Kapitel 58

580 28 5
                                    

P.o.V Kilgarah

Ich kam gerade von meiner Jagd zurück, als ich eine bekannte Stimme vernahm. Kilgarah! Wir brauchen dich, bitte komm so schnell du kannst! Ich weiß du wolltest uns nicht helfen, aber wenn du uns nicht hilfst verlieren wir! Da ich gar nicht anders konnte, erhob ich mich in die Lüfte. Schon von weitem konnte man die Schreie von den Kriegern hören. Ich beschleunigte nochmals mein Tempo um schneller anzukommen. Über dem Schloss verschaffte ich mir erstmal einen Überblick. Die Feinde hatten schon den äußeren Ring eingenommen und waren gerade dabei den zweiten zu stürmen. Die Ritter verbarrikadierten das Tor und andere brachten noch ein paar Einwohner in Sicherheit. Auf einer Mauer erkannte ich eine Schwarzhaarige Person, und neben ihr eine blonde. Beide schauten mich erleichtert an, widmeten sich aber schnell wieder dem Geschehen um sie herum. Ich beschloss mich um den äußeren Ring zukümmern. Als ich begann Feuer zu spucken, fühlte ich befreit und erleichtert. Die Angreifer flüchteten davor, wurden aber trotzdem verletzt.
Danke, wenn du dass nochmal machst haben wir genug Zeit um uns neu zu ordnen.
Teilte Merlin mir mit. Ich wartete noch bis die Angreifer sich wieder gesammelt hatten, bevor ich das gleiche nochmal machte. Diesmal erwischte ich alle. Nur kamen langsam neue zur Unterstützung. »Ich werde mich um das Lager kümmern. Dann kommen keine neuen mehr!« rief ich Merlin zu. Ohne auf eine Antwort zu warten flog ich los.

P.o.V Niklas

Die Lage schien fast aussichtslos, als am Horizont eine große, geflügelte Echse auftauchte. Diese kam immer näher bis sie über uns hielt. Anscheinend musste Emrys sie gerufen haben, da er unsere Feinde angriff. Ich feuerte noch meinen letzen Pfeil ab, ehe ich runter zu den anderen eilte. »Was machen wir jetzt?« fragte ich dann atemlos an Arthur gewandt. »Kilgarah ist auf dem Weg zum Lager von Morgana.« sagte Merlin. Ich nickte und schaute Arthur an. Dieser stand gerade mit dem Rücken zu mir, da er Befehle erteilte. Dann drehte er sich zu mir und antwortete »Wir müssen diese kurze Pause nutzen! Die Verletzten werden gerade zu Gaius gebracht und wir müssen das Tor weiter befestigen. Danach brauchen wir alle Bogenschützen auf der Mauer. Diese können dann nämlich die Feinde attackieren während wir hier unten uns bereit halten.« »Wird gemacht, Sire!« antwortete ich. Sofort drehte ich mich um und begann alle Bogenschützen zu suchen.

P.o.V Anthony

Nachdem Kilgarah wieder weg war, musste ich mir neue Pfeile holen. »Anthony! Komm Mal kurz zu uns!« rief Merlin mir zu. Ich nickte und ging zu ihnen. »Du bist doch auch ein Bogenschütze, oder?« fragte er mich dann. Ich nickte nur zur Bestätigung. »Dann musst du zurück auf Mauer.« sagte er. »Ich brauche nur noch kurz neue Pfeile.« antwortete ich und ging weiter zur Waffenkammer (Alle Waffen wurden raus auf den Platz gebracht und unter einem Zelt auf Tische gelegt). Ich hatte gerade 24 neue Pfeile, als sich ein unbeschreiblicher Schmerz in meinem rechten Unterarm ausbreitete. Von draußen hörte ich jemanden schreien.
Das klingt nach Merlin!
Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, wurde um mich herum alles schwarz.

Ich weiß das es ein bisschen spät kommt. Aber dafür habe ich jetzt wieder ein paar Ideen zum weiter schreiben. (Das übrigens nur wegen DiMauzi, danke.)

LG Isabelle


MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt