Kapitel 82

545 25 1
                                    

P.o.V Nutro

Dieser blonde Schnösel! Jetzt belegt er einfach meinen Papa! Er gehört doch mir! Mein Papa sagte »Wir müssen Kil Mal fragen wie wir Nutro das sprechen beibringen können.« Der blonde nickte. Plötzlich veränderte sich der Gesichtsausdruck von Papa. Ich schrie auf und lief zu ihm.

P.o.V Arthur

Merlin verzog schmerzerfüllt das Gesicht und suchte Halt an der Wand hinter ihm. Nutro lief auf ihn zu. »Merlin! Alles in Ordnung? Was ist mit dir?« rief ich leicht panisch und trat ebenfalls zu ihm. Er hielt sich den Kopf und sagte »Alles gut. Ich hätte gerne etwas zu trinken und kannst du Anthony her holen?« antwortete er. Ich nickte und ging aus dem Raum. Zuerst holte ich etwas zu Trinken. Dann machte ich mich auf den Weg zu den Rittern. Bei ihnen angekommen fragte ich »Habt ihr Anthony gesehen?« »Er wollte kurz auf den Markt gehen.« bekam ich als Antwort. Ich bedankte mich kurz und machte mich dann auf den Weg zum Marktplatz.

P.o.V Merlin

Verlasse Arthur oder ich werde dich töten Emrys!
Diese Worte hallten mir durch den Kopf. Ich wusste noch nicht mal wer das überhaupt war. Schon seit ein paar Tagen bekomme ich eine Art von Visionen. Immer wieder die gleiche Stimme. Immer wieder die gleiche Warnung. Wer konnte nur einen solchen Groll auf mich hegen?! Plötzlich öffnete sich die Tür und Arthur, samt Anthony, stand darin. Er reichte mir ein Glas mit Wasser und stellte den Krug auf den Tisch. Ich bedankte mich und fragte »Arthur? Kannst du bitte kurz den Raum verlassen? Ich muss mit Anthony reden.« Er nickte, wirkte aber besorgt. Er ging und ließ uns alleine. »Ich bekomme Morddrohungen.« kam ich direkt zum Punkt. Anthony nickte und fragte »Über eine Telepathische Verbindung?« Ich nickte. »Deswegen habe ich immer wieder kurze Kopfschmerzen bekommen. Weißt du von wem?« fragte er dann. »Nein, leider nicht. Aber es ist jemand der etwas mit Druiden zutun hatte.« antwortete ich. Er nickte wieder und überlegte kurz. »Hast du es Arthur schon gesagt?« fragte er weiter. »Ich habe es mich noch nicht getraut...« gestand ich. »Dann werden wir das jetzt zusammen machen!« sagte er entschlossen und zog mich aus dem Raum.

P.o.V Arthur

Ich habe mich etwas abseits hingesetzt und gewartet. Als die Tür aufging, stand ich auf. »Und?« fragte ich besorgt. Die beiden wandten sich mir zu und Anthony antwortete »Merlin wird bedroht. Wir wissen aber nicht von wem.« Ich schaute geschockt zu den beiden. »Warum sagst du mir das denn nicht?!« fragte ich. »Ich wollte nicht das du dir zu viel Sorgen machst..« kam kleinlaut von dem Schwarzhaarigen. »Ich mache mir doch immer Sorgen.« antwortete ich. Merlin schaute mich entschuldigend an. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. »Wir werden uns darum kümmern. Versprochen.« flüsterte ich neben seinem Ohr. »Danke.« kam als Antwort. Wir ließen uns wieder los und ich wandte mich an Anthony.  »Du wirst uns doch auch helfen, oder?« fragte ich. Er nickte und sagte »Jawohl, Sire.« dabei verbeugte er sich kurz.

Hi, ich wollte mich nur kurz entschuldigen, weil ich in letzter Zeit immer sehr langsam Kapitel hochgeladen habe. Ich kann nicht versprechen, dass jetzt wieder schneller welche kommen.

LG Isabelle

MerthurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt