Kapitel 52

659 32 4
                                    

P.o.V Anthony

Ich saß gerade mit Sizilia und Killian am Tisch, als ein Rabe herein kam. Ich öffnete den Brief und las ihn. »Was ist denn?« fragte Sizilia besorgt. »Sie verschieben den Angriff um ein paar Tage. Und Mordred macht sich Sorgen um uns.« antwortete ich ihr. »Ich wusste gar nicht dass Mordred so nett sein kann.« sagte sie. Ich brummte nur zustimmend. »Und jetzt?« fragte sie mich wieder. »Jetzt essen wir erstmal. Danach werde ich Killian ins Bett bringen und dann werde ich zum Prinzen gehen.« erklärte ich kurz meinen Plan. »Dad klingt gut.« sagte sie und begann damit Killian zu füttern.

P.o.V Arthur

~Ein bisschen später~

Im Thronsaal trafen wir auf Anthony. Dieser sah uns entspannt an. »Ist irgendwas?« fragte ich daraufhin. »Der Angriff wurde verschoben. Es tut mir leid dass sie sich jetzt schon vorbereitet haben und jetzt würde er verschoben.« erklärte er sein Dasein. »Wie, Verschoben?« fragte Merlin. »Mirdred hat mir eine Nachricht zukommen lassen. In dieser stand dass der Angriff verschoben wird und ich noch Zeit hätte etwas aus meinem Haus zuholen.« erklärte Anthony kurz. »Wann genau er statt finden soll weißt du aber nicht, oder?« fragte ich ernst. »Nein, leider nicht.« kam enttäuscht als Antwort. »Okay. Dann werde ich jetzt den Verteidigungszustand der Stadt aufheben lassen. Ich bin dir Mal wieder zu Dank verpflichtet.« antwortete ich. »Du hast gehört was zutun ist, sag allen Bescheid!« befahl ich dann noch der Wache im Raum. »Sehr wohl, Sire!« sagte sie rasch und verließ den Raum. »Nichts zu danken! Das werde ich immer wieder gern machen.« sagte Anthony dann. »Was machst du heute eigentlich noch?« fragte Merlin interessiert. »Bis jetzt noch nichts, wieso?« fragte Anthony verwirrt. »Ich möchte dir gerne einmal Kil vorstellen!« antwortete Merlin. »Wer ist Kil?« kam als verwirrte Antwort. »Ich zeige es dir!« rief er und ging auf die Tür zu. »Kommt ihr?« rief er dann. »Wir wollen ihn ja nicht noch länger warten lassen!« sagte ich dann. Er nickte und folgte mir aus dem Raum raus, Merlin hinterher.

P.o.V Kilgarah

»Kil komm Mal zu mir. Ich möchte dir jemanden vorstellen!« hörte ich Merlin rufen. Ich erhob mich schwerfällig und musste Mal wieder feststellen dass ich langsam alt wurde. Kurze Zeit später landete ich dann vor Merlin, Arthur und einer mir noch unbekannten Person. »Hallo junger Magier.« begrüßte ich dann Merlin. »Hallo Kil. Das hier ist Anthony, er hat uns über die Pläne des Feindes informiert und und so geholfen.« wurde mir auch sogleich der Mann vorgestellt. »Hallo, Anthony. Ich freue mich dich kennenzulernen.« begrüßte ich ihn dann. »Kil.... ist ein DRACHE!« rief dieser bloß ungläubig. »Ja, das bin ich.« antwortete ich. »Wow.... Das kam unerwartet.« sagte er immernoch ungläubig. »Aber ein äußerst netter. Zwar spricht er manchmal in Rätseln, aber sonst ist er in Ordnung.« erklärte Merlin. »Ok, gut. Hallo Kilgarah.« begrüßte er mich nun auch. »Und was machen wir jetzt?« fragte der Prinz in die Runde. »Ich finde wir sollten uns auf einen Geburtstag vorbereiten!« rief Merlin fröhlich. »Und auf welchen?« fragte Anthony. »Auf den von unserem lieben Kilgarah!« sagte Merlin.

Ich weiß dass ich das Kapitel eigentlich heute Mittag hochladen wollte. Nur war es bis dahin noch nicht fertig, Entschuldigung! Ich möchte mich übrigens bei allen Leuten bedanken die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Und hier Mal wieder eine Frage: Lest ihr gerne?
Wenn es bei mir etwas gibt was ich mag (abgesehen von meinen Fandoms) dann ist es lesen.

LG Isabelle

MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt