Kapitel 77

588 26 5
                                    

P.o.V Percival

Auf der Suche nach Gwain, lief ich an Arthur's Gemacht vorbei. Daraus drang ein Lachen. Dieses konnte ich Merlin zuordnen. »Ich geh jetzt!« sagte dann mein Freund. Da ich vor der Tür stand, bekam ich sie volle Kanne ins Gesicht. »Au! Pass doch auf!« schimpfte ich los. »Perc? Warum stehst du denn auch vor der Tür?! Komm her.« sagte er und nahm mich in den Arm. »Besser?« fragte er nach einer Weile. Ich nickte und löste die Umarmung. »Ich wusste gar nicht dass meine Ritter so weinerlich sind!« scherzte Arthur von drinnen. »Ich zeig dir gleich wer weinerlich ist!« antwortete ich gereizt und trat auf ihn zu. »Genug! Wir werden uns jetzt alle beruhigen.« sagte Merlin. »Ach?! Jetzt auf einmal!« fuhr Gwain ihn an. »Das war doch nur ein Scherz!« antwortete Merlin. Gwain drehte sich genervt um und zog mich mit sich aus dem Raum. »Die können echt anstrengend sein!« sagte er dann nach einer Weile. »Weißt du was auch anstrengend sein kann?« fragte ich und grinste ihn leicht pervers an. »Doch nicht jetzt! Warte doch bis wir mit unseren Pflichten fertig sind!« sagte er vorwurfsvoll. »Ich kann aber nicht mehr warten!« jammerte ich rum. »Aber nur Vorbereitung!« sagte er und zog mich zu sich. Da sich hinter uns ein leerer Raum befand, benutzten wir diesen.

P.o.V Merlin

Nachdem die beiden weg waren, schmiss ich mich zurück auf das Bett. »Wieso ist Gwain so kindisch?!« fragte ich und seufzte dabei laut auf. »Ich habe keine Ahnung.« antwortete Arthur und legte sich neben mich. Ich wendete meinen Blick, von der Decke, zu Arthur. »War heute nicht irgendeine Versammlung?« fragte ich ihn. »Kann sein. Ich werde da sowieso nicht hingehen.« antwortete er mir. »Du musst da doch aber hin!«
»Muss ich das? Es ist aber viel spannender, meine Zeit mit dir zu verbringen.« sagte er und küsste meine Hand. »Aber das Königreich ist doch auch wichtig! Vielleicht nicht immer spannend, aber wichtig!« gab ich ihm zu bedenken. Er zuckte nur mit den Schultern und richtete seinen Blick an die Decke. »Jetzt sei Mal nicht beleidigt!« sagte ich. Über eine Telepathische-Verbindung hörte ich Anthony plötzlich sagen
»Arthur wird bei einer Versammlung gebraucht! Und du auch!« Ich sprang auf und zog Arthur mit. »Wohin gehen wir?« fragte er neugierig. »Sag ich dir nicht!« antwortete ich und zog ihn mit aus dem Raum. Auf halben Weg zuckte plötzlich ein fürchterlicher Schmerz durch meinen Unterleib. Ich fiel auf den Boden und musste ein Schreien unterdrücken. »Merlin, was ist los?« rief Arthur panisch. Ich brachte nur ein krächzen zustande und wurde ohnmächtig. Als ich erwachte, war der Schmerz weg. Dafür hatte ich riesigen Hunger. Als ich an mir hinunter schaute, musste ich feststellen, dass mein Bauch doppelt so groß war wie vorher. Als ich mich umschaute, stellte ich fest dass ich bei Gaius war. »Gaius! Bist du hier?« rief ich deswegen einmal laut. Meine Frage beantwortete sich, als er zusammen mit Arthur zur Tür herein kam. »Zum Glück! Du bist wieder wach! Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein!« rief Arthur und fiel mir um den Hals. »Kann ich nicht versprechen. Ich werde aber mein bestes geben!« flüsterte ich neben seinem Ohr.

Hi, ich habe jetzt ganze zwei Fragen.
1. Hat Merlin oder Arthur die Wette gewonnen?
2. Namensvorschläge für das Baby?

LG Isabelle

MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt