P.o.V Arthur
Mit Merlin lief ich händchenhaltend durch das Schloss. Alle Leute an denen wir vorbeiliefen, schauten uns verwundert an. Doch das ignorierte ich gekonnt, da ich mich einfach nur freute. Ich meine, ich kann mit Merlin einen Baby Drachen großziehen! Da fiel mir ein.. »Wie nennen wir ihn überhaupt?« Merlin schaute mich verwirrt an. »Wen nennen wir wie?« fragte er deshalb. »Wie wollen wir unseren kleinen Drachen nennen?« stellte ich meine Frage nochmal. »Äh... Keine Ahnung. Das können wir uns ja noch überlegen.« antwortete er. Ich nickte und lief weiter. »Wohin gehen wir überhaupt?« fragte Merlin dann. »Keine Ahnung.« antwortete ich fröhlich. »Super, wollen wir dann vielleicht ein bisschen trainieren?« fragte er. »Oh ja! Ich bin gerade so motiviert!« antwortete ich begeistert. Sofort sprintete ich zu meinen Gemächern, um mich umzuziehen. Ich hörte Merlin hinter mir noch lachen, bevor ich außer Hörweite war.
P.o.V Merlin
Nachdem Arthur weg war, zauberte ich mir meine Ausrüstung her. Diese zog ich mir dann auch an. (Natürlich nur drüber damit er sich nicht ausziehen musste!) Kurz danach kam auch Arthur wieder. Zusammen gingen wir dann zum Übungsplatz. Dort angekommen, entdeckten wir die anderen Ritter und Anthony. Nur trainierten sie nicht, sonder standen sie einfach nur da und unterhielten sich. Von weitem begrüßten sie uns schon und winkten uns zu. Wir beeilten uns zu ihnen zu kommen. Dort angekommen sagte Arthur »Warum steht ihr denn so faul rum? Ich finde wir sollten einen Gruppenkampf veranstalten um zu üben!« Die anderen schauten ihn überrascht an, doch dann nickten sie zögerlich. »Gut, dann Gwain, Percival, Anthony und Elion in einem Team und Merlin, Leon und ich das andere.« teilte er uns mit. Wir nahmen uns alle unsere Waffen und stellten uns gegenüber auf. »Dürfen wir zaubern?« fragte Anthony dann plötzlich. »Äh.... Da beide Teams einen Zauberer haben, warum nicht?« antwortete Arthur. Ich zwinkerte Anthony zu und stellte mich ordentlich hin. »Auf Drei.... Eins...Zwei....« begann er dann zu zählen. »Drei!« rief er dann. Sofort rannten die Ritter aufeinander zu, nur Anthony und ich blieben stehen. Wir feuerten Zauber ab und blockten diese auch. Arthur und Leon gingen zuerst auf Gwain los, doch dieser wurde von Percival verteidigt. Um ihn außer Gefecht zusetzen rief ich »Petrificus Totalus!« doch Anthony wehrte ihn mit Protego ab. Das probierte ich noch einigemale, doch alle würden geblockt. »Kannst du nicht auch stumm zaubern?« rief Arthur zu mir als er gerade Gwain's Angriff blockte. Als er das rief, fiel mir ein dass das möglich war. Also überlegte ich und zauberte im stillen Rictum Sempra. Anthony reagierte nicht schnell genug und deswegen fiel Percival lachend zu Boden. Als ich zu Anthony schaute, lag in seinem Blick Überraschung. Doch sofort kam ein stiller Zauber zurück und Leon erstarrte mitten in der Bewegung. Nun griff ich ihn direkt an. Darauf war er nicht vorbereitet, weswegen er auch erstarrte. »Jetzt musste du nur noch Gwain besiegen!« rief ich Arthur zu. Dieser nickte und setzte nochmal zum Angriff an. Gwain blockte und griff ebenfalls an. So ging das weiter Gwain schnaufend zu Boden fiel. »Ihr habt gewonnen!« rief er ergeben. Arthur kam zu mir und wir klatschten ab.
Und was habt ihr heute so gemacht? Ich habe Kuchen gegessen. Gaaanzzz leckeren Kuchen. Ich hoffe ihr habt jetzt Hunger.
LG Isabelle
DU LIEST GERADE
Merthur
FanfictionVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...