Kapitel 79

548 28 2
                                    

P.o.V Arthur

»Zwillinge?!« rief Merlin. »Beruhige dich. Selbst wenn es Zwillinge werden, wir schaffen das. Schließlich sind wir die Könige von Camelot!« sagte ich beruhigend. Ich nahm ihn in den Arm und spürte seinen schnellen Herzschlag. Er vergrub sein Gesicht in meiner Brust und schlung seine Arme um mich. »Wirklich? Ich glaube die Hormone setzten ein..« sagte er und fing an mit weinen. »Alles gut. Das ist doch normal..« antwortete ich und küsste seine Haare. Eigentlich ist das gar nicht normal! Er ist schließlich ein Mann und Schwanger! »Das ist nicht hilfreich!« sagte er und hob den Kopf. »Hör einfach auf meine Gedanken zulesen.« entgegnete ich und küsste ihn diesmal auf den Mund. »Das ist mir zuviel!« rief Anthony plötzlich und ein schwarzer Hund verließ den Raum. Ich lachte auf und fragte »Noch jemand der gehen möchte?« »Ich würde ja in mein Gemach gehen, nur belegt ihr das.« antwortete Gaius. »Dann werden wir wohl gehen! Komm Merlin!« sagte ich. »Kannst du mich tragen?« fragte dieser. Ich seufzte einmal auf, hob ihn dann trotzdem hoch und trug ihn. Durch einen Zauber folgte Merlin's Essen uns. Ich griff auf den Teller und nahm ein Stück Brot davon. »Das ist meins!« protestierte Merlin sofort. »Ich weiß.« gab ich gelassen von mir und steckte ihm das Brot in den Mund. »Ich weiß ja das du Hunger hast.« fügte ich mit einem Lächeln hinzu. »Du bist der beste!« sagte er und aß es. »Das weiß ich doch. Du bist echt schwer geworden.« sagte ich. »Was erwartest du denn? Ich trage mindestens ein Kind mit mir rum!« antwortete er schmollend. »Das ist mir bewusst. Ich wollte dich nur ärgern.« sagte ich und küsste seinen Kopf. Er schnaubte nur kurz verächtlich auf und sagte nichts. »Willst du mit zu mir?« fragte ich ihn. Er nickte, schaute mich aber nicht an. Ich trug ihn mit in mein Gemacht und setze ihn in meinem Bett ab. Das Essen stellte sich auf meinem Nachtisch ab und Merlin griff direkt wieder zu. Nachdem alles leer war fragte ich »Willst du noch was?« Er nickte heftig und schaute mich begeistert an. Ich lachte nur und machte mich auf den Weg zur Küche. Unten angekommen, erwartete mich die neue Köchin. »Sire, was wollt ihr denn haben?« begrüßte sie mich. »Ich hätte gerne noch Mal die gleiche Portion wie gerade, danke.« antwortete ich ihr. Sie nickte und machte sich an die Arbeit. Ich nahm mir währendessen einen Apfel und aß diesen.

P.o.V Merlin

Ich wartete, wieder alleine, auf Arthur und mein Essen. Plötzlich drückte etwas in meinem Bauch. Als ich meine Hand darauf legte, spürte ich ein treten. »Nicht so stürmisch!« sagte ich lächelnd. »Mit wem sprichst du denn?« fragte Arthur als er zur Tür rein kam. »Es tritt!« antwortete ich begeistert. »Wirklich?« fragte er und eilte auf mich zu. Ich nickte und nahm das Essen an mich. Währendessen ich aß streichelte Arthur meinen Bauch. »Das geht wirklich schnell..« sagte er. »Wie wäre es mit Sam oder Jonathan als Jungsname?« fragte er mich. »Wir können ja noch überlegen.« antwortete ich.

Die Namen werden übrigens beide englisch ausgesprochen.
Nur damit keine Fragen aufkommen xD

LG Isabelle

MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt