P.o.V Sabrina
~ein paar Stunden später~
Es klopfte gerade an der Tür, als mein Diener den Raum verließ. »Herein!« rief ich. In den Raum trat mein bester Freund ein. Ich stand auf und fragte »Was verschafft mir die Ehre?« Der Mann vor mir fragte sofort »Wann hast du zuletzt deine Telepathische Verbindung genutzt?« Ich schaute ihn überrascht an. »Erst vor ein paar Stunden, wieso?« antwortete ich. »Und das zufällig an den König von Camelot?!« fragte er wütend weiter. »W-wie kommst du denn da drauf?« fragte ich, leicht ängstlich. »Weil ich Merlin's Bruder bin! Und er kann nur über Telepathi von mir erreicht werden. Und da du, von mir die Kräfte benutzen kannst, konntest es nur du sein!« schrie er mich an. Mir wich alle Farbe aus dem Gesicht. »Aber versteh mich doch! Wegen ihm ist mein Bruder gestorben!« antwortete ich aufgebracht. »Ich kann das aber auch nicht ändern und er auch nicht!« rief er. »Das weiß ich auch! Und deswegen will ich Rache!« antwortete ich ihm. »So sturrköpfig wie eh und je!« sagte er und stürmte aus dem Raum.
P.o.V Merlin
Ich war gerade auf den Weg zurück ins Schloss, als ich ein Rufen hörte. Ich drehte mich um und entdeckte Anthony. »Ich weiß wer dir die Drohungen schickt.« sagte er, als er bei mir ankam. »Wirklich!? Wer?« fragte ich sofort. »Sabrina. Sie war eine alte Freundin von mir. Durch einen Fluch kann sie Teils auf meine Kräfte zugreifen. Und so hat sie das gemacht.« erklärte er mir. »Und was machen wir jetzt?« fragte ich ihn. »Keine Ahnung. Im Moment hoffe ich, dass mein Besuch sie zur Vernunft gebracht hat.« kam von ihm. Ich nickte und fragte »Willst du was essen? Ich hatte noch kein Abendessen.« »Das klingt gut, aber was ist mit Arthur?« kam als Gegenfrage. »Der hat irgendeine Versammlung, der ich aber nicht beiwohnen muss.« antwortete ich gelassen. Anthony nickte und lief los. Ich folgte ihm. Wir liefen schweigend in die Küche und nahmen uns was zu essen. Dann machten wir uns auf den Weg in mein Gemach. »Warum will diese Sabrina mich eigentlich töten?« fragte ich dann. »Sie gibt dir die Schuld an dem Tot ihres Bruders. Er kam aus Ealdor.« antwortete er. »Meinst du Will?« fragte ich überrascht. Er nickte. »Ich wusste gar nicht das er eine Schwester hatte. Ich vermisse ihn..« sagte ich. »Ihr wart befreundet, oder?« fragte er. »Beste Freunde. Er hat sich für Arthur geopfert.« sagte ich. »Das tut mir Leid.« kam von ihm. »Das ist schon etwas länger her. Ich habe es verarbeitet. Können wir über was anderes reden?« fragte ich ihn dann. Er nickte und fragte »Wie sieht es eigentlich mit deinem Kind aus?« »Es wächst? Theoretisch sollte ich es in zwei Tagen gebären..« antwortete ich. »Das ist doch schön. Ich freue mich darauf Onkel zu werden.« erwiederte er. Ich lächelte ihn an und öffnete dabei die Tür.
P.o.V Arthur
Die Versammlung verlief gut, bis jemand fragte »Wie sieht es eigentlich mit dem Fortbestand der Königsfamilie aus?« »Noch diese Woche wird ein Thronfolger geboren werden.« antwortete ich. Alle anwesenden schauten überrascht und Manche fielen von Schreck fast von ihren Stühlen. »Bevor die Frage aufkommt, Merlin wird das Kind gebären und ja, es ist möglich das er eines gebären kann.« sagte ich. Manche nickten. »Da wir ja jetzt alles besprochen haben, erkläre ich die Versammlung für beendet.« mit diesen Worten stand ich auf und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Merthur
FanficVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...