P.o.v Arthur
An diesem Morgen wurde ich nicht wie gewöhnlich geweckt. Sondern ich wurde umarmt und nett gefragt ob ich aufstehen will.
Daraufhin konnte ich nur die Augen öffnen. Ich schaute verträumt in Merlin's Augen. »Du musst aufstehen. Dein Training beginnt in einer halben Stunde!« ermahnte er mich. Danach stand ich wieder schlecht gelaunt auf und zog mich mit Hilfe von Merlin an. »Willst du mitkommen?« fragte ich Merlin dann. Ich wollte nämlich nicht alleine zum Trainingsgelände gehen. »Natürlich! Ich komme gerne mit.« antwortete er fröhlich. Ich nahm mir noch schnell mein Schwert bevor wir dann auch runter gingen. »Wann willst du eigentlich den Rittern sagen das wir zusammen sind?« fragte mich Merlin dann. »Ich meinte wenn du bereit bist es den anderen zu sagen können wir das machen.« entgegnete ich.
»Von mir aus können wir das heute machen.« antwortete er. Ich sah ihn erstaunt an. »Dann können wir dass jetzt gleich machen.« sagte ich. Als wir ankamen waren die üblichen schon da. Ich begrüßte alle mit einem »Hallo, Merlin und ich wollten euch was sagen!« Die Ritter sahen uns nur an und warteten. Bevor ich anfangen konnte sagte Gwain »Ist Merlin von dir Schwanger?« Ich sah ihn verstört an und sagte dann »Merlin ist Männlich! Er kann nicht schwanger werden. Und von mir auch nicht. Aber es geht in die Richtung. Merlin und ich sind seit gestern zusammen.« Die Ritter lachten nur und Percival meinte »Gwain es tut mir ja jetzt leid aber du hast die Wette verloren!« Merlin und ich schauten die Ritter nur verwirrt an. »Um wie viel hatten wir gewettet? Drei Goldstücke?« fragte Gwain. Percival nickte zustimmend. Weil wir immer noch verwirrt schauten erklärte Leon »Wir haben uns schon vor einer Weile gedacht das ihr irgendwann zusammen kommt. Also haben wir Wetten abgeschlossen. Percival meinte das ihr innerhalb des nächsten Jahres zusammen kommt und Gwain meinte das es 2 Jahre dauern wird.« Ich schaute sie nur verständnislos an. Die Ritter fingen an mit lachen und zu meinem Erstaunen Merlin auch.
»Ist jetzt auch egal. Wir müssen trainieren.« versuchte ich vom Thema abzulenken. »Ist es da etwa jemanden peinlich?« fragte Gwain provozierend. »Nein! Absolut nicht. Wir müssen nur mit trainieren anfangen.« erklärte ich hektisch. Die Ritter fingen noch lauter an mit lachen. Da es mir jetzt reichte zog ich mein Schwert und griff Gwain an. Der konnte nicht schnell genug auch sein Schwert ziehen und fiel deswegen hin. »Und deswegen müssen wir trainieren! Es könnte immer sein das irgendwer aus dem Hinterhalt angreift!« sagte ich stolz über meinen Angriff. Aus dem Augenwinkel sah wie Gwain angreifen wollte. Ich drehte mich schnell zu ihm um und blockte den Angriff. Er sah mich erstaunt an und nickte. Ich half ihm vom Boden hoch. Noch bevor ich schnell genug reagieren konnte hatte Merlin mich entwaffnet und hielt mich mit meinem Schwert außer Reichweite. »Und man muss aufpassen weil auch seine besten Freunde einen angreifen können.« erklärte er dann sein Handeln. Ich schaute nur erstaunt. Und die Ritter fingen natürlich wieder an mit lachen.Ich war die letzte Woche irgendwie im Stress auch wenn Ferien sind. Sonst wäre dieses Kapitel schon früher gekommen. Da wir jetzt ja schon im Jahr 2019 sind wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr.
LG Isabelle
DU LIEST GERADE
Merthur
FanfictionVom Diener zum Freund, vom Freund zum Magier, vom Magier zum König. Das hört sich spannend an, doch hätte man Merlin damals gesagt, dass er genau das werde, dann hätte er wahrscheinlich nur gelacht. Doch eine Wette des Königs und eine rauchsüchtige...