P.o.V Gwen
Als Arthur mich fragte was für mich eine perfekte romantische Überraschung wäre, hatte ich Hoffnungen. Ich bekam eine leichte Gesichtsrötung und erklärte sie dann schüchtern. Doch als er sagte ich solle Merlin davon nichts sagen, zerstörte er alle Hoffnungen. Also ging ich, mit Tränen in den Augen, zum Schloss um weiter meine Aufgaben zu erfüllen.
P.o.V Merlin
Nachdem ich eine Idee hatte, rannte ich hoch zum Schloss um die passenden Zauber zu suchen. Kurz vor meinem Gemach rannte ich in jemanden hinein, dieser fing mich dann aber auf und half mir wieder sicher zu stehen. Dieser jemand war übrigens Arthur. Er lächelte mich an und zog mich zu sich. »Was wird das denn?« fragte ich. »Da ich dich, als dein Ritter, gerettet habe, möchte ich meine Belohnung haben..« flüsterte er neben meinem Ohr. »Was will der junge Ritter denn haben? Einen Kuchen?« fragte ich deswegen gespielt unwissend. »Das klingt auch gut, aber mir ist mehr nah dem hier-« flüsterte er und küsste mich. Da ich nicht anders konnte erwiederte ich sanft. Er legte seine Hände an meine Hüfte und leckte über meine Unterlippe um einlaß zubekommen. Diesen gewährte ich ihm und legte währenddessen meine Hände in seinen Nacken. Unsere Zungen kämpften mit einander bis er die Oberhand gewann. Aus Luftmangel lösten wir uns dann aber von einander. So standen wir noch eine Weile da und schauten uns verträumt an. Doch wurde dieser Augenblick von einem lauten Schrei beendet. Am anderen Ende des Ganges lag eine Küchenhilfe ohnmächtig auf dem Boden. »Wir sollten dem Volk vielleicht mitteilen dass wir zusammen sind, oder?« fragte ich Arthur belustigt. »Das könnte wir machen.« antwortete er grinsend. Dann ließ er mich los und ging zu dem Mädchen. »Hilfst du mir? Wir sollten sie vielleicht zu Gaius bringen.« sagte er und hob ihre Arme an. »Seine Räume sind aber am anderen Ende des Schlosses!« jammerte ich. »Dann legen wir sie halt in mein Bett!« kam als Antwort. »Kommt gar nicht in Frage! Wir legen sie in meins!« rief ich. »Na gut, aber nur wenn ich dafür was bekomme!« gab er sich geschlagen. Ich nickte und nahm ihre Beine in die Hand. So trugen wir sie dann in mein Zimmer und legten sie in mein Bett. »Kann ich mit zu dir kommen?« fragte ich Arthur dann. »Klar, warum nicht? Aber wag es dir auf meine Notizen zu schauen!« antwortete er. Ich hob meine Hand und legte meine andere auf meine Brust und sagte »Ich, Merlin schwöre hiermit nicht auf deine Notizen zuschauen!« Arthur lachte nur und ging schonmal raus. Ich nahm mir noch mein Zauberbuch und folgte ihm. Zusammen gingen wir in den Raum neben an. Er setze sich an seinen Tisch und ich mich auf das Fensterbrett. Dort schlug ich meine Buch auf begann zu suchen. Arthur begann währenddessen sich Gedanken zu machen. Da ich aber nicht zu gemein sein wollte, las ich seine Gedanken nicht. So verbrachten wir einige Zeit schweigend zusammen bis Arthur sagte »Ich habe meine Belohnung noch gar nicht bekommen!« »Da hast du Recht.« antwortete ich und legte mein Buch zur Seite. Dann stand ich auf und lief auf ihn zu. Dort legte ich meine Hände an seine Wangen und gab ihm einen sanften Kuss. Er legte seine Hände wieder an meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Dann hob er mich hoch und ich setzte mich auf seinen Schoss. Dort mussten wir uns nochmal lösen, doch lange blieb das nicht so da er sofort wieder seine Lippen auf meine legte.
Also, da Heute Ostern ist kommt noch ein zweites Kapitel. Und nein, das liegt nicht daran dass ich gerade zwei Stunden Autofahrt hinter mir habe xD
LG Isabelle
DU LIEST GERADE
Merthur
FanfictionVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...