P.o.V Merlin
Sein Stöhnen war wie Musik in meinen Ohren. So wanderte ich mit meinen Küssen immer weiter runter und lächelte dabei. Ich öffnete dabei sein Oberteil und zog es ihm anschließend über den Kopf. Arthur zog meinen Kopf wieder zu sich hoch und küsste mich verlangend. Dann drehte er uns beide, so dass ich unten lag. Nun begann er meinen Hals hinab zu küssen. Immer wieder saugte er sich fest und brachte mich zum stöhnen. Als auch er an meinem Oberteil ankam, zog er es mir aus. Nun fuhr er fort und saugte sich an meinem Schlüsselbein fest. Ich stöhnte einmal laut auf und griff in seine Haare. Er hob kurz den Kopf und grinste mich an, dann ging er weiter runter. Auf meinem Bauch hinterließ er auch ein paar Spuren. Dann öffnete er meine Hose und entfernte sie. Das gleiche tat er auch bei seiner. Dabei musterte ich ihn gespannt und meine Lust wurde nur noch größer. Er kam nochmal zu mir hoch und küsste innig. Dann entfernte er auch meinen letzen Rest Stoff und widmete sich meinem Glied. Mit seiner Zunge umspielte er meine Spitze und brachte mich dadurch um den Verstand. Ich legte genüsslich meinen Kopf in den Nacken und ließ meinen Geräuschen freien Lauf.
P.o.V Gwain
Ich lief gerade an Arthur's Gemach vorbei, als ich lautes Stöhnen daraus vernahm. Ich blieb kurz stehen und lauschte. Dann lief ich rot an und ging sofort weiter.
P.o.V Arthur
Nachdem Merlin sich mir hingab, nahm ich sein Glied ganz in den Mund. Langsam bewegte ich meinen Kopf hoch und runter. Ich wurde immer schneller und Merlin wurde härter. Dann kam er in meinen Mund.
P.o.V Merlin
Nachdem ich gekommen war, zog ich Arthur zu mir hoch. »Fantastisch~« murmelte ich und küsste ihn. »Und jetzt will ich meinen Spaß..« antwortete er und zog sich komplett aus. Plötzlich spürte ich einen Finger in mir. Überrascht keuchte ich auf. »Alles gut. Wenn ich das nicht machen würde, könntest du morgen nicht mehr laufen..« sagte Arthur und gab mir einen Kuss auf die Wange. Langsam bewegte er den Finger und nahm nach kurzer Zeit einen zweiten dazu. Es tat zwar weh, aber es ließ mich lustvoll stöhnen. Dann entzog er beide Finger und schaute mich an. Ich nickte und er drang in mich ein. Zuerst war es schmerzhaft doch dann überkam mich pure Lust und das zeigte ich auch. »Du bist ziemlich eng~« raunte Arthur und küsste mich. »Oder du zu groß..« konterte ich. Er grinste nur zu Frieden und begann sich zu bewegen. Immer schneller und härter stieß er zu und ich kam meinem zweitem Orgasmus immer näher. Auch Arthur kam näher an seinen Höhepunkt und stöhnte zusammen mit mir im Takt. Dann überkam mich das wunderbare Gefühl des Orgasmus und auch Arthur kam tief in mir. Dann entzog er sich und fiel erschöpft neben mich und schloss die Augen. »Das sollten wir wiederholen!« sagte er und beugte sich nochmal über mich. »Gerne.« antwortete ich und küsste ihn. Als wir uns lösten fragte ich »Wusstest du das ich schwanger werden kann?« In seinem Gesicht sah man Überraschung aufblitzen. »N-Nein. Aber das werden wir morgen besprechen.« antwortete er und legte sich wieder hin. Ich kuschelte mich noch an ihn und schloss die Augen.
Sind jetzt manche beruhigt weil es endlich einen Lemon gab?! Übrigens, hat jemand eine Schaufel für mich? xD
LG Isabelle
DU LIEST GERADE
Merthur
FanfictionVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...