P.o.V Arthur
Nachdem ich mich neben Merlin gelegt hatte schlang ich meine Arme um ihn. Er kuschelte sich an meine Brust und schlief dann ein (Diese Tatsache stellte daran fest weil er ruhiger geatmet hat). So lagen wir bestimmt ein paar Stunden da. Dann betrat Gaius den Raum. Er lächelte über das Bild was wir ihm boten und sagte dann »Ich müsste Merlin noch Mal kurz untersuchen.« Ich nickte und weckte Merlin indem ich sanft an seiner Schulter schüttelte. Dieser wachte auf und schaute mich leicht verwirrt und müde an. »Gaius möchte dich kurz untersuchen.« erklärte ich dann kurz. Er nickte streckte sich und stand auf. Dann lief er Gaius hinterher um sich untersuchen zu lassen. Ich dagegen stand auch auf nahm mir aber mein Schwert und lief zum Trainingsgelände. Dort sah ich auch Percival mit Leon trainieren. Als ich auf sie zu kam hörten die beiden auf und begrüßten mich. »Ich kann doch bestimmt mit machen, oder?« fragte ich dann. »Erst wenn du uns sagst wie es Merlin geht.« stellte Percival eine Anforderung.
»Er hat nachdem ihr gegangen seit geschlafen und wird gerade von Gaius nochmal untersucht.« antwortete ich knapp. »Ok, kling so wie als ob es ihm gut geht. Wir wollten sowieso noch mit einem dritten trainieren.« antwortete Leon. Zusammen trainierten wir dann ein bisschen.P.o.V Mordred
»Der König kommt hier gleich vorbei. Ihr erledigt die Wachen und ich kümmere mich um den König.« erklärte ich den Plan meinen Leuten. Die nickten und versteckten sich auf ihren Positionen. Wir warteten ein paar Minuten bis der König an unserer Position ankam. Meine Leute erschossen mit Pfeil und Bogen die beiden Reiter so dass die Kutsche anhielt. Aus dem Innenraum der Kutsche kamen zwei Wachen mit gezogen Schwertern. Diese erledigten wir auch schnell. Dann trat ich in die Kutsche und der König fragte erschrocken »Mordred? Was willst du von mir?« Ich grinste nur selbstgefällig und sagte »Imperio!« Der König konnte sich nicht währen und stand unter meiner Kontrolle. »Wenn du im Schloss ankommst wird dein Sohn dir erzählen das er einen Freund hat. Diesen wirst du in den Kerker werfen und auf ihn die Todesstrafe verhängen.« erklärte ich ihm meinen Plan. Er nickte und antwortete »Wird gemacht mein Gebieter!« Dann trat ich wieder aus der Kutsche und befahl zwei von meinen Männern die Kutsche zu fahren und zwei Weiteren die Sachen der Wachen an zu ziehen und in die Kutsche zu gehen. Dann fuhr die Kutsche los, weiter in Richtung Camelot. Mit den restlichen Männern kehrte ich zu Morgana zurück. »Und hast du den Auftrag erfüllt?« fragte diese dann. »Natürlich meine Gebieterin.« antwortete ich. »Ich wusste dass ich mich auf dich verlassen kann, Mordred. Es wird nicht mehr lange dauern und Emrys wird Tot sein! Du kannst dann gehen, Danke.« sagte sie zufrieden. Ich drehte mich um und ging mit meinen Männern. Draußen sagte ich dann »Ihr könnt auch gehen. Anthony du kannst jetzt deine Familie besuchen gehen.« Dieser begann zu lächeln und sagte »Vielen Dank mein Herr.« Und dann gingen sie alle.
DU LIEST GERADE
Merthur
أدب الهواةVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...