sofort entscheiden.« beruhigte Arthur mich. »Wir sind ja jetzt zusammen also kann ich dich ja jetzt küssen oder?« fragte ich ihn weil ich dieses Verlangen danach spürte. »Ja natürlich!« erwiderte er. Auf diese Antwort hin setzte ich mich auf und küsste ihn. Dieser Kuss war bis jetzt das beste was mir je passiert ist! Und als er erwiderte grinste ich in den Kuss hinein. Als wir uns lösten schaute ich ihn an und umarmte ihn. »Womit habe ich dich bloß verdient?« fragte ich neben seinem Ohr. »Die Frage ist wohl eher wieso ich dich habe!« sagte er nur darauf. »Aber wenn ich nicht mehr dein Diener bin was mache ich denn dann den ganzen Tag?« fragte ich als wir uns los ließen.
»Ich habe keine Ahnung!« sagte er bevor er anfing zu grinsen.
»Wir sollten langsam wieder zurück Reiten. Es wird bald dämmern.« sagte ich mit einem Blick zum Himmel. »Dann hilf mir kurz beim einpacken dann können wir los.« sagte er. Daraufhin nickte ich und half ihm beim einpacken. Danach ritten wir zurück und ich bekam das Gemach genau neben Arthur.

Mir war heute nach noch einem Kapitel. Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil mir das jetzt zu schnell ging. Aber ist ja auch egal. Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.

LG Isabelle

MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt